triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

Oli.F. 03.03.2010 21:44

Zitat:

Zitat von bikehumanumest (Beitrag 355193)
30er Schnitt auf dem Rennrad oder Rolle...damit kann ich leben...aber der Kollege der 2 Tage hintereinander jeweils in 90 Minuten 80km fährt :Nee:

harte Mitbewerber hier...:Lachen2:

joe

hehehe, alle wach? :Cheese:
hab leider die zeit halbiert. bin also ganz langsam unterwegs.
(allerdings mit rucksack und um 5:45 uhr morgends ;) )

jumaka 03.03.2010 22:34

Für den Schwanzvergleich weißt Du doch eigentlich wer die starken Fahrer sind, also kannst Du selbst nachmessen :Cheese:
Wer von denen, die letztes Jahr nicht dabei waren noch zu den Vielfahrern gehören, wird sich doch auch schnell rauskristallisieren.
Ich find Felix Einstellung auch 1a:Blumen:

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 355611)
Ja eh, aber dann kann man sich das ganze sheet sparen... zur Motivation "viel Rad fahren" zählt halt nunmal auch zu sehen wieviel die Oberchecker unter euch fahren... schon klar dass dies der Weg und nicht das Ziel ist, aber wenn schon kein Schwanzvergleich in welcher Weise auch immer, ist die Aktion ja sinnlos :-).. da würd der "wer hat heute was trainiert" Fred ja ausreichen :-))
Egal, wär halt schön gewesen zu sehen wieviel die Top so fahren, ohne immer herumzuklicken :-)
Danke! :Huhu:

jumaka 03.03.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 355618)

Die Hälfte von 53 ist bei mir immer noch 26,5, was ich persönlich jetzt nicht als langsam empfinde...

DeRosa_ITA 03.03.2010 22:42

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 355643)
Für den Schwanzvergleich weißt Du doch eigentlich wer die starken Fahrer sind, also kannst Du selbst nachmessen :Cheese:
Wer von denen, die letztes Jahr nicht dabei waren noch zu den Vielfahrern gehören, wird sich doch auch schnell rauskristallisieren.
Ich find Felix Einstellung auch 1a:Blumen:

ich teile seine Einstellung ja auch... denke aber dass man sich das sheet "Auswertung" eh sparen kann, wenns nicht gewünscht wird... :-)

DeRosa_ITA 03.03.2010 22:43

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 355644)
Die Hälfte von 53 ist bei mir immer noch 26,5, was ich persönlich jetzt nicht als langsam empfinde...

geteiltes Leid ist halbes Leid :Lachen2:

Ausdauerjunkie 03.03.2010 22:45

Ja, wie auch immer;)
Auf jeden Fall werde ich Morgen mal zur Abwechslung auf dem Rad sitzen:) 1-2h müssen reichen.
Heute nach dem Rad noch 1h laufen + Schwimmen mit "Test".

bikehumanumest 03.03.2010 23:10

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 355591)
So soll es sein, sehr schön :Blumen:

klar...nur aus der Erfahrung würde ich mal behaupten dass genau solche Menschen ihre Km gerade nicht in öffentlichen Foren posten müssen...

mein Haupteintragegrund ist eigentlich der, dass ich hier in meiner Umgebung so ziemlich der einzige bin der fast täglich bei jedem Wetter radelt (und deshalb von den meisten Mitmenschen etwas komisch betrachtet werde...) und hier im Forum hab ich endlich den Eindruck nicht der einzige zu sein der sowas macht...

hier fühle ich mich irgendwie "aufgehoben" :Huhu:

joe

bikehumanumest 03.03.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 355618)

jetzt hab ich aber extra deshalb schon ab Morgen 10 Tage Trainingslager Malle gebucht und kann das nicht mehr stornieren...:confused:

na ja ...jetzt flieg ich halt einfach mal hin...:Cheese:

joe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.