![]() |
Zitat:
17.4. ist mein Abflugtag, allerdings habe ich noch tagsüber das Radel und sportel dann noch ne Runde. Sodale, dann freue ich mich mal weiterhin über die frühlingshaften Temperaturen hier im Norden. Immerhin ein kleiner Vorgeschmack auf Malle :liebe053: |
Zitat:
Gut zu wissen... Radrennen im TV reichen mir ab 15:30, damit ich rechtzeitig bis zum Zieleinlauf Kuchen essen und auf der Couch einschlafen kann :Cheese: |
@skunksworks
Kraftintervalle kloppen? Ich such doch noch meine Grundlage.... Aber TV gucken ist gut. Am 3.4. 10:00 Uhr am Pool. Später erste Radlrunde (Muro) und zum Finish wieder am TV Bis denne Nabenschalter |
radverleih am hotel war glaube ich 9-12 und 15-18 offen.
der eroski anner ecke hat sonntags zu. wenn man noch was braucht, rechts raus beim hotel, grade durch den kreisel durch, dann kommen paar läden auch die noch offen haben, bissl teurer als der eroski sind sie aber schon. |
Zitat:
Aach und du hast genügend Grundlage, du rollst ein paar mal mit und dann hängst du uns schon wieder ab. So sieht es doch aus. |
Nach grottenfrühem Flug gut angekommen. Radls sind okay und durften heute schon mal 60km vor die Türe.
Das Wetter ist sensationell gewesen. Sonne pur, kaum Wind und ab Mittag 25°C im Schatten. So kann es weiter gehen :Huhu: Von den Anderen habe ich noch niemand gesehn, kann aber auch an den müden Guggelchen liegen, die jetzt gleich ins Bett dürfen. :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm... Du beschreibst das Wetter heute in Rhein-Main, oder? ;) Bis Sonntag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |