![]() |
Zitat:
http://www.kai-hawaii.de/ *** duck und weg *** |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Aber deswegen sind wir jetzt auch alle hier... |
Zitat:
Gruß Torsten |
ich weiß ja immer noch nicht, was damals so abgegangen ist, und will es auch eigentlich garnicht wissen. drags post #220 finde ich spitze; er will die luft rausnehmen, und ihr prügelt schon wieder aufeinander ein. *kopfschüttel*
der grund meines hierseins: ich bekomme meistens eine antwort, die etwas mit der frage zu tun hat. das war im paralleluniversum aufgrund seiner größe scheinbar nicht immer möglich. grüßle dasulf |
Zitat:
Wie immer genau meine Meinung, dude. @all: Seid ihr der Meinung, dass die hier geführte Diskussion irgendein fruchtbares Ergebniss haben wird? Suum quique. Docpower |
Nöö. Aber das haben Threads, die keine konkrete, einfache Frage stellen ohnehin so an sich.
Sinn und Zweck ist das Sagen von Dingen, die man einfach mal sagen wollte und allgemeine Unterhaltung. |
Ich finde die Existenz dieses Threads interessant. Da kommen einige mit dem Stil des Webmasters einer Internetseite nicht zurecht und machen eine Eigene. Cool! Die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir eine Party nicht gefällt gehe ich nicht hin.
Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |