triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Incredible Nicknames (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477)

Marsupilami 01.11.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 476541)
"Keko" war meines Wissens im "richtigen Leben" der Name vom Killerwal "Free Willy".

nee, der hieß "Keiko" oder ?

bommel 09.12.2010 12:25

ich habe in jüngeren jahren im ski-urlaub immer bommel-mützen getragen....kleine bommeln, große bommeln, viele bommeln usw.

da bleibt es in einer größeren runde nicht aus, dass der eine oder andere so ne eingebung hat :Cheese:

Flitzetina 09.12.2010 12:29

Flitzetina - selbstironische Namensgebung, die deutlich als das Gegenteil verstanden werden sollte, auch unterstrichen durch die Wahl des Avatars. ;)

niksfiadi 09.12.2010 14:10

gänzlich unspektakulär, doch österreichisch: nikolaus heiß ich mit vollem namen (hör auf zu lachen :-), meine Freunde sagen deshalb niks zu mir. Und hier bin ich niks fia di, also niks für dich. kann man aber auch als nix fia di verstehen, was dann meint: das ist nix für dich... das schöne ist, man kann das bei emails oder postings varieren:

niksfiaungut
nikszumvaliern
niksbesonderes
...

als ich noch 400m und 800m gelaufen bin, war ich immer der Qiknik, aber das hab ich mir im Triathlon noch nicht getraut ;-)

lg niks

ironlollo 09.12.2010 14:33

Der Sohn eines Freundes konnte, als er noch klein war (ok, er ist immer noch klein aber damals war er kleiner als jetzt ;) ) meinen richtigen Namen nicht aussprechen und er nannte mich immer Lollo. Und das ist dann irgendwie hänge geblieben und viele nennen mich nun so. Und die Verbindung von Iron und Lollo kann sich ja jeder selber ausmalen :Huhu:

sybenwurz 21.10.2011 15:01

Ja echt, wäre wirklich mal wieder an der Zeit, zumal die kostenlosen Sendungen nu jede Menge neue "Gesichter"" anzulocken scheinen...

schumi_nr1 21.10.2011 15:14

naja mein Nick kommt daher das ich Schumi Fan bin, heut nicht mehr so doll wie früher aber ich verfolge immer noch alle Rennen und deshalb nennen und kennen mich die meisten auch nur unter schumi. Das _nr1 ist dazu gekommen weil er halt der beste ist und alle anderen vernüftigen schumi e-mail adressen schon vergeben waren .....:cool: :liebe053: :liebe053:

Ulmerandy 21.10.2011 15:17

Naja, bei mir ist es auch nicht so schwer....;)

In Ulm habe ich lange Zeit gewohnt und als Spitzname von Andreas ist Andy schon immer und ewig mein Rufname....

Daher ulmerandy auch wenn ich jetzt in Neu-Ulm wohne :Cheese:

Heute würde ich als Nickname evtl. anaki wählen...

anaki ~ Andreas auf Polynesisch.... jedenfalls steht es so auf meinem Schlüsselanhänger, den ich mir damals in Honolulu gekauf habe...:Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.