Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies Dir mal den Post vom Speedskater durch. Auch schön dass Du zwei Tage später noch Dein Insiderwissen mit uns teilst.;)
kaihawaii
06.10.2010 21:23
Zitat:
Zitat von alex1
(Beitrag 465911)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies Dir mal den Post vom Speedskater durch. Auch schön dass Du zwei Tage später noch Dein Insiderwissen mit uns teilst.;)
Jede Plattform kommt in den Genuß, wenn es angebracht ist. Ich lese grundsätzlich aber gerne.
alex1
11.10.2010 15:33
Zitat:
Zitat von docpower
(Beitrag 457291)
Schon da.
Ich finde den anmassenden Ton einiger Hobby- und Möchtegerntriathleten über die Leistungen eines Champions eher selbstentlarvend.
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert?
Normann wird zum 3.Mal gewinnen.
Zitat:
Zitat von docpower
(Beitrag 457343)
Nun ja.
Topp, die Wette gilt.
Warten wird niemand und ich schätze die Chancen der Raelis und Brachts und Alexanders auch sehr hoch. Keine Frage.
Ich setze aber auf Normann. Abtritt mit dem 3.Sieg.
Cool.
Hm. Ich hätte Norman wirklich eine bessere Platzierung gegönnt, aber irgendwie war das abzusehen. Immerhin hat er gefinisht, auch wenn er dazu sicher keine große Lust mehr hatte.
Vinoman
11.10.2010 15:59
Zitat:
Zitat von alex1
(Beitrag 468593)
Hm. Ich hätte Norman wirklich eine bessere Platzierung gegönnt, aber irgendwie war das abzusehen. Immerhin hat er gefinisht, auch wenn er dazu sicher keine große Lust mehr hatte.
Ja schade! Ich hatte mich schon gefreut als es hieß, dass er mit breitem Grinsen an die Spitze des Verfolgerpacks gefahren ist. :cool: Läuft leider nicht mehr so rund wie früher, besonders beim Laufen. Mich würde interessieren, wo er die Ursachen dafür sieht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.