triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

big_kruemel 24.05.2011 21:58

Zitat:

Zitat von googolplexiane (Beitrag 579542)
Hmm, komisch...
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten...müsste eigentlich automatisch versendet werden. Am besten rufste mal an und fragst nach :)

jou, das habe ich von 12:30 bis 15:00 bestimmt 15 mal probiert. Das erste mal hats 2 Minuten geklingelt und dann kam " Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".

Danach war immer besetzt und die freundliche Stimme hat gemeint, dass ich kostenlos benachrichtigt werde wenn wieder frei ist. War aber nix.

Jetzt hab ich mal ne Mail geschrieben. Hoffentlich kommen die Sachen noch vor dem WE. Will nämlich das High 5 Zeug nochmal am WE testen bevor ichs im Kraichgau nutze.

Hab die Gels schon beim HM dabei und keine Probleme. Jetzt wollte ich noch das ISO-Getränk testen.

Reifenplatzer 24.05.2011 22:17

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 579536)
Hallo Leute,

ich habe heute auch mal wieder bei Magic Sportfood bestellt. Bezahlung habe ich per Kreditkarte vorgenommen, von denen habe ich auch eine Betätigung über die Zahlungsaktion erhalten.

Was mich wundert ist, dass ich von MSF noch kein Bestellbestätigung erhalten habe. Ist das normal, oder verschicken die keine?

Wenn ich z.B. bei bikediscount oder bike24 bestelle kommt ein paar Minuten nach der Bestellung schon eine Bestätigung mit den Daten.

Mailadresse stimmt, da ich die Mail für die Anmeldung bei MSF erhalten habe.

Ich habe gestern das kleine Challenge Paket bestellt.
Zahlung per Paypal.
Bestätigung kam gleich.
Anders als bei ander shops war das man erst zu paypal geleitet wurde bezahlte und anschließend die Bestellung final abschicken musste.
Heute kam dann die Versandbestätigung. Sollte daher morgen oder übermorgen ankommen

big_kruemel 24.05.2011 22:35

Danke für eure Antworten.

Ich werd morgen nochmal per Telefon nachhaken.

googolplexiane 24.05.2011 22:42

Das Anfrufen hat bei mir auch eeeeeeeeeewig gedauert, bis jemand hinging. Erst war es immer belegt, danach ging niemand hin :Nee:
Aber als ich dann eine Mail geschickt habe, kam schon am nächsten Tag eine Rückmeldung!

big_kruemel 24.05.2011 22:51

O. K.

Dann warte ich mal bis morgen Mittag auf die Antwort.
Vielleicht klärt sich dann ja alles.

Ausdauerjunkie 24.05.2011 23:09

...oder auch nicht,)

big_kruemel 24.05.2011 23:11

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 579605)
...oder auch nicht,)

Danke, jetzt kann ich nicht schlafen :-)

'Nacht

PippiLangstrumpf 24.05.2011 23:24

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 579592)
O. K.

Dann warte ich mal bis morgen Mittag auf die Antwort.
Vielleicht klärt sich dann ja alles.

Und ansonsten mal morgens/vormittags anrufen, das scheint bessere Erfolgsaussichten zu haben - stand hier mal im Thread - und ich hab vormittags auch direkt jemanden erreicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.