triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

sybenwurz 27.10.2009 22:56

Zitat:

Zitat von lisbeth (Beitrag 297550)
bei mir kommt da eigentlich unter der woche nur im dunkelen durch die strassen laufen in frage

Ja, und?

GrrIngo 27.10.2009 23:05

Aha... d.h. das Original ist schlichtweg noch versteckt, damit wir nicht zuviel herum spielen...

Was die Läufe im dunkeln angeht... Meine Stirnlampe freut sich schon auf den Einsatz, und solange ich keinem Wildschwein begegne, sollten dann auch längere GA1-Läufe im GA1-Bereich bleiben. Wenn doch, dann hoffe ich, daß ich doch noch Bäume hochklettern kann...

Gruß und Gut Nacht
GrrIngo

Steffko 28.10.2009 06:24

Ich lauf auch im dunkeln durch den Stadtpark. Soooo löchrig sind die wege nicht - wenn man nicht schlaffe Muskelatur im Fuß hat knickt man da auch nicht um. Kann auch sehr schön sein, wenn der Vollmond mal durch die Bäume schimmert ... kann man gut Höhrbücher bei hören :D

clanless 28.10.2009 08:39

ach wenn es nur das dunkle wäre! kann mich noch gut an schöne eisplatten und rutschpartien letztes jahr erinnern! :Nee::Cheese:

Thorsten 28.10.2009 08:44

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 297585)
kann man gut Höhrbücher bei hören :D

Bitte das ganze unbeleuchtet und ohne reflektierende Kleidung, dann hört ihr auch nicht, wie der Radfahrer im letzten Moment noch klingelt und/oder schreit, bevor ihr über den Haufen gefahren werdet ;). Fiel mir nur gerade so ein, da ich jetzt abends immer haufenweise mehr oder weniger gut erkennbare Jogger beim Radeln aufspüre und von hinten kommend alleine aus Gründen der Aufmerksamkeit schon mal kurz klingel. Ist dann immer nett, wenn die einen auch hören können :).

hansemann 28.10.2009 09:19

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 297609)
Bitte das ganze unbeleuchtet und ohne reflektierende Kleidung, dann hört ihr auch nicht, wie der Radfahrer im letzten Moment noch klingelt und/oder schreit, bevor ihr über den Haufen gefahren werdet ;). Fiel mir nur gerade so ein, da ich jetzt abends immer haufenweise mehr oder weniger gut erkennbare Jogger beim Radeln aufspüre und von hinten kommend alleine aus Gründen der Aufmerksamkeit schon mal kurz klingel. Ist dann immer nett, wenn die einen auch hören können :).

yap,

verdammte unsitte sich mit kopfhörern bewaffnet auf den weg zu machen & dann wie pik7 sich im kreis drehend darüber zu wundern dat se sich & ihre umwelt gefährden ... weil sie zu oft mit tunnelblick die orientierung verlieren.

zumal ich persönlich die stille beim laufen bzw. die eigenen körpergeräuche als motor & antrieb sehe mich zu motivieren & gleichzeitig zu entspannen.ich muss meine umgebung einfach wahrnehmen können

man kann halt nicht - nicht kommunizieren ...:cool:

Ausdauerjunkie 28.10.2009 10:18

Und daß mich nicht so ein Radfahrer, von denen es hier ja eh keine gibt;), umfährt, ist in dieser Saison meine erste Neuanschaffung für 100/100 2.0 diese Laufcap mit integriertem Bremslicht:)

matwot 28.10.2009 10:35

Klar bin ich auch wieder dabei, auch wenn Titan bei nur max. zwei Läufen pro Tag etwas problematischer zu erreichen ist.
Auf den virtuellen Pokal warte ich allerdings immer noch.
Waren da letztes Jahr nicht auch noch Dudes ausgelatschte Schuhe ausgelobt worden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.