![]() |
Neben den uneinheitlichen Wetterprognosen und möglichen Gewittern...
Wassertemperatur lt. Homepage: 06.07, 14.30h: 22,7 Grad! d.h. dann wohl eigentlich auch kein Neo... :cool:. Obwohl sie diesen Schluss auf der Homepage noch nicht gezogen haben. oder gibt es noch Ausnahmen wegen "Hafenplörre"? (oder können die ggf. noch kaltes Wasser "rein schleusen"...?) Aber erstmal: Hauptsache kein Gewitter! ;) Normalen Regen nehmen wir halt, wie er kommt! |
Laut Sportordnung
bis 1500 m: bis 21,99 Grad - Neo erlaubt, ab 22,0 - Neo verboten. ab 1501 m: bis 22,99 Grad - Neo erlaubt, ab 23,0 - Neo verboten. Wie wir aus dem letzten Jahr wissen, war die 2011er Strecke de facto zwischen 1600 und 1700 m lang.... De jure ist sie aber mit 1500 angegeben. Das wird spannend.... Zumal es ja einerseits eine DM gibt, andererseits eine Offene Wertung, bei der man es vielleicht nicht so genau nimmt... Gibt es eigentlich auf der Radstrecke Getränke? |
Man hört hier gar nichts von den Triathlon Machines...
Wo seid Ihr? |
Ich war eben meine Unterlagen abholen - auch wenn ich nicht starte, meine bezahlten Sachen wollte ich trotzdem haben :Cheese: und mir das Gelände da mal angucken. Morgen hinfahren zu einem WK, bei dem ich gemeldet bin aber nicht starten kann - geht gar nicht :Nee:
Ich hab ja schon interessante Sachen im Starterpack gehabt - aber das ist der erste Rasierer :Cheese: Zum Thema Neoverbot war heute jemand fragen: Es wird morgen 1 Stunde vor Start nochmal gemessen - das ist dann ausschlaggebend ... Verpflegung Radstrecke: Scheinbar nicht. In der Athleten-Info steht nur was von Lauf-Strecke und Ziel. Verpflegung auf der Radstrecke ist aber bei ner OD auch nicht unbedingt üblich ... |
Das Agrarwetter sagt ja Gewitter für morgen mittag. Egal, wir werden Buli und Olympisch gucken gehen.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Ich hatte die Damen am Info.stand heute auch nochmal zum Neoverbot gefragt: - Entscheidene Messung Morgen um 7h (wie schon von Aivlys erwähnt) - Wasser hatte heute aber wohl lt. denen schon 23 Grad... - Sie sagten aber: Neo in jeden Fall mitbringen Ergo: Warten wir es ab! Wäre aber meiner Meinung nach schon ein kleines Wunder, wenn es kein Verbot geben sollte Allen Startern trotzdem viel Spass & Erfolg! |
Es wird ohne Neo geschwommen und es gießt hier in Strömen....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |