![]() |
Zitat:
Die meisten müssen für SUB 40 schon was tun. Vorallem wenn man nicht mehr ganz jung ist. Zum langen Lauf. Ich wollte die 2 h Läufe nicht missen. Ist ja auch schön morgens 2 h durch Feld und Wald zu laufen und dafür muss das Tempo dann nicht immer zu hart sein. Finde ich motivierend und entspannend! Macht also frisch für die harten Einheiten die "richtiges" Training sind. |
Zitat:
p.s ich bin Baujahr 66;):) |
Zitat:
Aber hier versuchen einige SUB 40 zu laufen und bekommen es nur mit DL nicht hin. |
Zitat:
aber nur rumballern ist auch nichts.... für mich jedenfalls |
Es gibt halt immer mal super Talente die mit minimalem Aufwand 3:00h Rennen können und vielleicht mit ein wenig Glück.
Es mag auch sehr sehr vereinzelt welche geben, die schneller können von denen kenn ich aber keinen. Es ist aber wohl so, dass man bei genügend lebenskm in der Lage ist, Jederzeit sub3h zu laufen. Ich könnte das ohne Probleme, allerdings nicht schneller. |
Zitat:
Natürlich kommt es darauf an, was "schnell" heißt. Ich meinte "so schnell wie möglich" (bei den TDL nicht ganz) - das finde ich schmerzhaft. Einfach locker zügig laufen ist natürlich lustig. |
Zitat:
Grüße. PS: Bei 4x4 sind deine Pausen zu kurz ;) Oder willst du Tempohärte damit trainieren? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |