![]() |
Zitat:
|
Anmeldung ist schon ein bisschen tricky, weil mein Mann es allein nicht geschafft hat habe ich ihn dann mal für die LD angemeldet:Cheese:
er weiß davon..... |
Oder du überschätzt deinen Mann. Ich dachte immer, Männer könnten sich selbst überschätzen und brauchen dafür keine Frau :Cheese:.
|
Zitat:
registrations still open, actually we have about 450 athletes in the lists for half-full and relay Team race. This year main News on is on the race course. Marina di Campo has chenged a Little ist internal mobility, so we had to discuss some light Variations in the running course. Now we have a unique lap of 7k that Need to be completed 3 times for Elbaman73 (half) and 6 times for Elbaman (full) Since last year the full distance course was on 5 laps. The course is very similar mostly totally flat and fast with several passage in the town Center (2 times each lap) and with 5 aid Station each lap. I am sure it will be appreciated because the most "boring" and far part of the run course near the Airport no more exist :) I wait you all in wonderful Elba Island ! Marco |
Zitat:
Zitat:
Bei Google Street View stehe ich und mein Sohn übrigens an der Strecke :Lachen2: Felix |
Eine Frage an die erfahrenen Elba-Starter: :Huhu:
müssen wir bei Anreise am 21.9. (Montag vor dem Rennen) zwingend eine Fähre buchen oder fährt man da vor und einfach so auf einen Dampfer drauf....? |
Ich habe das vor drei Jahren auch so gemacht und hatte bei der Hinfahrt keine Probleme. (Und bei vielen anderen Elba-Aufenthalten vorher auch nie) ABER:
Auf der Rückfahrt am Samstag eine Woche später war die Fähre von morgens bis spätnachmittags komplett ausgebucht und wir mussten den ganzen Tag beim Hafen bleiben, weil uns für jede Fähre eine Restchance in Aussicht gestellt wurde. Ausserdem haben wir dann letztendlich den Autoreisezug in Verona verpasst, was bedeutete, daß ich mit meiner Frau und den Kindern die Nacht auf verschiedenen Autobahnen in Italien, der Schweiz, in Öserreich und Deutschland bis Hamburg verbracht habe. An dem WE war Ferienende in der Schweiz und die organisierten Schweizer buchen alle vor! Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr nicht so flexibel seid, bucht einfach vor! |
Ich war bis jetzt zweimal dort, bin jeweils Dienstag um ca. 18.-19.00 Uhr mit der Fähre rüber eine Woche später Dienstagmittag mit der Fähre zurück:
Ticket kaufen, auf Fähre fahren - fertig. Wir hatten weder Stau noch Probleme mit dem Ticket. Evtl. ist es montags anders? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |