triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die andere Seite (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14943)

FelixW. 24.07.2010 18:00

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 426599)
Was bleibt haengen? Die miserable Oeffentlichkeitsarbeit. Der Kunde hat immer recht. Zumindest nach aussen.

Hey Dude,

das mit der miserablen Öffentlichkeitsarbeit sehe ich etwas anders. Bei 5000 Athleten haben wir einen Fall, der sich unberechtigt und völlig selbstverschuldet beschwert und versucht eine Lawine in Gang zu treten. Was mir wichtig ist, dass 4999 Athleten glücklich nach Hause kommen und sagen, die 300 Euro (Frühbucher) haben sich gelohnt.
Nochmals zurück zur Öffentlichkeitsarbeit, man möge mir verzeihen, dass ich mich jetzt erst melde, aber da war was am letzten WE und die Woche dannach :-)

Beste Grüsse Felix

dude 24.07.2010 18:01

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 426622)
Zum Thema Weltrekord, bevor du solche Behauptungen aufstellt, solltest du wissen, dass wir 2007 das letzte Mal eine Weltrekordversicherung für Macca's Versuch den WR zu brechen abgeschlossen haben, seit dem nicht mehr.

Ah, gutes Thema! Darf ich mal zum Vermessen kommen? :Huhu:

Phoebe 24.07.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 426549)
Hmm, aus jetziger Sicht vielleicht "etwas unglücklich", jedoch

Hmm, was ich nicht so wirklich verstehe ist die Tatsache, dass ihr Mann wohl mit allen Formalitäten vertraut war, schon mehrfach gestartet ist und trotzdem solche Mißverständnisse aufkommen konnten? :confused:

Das verwirrt mich doch etwas :Gruebeln:

Hat sich das mit der lebenslangen Sperre jetzt eigentlich geklärt gehabt?

Mich würde interessieren ob dieser Fall noch ein Nachspiel haben wird für eine Partei, oder ob sie jetzt aus der Welt ist? :confused:

Ortsschildkönig 24.07.2010 18:04

chips und bier!:)

arist17 24.07.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 426629)
Hmm, was ich nicht so wirklich verstehe ist die Tatsache, dass ihr Mann wohl mit allen Formalitäten vertraut war, schon mehrfach gestartet ist und trotzdem solche Mißverständnisse aufkommen konnten? :confused:

grundsätzlich (ohne diesen speziellen fall hier zu kennen):

nicht alle ehen sind harmonisch

FelixW. 24.07.2010 18:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 426629)

Hat sich das mit der lebenslangen Sperre jetzt eigentlich geklärt gehabt?

Mich würde interessieren ob dieser Fall noch ein Nachspiel haben wird für eine Partei, oder ob sie jetzt aus der Welt ist? :confused:

Hallo Phoebe,

für mich ist der Fall klar, Startverbot beleibt bestehen, aber da Anja sowieso nie mehr bei einem Challenge starten will haben wir zumindest in diesem Punkt eine Übereinstimmung. Ob es ein juristisches Nachspiel hat entscheidet Anja selbst, den Kontakt zu meiner Anwältin habe ich Ihr gegeben. Von unserer Seite nicht.

Grüsse Felix

arist17 24.07.2010 18:21

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 426622)

wir sprechen hier nicht von einem Härtefall, sondern von einem Fall wo ein Athlet zu faul war die Bedingungen zu lesen und sich regelgerecht abzumelden.

sehe ich auch so.

ist aber immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich menschen nmit der eigenen unzulänglichkeit umgehen.

1. ein fori "verpennt" die quali und macht nen fred auf mit dem grundton: eigene dummheit

2. steilküste hat defekt (material nicht mehr ganz frisch) und sagt: tut mir leid um die foris, die mitgefiebert haben. aufstehen, weitermachen

3. jemand verschläft es, sich rechtzeitig abzumelden:
der böseböse veranstalter. :Nee:

Phoebe 24.07.2010 18:22

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 426635)
Hallo Phoebe,

für mich ist der Fall klar, Startverbot beleibt bestehen. Ob es ein juristisches Nachspiel hat entscheidet Anja elbst, den Kontakt zu meiner Anwältin habe ich Ihr gegeben. Von unserer Seite nicht.

Grüsse Felix

Aha, okay, danke für die Info :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.