![]() |
Zitat:
Die "Windrädchen" sind in Deutschland wohl deutlich wirtschaftlicher. Und das Vogelproblem ist vernachlässigbar: "Nach einer Studie des NABU von 2005 sterben in Deutschland jährlich etwa eintausend Vögel durch Kollision mit einer Windkraftanlage, was ungefähr 0,5 Vögeln pro Anlage und Jahr entspricht. Dem gegenüber stehen etwa fünf bis zehn Millionen getöteter Vögel durch Straßenverkehr und Stromleitungen." http://de.wikipedia.org/wiki/Windkraftanlage |
Zitat:
Vielleicht liegt es auch an deinem schwindenden Abstraktionsvermögen? Es darf ja alles bezweifelt werden. Also nochmals zum mitschreiben: Keko: Ich bezweifel auch, dass die 30% Nichtwähler alle aus Desinteresse nicht wählen Kurt D.:Aber es ist halt immer nur DEIN Zweifel. Nobodyknows: BVerfG sagt Wahlrecht ist verfassungswirdrig und ich frage damit (indirekt): Warum soll ich an einer Wahl mit verfassungswidrigen Regelwerk teilnehmen und deren Ergebnis nicht anzweifeln? Verstanden? Gut! Dann haben wir uns wieder lieb und deiner Kritik folgend verpasse ich mir jetzt ein neues Bild. Und als Zeichen meines guten Willen, darfst du es aussuchen. Welches soll es sein? Grüße und einen schönen Tag... N. ![]() ![]() ![]() |
Ich seh keinen Unterschied zum alten Bild:Lachen2:.
|
Zitat:
|
JETZT gibt's noch mal die Quarks-Atommüll-Sendung im WDR.
|
[quote=Nobodyknows;487740]So, so. Leicht verwirrt?
Vielleicht liegt es auch an deinem schwindenden Abstraktionsvermögen? Es darf ja alles bezweifelt werden. Verstanden? Gut! Dann haben wir uns wieder lieb und deiner Kritik folgend verpasse ich mir jetzt ein neues Bild. Und als Zeichen meines guten Willen, darfst du es aussuchen. Welches soll es sein? Grüße und einen schönen Tag... N. ------------------------------------- Hallo Oxenbach! :Lachanfall: ---damit so ein "Komiker Freak" sich dann wirklich das richtige BILD ;) von mir machen kann, hier das ultimative Outing für so Anonymos wie dich: a) In meinem Garten stehen mindestens 20 Gartenzwerge :Cheese: b) In meinem Haus ticken ca. 10 Kuckucksuhren an den Wänden:Cheese: c) Im Heckfond meines Autos liegt immer eine Toilettenpapierrolle und nebenan sitzt ein Kunstdackel mit rollendem Kopf d) Morgens und Abends gehe ich immer 1 Stunde Gassi mit meinem Deutschen Schäferhund Ich hoffe dein Welt(feind)bild und Wahrnehmung ist nun nicht noch schlimmer gestört (...). PS: Mir ist nun klar, dass deine Bewertung/Kommentierung zum Wahlrecht "natürlich" auf keinen Fall einseitig ist - denn: Wenn Brioni Gerhard und somit Rot/Grün, mit dem gleichen Wahlrecht/System ... (welches du so ausgiebig bemeckerts...HALLO >schlechter Verlierer Status<!) die Bundestagswahl seinerzeit gewonnen haben, ist dies natürlich etwas gaaanz anderes - als der Wahlsieg von Schwarz/Gelb. Eine einfache Logik ist für Intelligenzbolzen wie dich mit Sicherheit zu kompliziert. Scheinheiligkeit aber einfacher zu pflegen. Ich wünsche dir ein gutes Anonymes Wochenende...( trink vielleicht mal was anderes und schreib deiner Claudia Maus mal wieder 'ne Postkarte...) - A Hui Hou - Kurt Denk |
Zitat:
PS: Neulich war ich bei einem Treffen von Managern der Automobilbranche und Finanzchefs. Die haben so was von lobend über die Rot/Grüne Regierungsvergangenheit geredet (Stichwort Gewinnabschreibungen für Großkonzerne im Ausland...) - da verstehe ich schon deine Zuneigung. Und die Schwarz/GRÜNE (!) Hanseatische Regierungskoalition lehnt auch fleissig die angebotenen Dateien ab... Aber klar: Die "Gutmenschen" bei uns sind halt gezwungen sich mit "Molis" und "Schottern" zu wehren, gegen die, welche das Geld für die Freizeitgestaltung der Gutmenschen verdienen...:Huhu: |
Zitat:
Aber nach etwas Querlesen folgendes - aus meiner Linken (Gutmenschen) Sicht hat Rot Grün auch ziemlich viel Mist fabriziert u.a. Hartz IV, Jugosslawienkriegsbeteiligung und den Atomkonsens. Einerseits, weil die AKWs nicht in ihrer Regierung komplett stilgelegt wurden, anderseits, dass das Vertragswerk wohl so formuliert ist, dass es jetzt rückgängig gemacht werden konnte. Positiv ist natürlich, dass überhaut so was wie Ausstiegsszenario zustande kam. Positiv empfinde ich die Nichtbeteiligung am Irakkrieg, Angie wollte mitspielen. @zu Kurts letzten Statement - Kurt du bist für mich der klassische 68er, vermutlich schon immer konservativ oder damals alles verpasst? Ich gehöre zur "Generation, die nach der Revolte kam", bin zwar rationaler wie mit 20, aber die Ideale aus der Zeit sind mir noch immer wichtig. Ich find´s schön ein "Gutmensch" (klasse Begriff - vielleicht sollte ich meinen Nick tauschen?) zu sein, was soll schlecht dran sein, aber warum du ein "Schlechtmensch" sein willst versteh ich nicht. Aber wenn du "Schlechtmensch" für meine Freizeitgestaltung Geld verdienen willst kein Problem - ich schick dir meine Kontonummer:Huhu: Gruß vom Gutmensch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |