triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Auf dem Donnerbalken... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11140)

seppdember 26.09.2013 18:02

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 959642)
gilt das für alle C4?

dann habe ich vor paar Jahren unwissend ein Kultbike gekauft.;)

Ist vermutlich Ansichtssache. Die hatten halt damals ausgefallene Konstruktionen (auch beim MTB).
Bauen jetzt wohl nur noch drei Modelle von Rahmen.
Die Firma ist jetzt wegen Flossen und Harpunen eher bei Tauchern bekannt!
www.c4carbon.com

la_gune 26.09.2013 19:13

Zitat:

Zitat von seppdember (Beitrag 959644)
Die Firma ist jetzt wegen Flossen und Harpunen eher bei Tauchern bekannt!
www.c4carbon.com

Mei, Shimano ist bei den Anglern auch nicht unbedingt für ihre tollen Schaltwerke bekannt... :Lachen2:

drullse 26.09.2013 19:44

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 959622)
Heißes Gerät.
Noch nie gesehen sowas.

Schäm Dich! ;)

@seppdember: Bälkchen, ganz klar aber trotzdem fein! :)

drullse 17.10.2013 12:24

"Falco is looking for triathletes to fill its 2014 Sponsorship/Pro Deal Roster! Some strong Pros are already signed up in order to ride our revolutionary tri bike -- the Falco V, some even giving up big salaries from major manufacturers. The vacancies are filling up fast!"

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir im nächsten Jahr diese Bikes auf den Strecken irgendwo vorne sehen.

coparni 17.10.2013 12:52

Top! Damit wird evtl. die Grundlage gelegt, dass auch andere mal wirklich Innovationen bringen. Ich befürchte allerdings nicht weil damit ja das Segment der UCI-Zeitfahrer weg bricht. Gibt zwar reine Tri-Rahmen aber die finde ich nicht konsequent genug.

Raimund 17.10.2013 14:17

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 968122)
"Falco is looking for triathletes to fill its 2014 Sponsorship/Pro Deal Roster! Some strong Pros are already signed up in order to ride our revolutionary tri bike -- the Falco V, some even giving up big salaries from major manufacturers. The vacancies are filling up fast!"

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir im nächsten Jahr diese Bikes auf den Strecken irgendwo vorne sehen.

ich hab's ja gesagt...

und dann kaufen wir uns wieder neue räder und cervelo baut die wunderwaffe für 9.000 € / rahmen...:Huhu:

drullse 17.10.2013 14:21

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 968180)
ich hab's ja gesagt...

und dann kaufen wir uns wieder neue räder und cervelo baut die wunderwaffe für 9.000 € / rahmen...:Huhu:

Und ich freue mich auf die Erläuterungen, welche physikalischen Grundgesetze sich geändert haben, dass auf einmal solche Rahmen wieder aerodynamischer sind als die anderen. :Cheese:

Klugschnacker 17.10.2013 14:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 968183)
Und ich freue mich auf die Erläuterungen, welche physikalischen Grundgesetze sich geändert haben, dass auf einmal solche Rahmen wieder aerodynamischer sind als die anderen. :Cheese:

Da mache ich dann eine Sendung dazu, gegen geringe Gebühr, versteht sich!
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.