![]() |
Zitat:
|
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, stand da zuerst nur der Satz vor dem Smiley. Der Spruch zu Arne wurde danach hinzugefügt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine unabhängige Reichweitenanalyse hat meines Wissens noch keines der beiden Medien in Auftrag gegeben. Was zählt ist der Content - und da ist triathlon.de meilenweit von (ehemals) 3athlon.de bzw. tri-mag.de entfernt. Da liegt von der Qualität der Beiträge selbst tri2b.com noch vor triathlon.de. Deren Vorteil ist einzig und alleine der Domainnamen. Möchte nicht die "Absprungrate" von triathlon.de kennen ;) |
Zitat:
Thorsten: Ich habe nur den Satz über Arne ergänzt und den Smiley. Willi: Die Antworten auf Deine kleinen Anfeidungen habe ich auf http://www.triathlon.de/community/mi...-kinder-5.html gegeben. Bitte führe die Diskussion dort weiter, weil ich mich hier nicht unter meinem Standardaccount wehren kann und die Moderation hier auch nicht eingreift. Rookie2006, bzgl. Traffic: Meines Wissens sind zumindest www.tri-mag.de und www.triathlon.de vom kostenpflichtigen Dienst IVW geprüft. Google Analytics ist jetzt auch nicht dafür bekannt ungenau zu sein. Diese OT-Diskussion sollten wir hier aber auch nicht weiterführen, da ich a) gesperrt bin und b) sie nicht zielführend ist. Arne: Bitte überführe diesen Account in meinen gesperrten über. Nicht, dass ich mich noch des Vergehens der Doppelaccountnutzung schuldig mache. Das wurde mir ja bereits 1 x fälschlicherweise von Dir unterstellt aber dankenswerterweise revidiert. Ob Du die jetzige Sperre aufrechterhältst oder nicht, musst Du Dir dann schon selbst im Spiegel beantworten. Gerechtfertigt ist sie nicht und dies ist denke ich recht klar. vg kai, www.kaibaumgartner.com |
Zitat:
|
Dem möchte ich noch hinzufügen:
zumal du Kai auf deiner damaligen Spielwiese netterweise immer als Untertitel oder wie auch immer dies bezeichnet wird le chef ici stehen hattest. Dies solltest du auch anderen zugestehen. Und wenn Arne dich hier nicht haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann dies auch zu respektieren. in diesem Sinne. |
Auch ich möchte da noch meinen Mostricht dazugeben. Man ist damals in Kai´s Forum auch öffentlich denunziert worden, wenn man seiner Meinung nach Schleichwerbung gemacht hat und wurde schon für einen Hinweis im Anhang (so wie er jetzt) auf die eigene Homepage gesperrt. Von Arne hingegen wurde man lediglich "süffisant" begrüßt.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich keinerlei Stellung beziehe, nur auch dazu beitragen möchte, dass sich niemand als die "Heilige Maria" hinstellt und noch vor gar nicht langer Zeit aus viel niedrigeren Gründen User gesperrt hat und dann sogar noch mit Schadensersatzzahlungen gedroht hat. In diesem Sinne, immer schön fair bleiben Tobias:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |