![]() |
Zitat:
|
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal) lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) 3-rad (scheiß lange Schwimmstrecke, ich hol mir Flossi beim Laufen) :-B-( Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits @Diesel: Hast du was gegen cyclehits? :Lachen2: Schön dass du auch dabei bist, wird ja ein nettes Häufchen aus der Tri-Szene :Huhu: |
Treffen klingt gut. :Huhu:
Samstag vor/nach der Smart oder Sonntag morgens vor dem Start. Zur Pastaparty geh ich nur bei gutem Wetter, sonst verschwind ich kurz nach der Smart und komm Sonntag morgen erst wieder nach Köln. 6 Uhr vor der Wechselzone zum 2. Frühstück? :Prost: Mich sollte man erkennen. Tri-Szene Kappe, Tattoos und ein schwarz-weisser Einteiler mit groß "Meik" hinten drauf. :Huhu: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal) lango Hendock Volkeree Rhing Eironmän (das erste Mal) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) 3-rad (scheiß lange Schwimmstrecke, ich hol mir Flossi beim Laufen) :-B-( Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) fritz007 (die Zeit von Wiesbaden trotz längerer Schwimmstrecke unterbieten) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits |
CologneSmart
Schueddle Meik CologneClassic (MD) Speedy Gonzales --- das Ziel mal korrigiert, hab im Moment nämlich kein Bock auf Tria :Schnecke: mscharf (auch das erste Mal) lango Hendock Volkeree Eironmän (das erste Mal) smu Flossi (das erste Mal in Köln - schöne lange Schwimmstrecke :Cheese: ) 3-rad (scheiß lange Schwimmstrecke, ich hol mir Flossi beim Laufen) :-B-( Mark (da ich dieses Jahr ziemlich faul war, werde ich jetzt eben sechs Stunden Zähne zusammenbeißen müssen) :quaeldich: Diesellok (das erste Mal ein Tag voller Bewegung) fritz007 (die Zeit von Wiesbaden trotz längerer Schwimmstrecke unterbieten) Cologne226 Meik Jörrrch ( Trainings-Blog, "Planlos nach Köln" ) Kletti cyclehits Rhing |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |