![]() |
Neulich bin ich ja auch mit Stadtrad und Ortliebs zur Arbeit gefahren, weil ich vom Kollegen eimerweise Gemüsegurken geschenkt bekam. Auf der Rennstrecke in der Eilenriede (Stadtwald in H mit tollen Radwegen) hatte ich mich dann auch in unserer Renngemeinschaft, die sich nach diversen Ampeln herausgebildet hat, nach vorne geschoben, um ja an der kniffeligsten Ampel vorne zu sein. Die Ampel war rot (für uns), kein Auto, keine Bahn schwupp die erste Hälfte genommen. Schwupp stand nach der zweiten Hälfte (wo wir warten mußten) die Bullerei im Gebüsch und fischte unsere RG aus dem Verkehr. Ich fands lustig, die Kollegen der RG wollten lieber diskutieren, dass die Ampel nicht ganz so rot war. Das waren bestimmt auch Sachbearbeiter :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du Gurken an die Beamten verteilt. :Cheese: schhabauchortliebnachbautenvonrose! |
Zitat:
Der gute alte Zebrastreifen hätte es auch getan. Oder eben eine Ampel, die auf Knopfdruck aktiviert wird und dann schnell! auf Grün schaltet. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie oft ist euch eigentlich schon mal ein Unbekannter ins Hinterrad gefahren mit anschließendem Sturz? Mir noch nie! Mir ist einmal ein Bekannter rein gefahren, da ist aber nur er selber gestürzt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
An der Nidda hat im Frühjahr einer Mein Hinterrad touchiert, als ich verzögern musste. Im November 2010 hatte ich eine Frontallkollision mit einer unbeleucheten Radlerin und unzählige Beinahekollisionen mit (unbeleuchteten) Joggern, Hunden, Müttern mit Kinderwagen und Daydreamers :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |