![]() |
Das Verhalten der DTU ist wettbewerbswidrig. Der Einzelhandel wird klar benachteiligt.
Es geht hier nicht um Athleten, die sich mühevoll qualifiziet haben und nun einen Anzug vom Verband für ihre Mühen erhalten, sondern um eine uferlose Geschäftemacherei der DTU Führungsspitze, die für diesen Quatsch verantwortlich ist. |
Cengiz, wie soll die DTU Deiner Meinung nach diese an die DTU gerichtete Anweisung der ITU umsetzen (Hervorhebung von mir):
Zitat:
Arne |
Zitat:
Wenn schon Ausschreibung, dann bitte auch öffentlich. Siehe Mail von Altenried. Und vor allem, indem man den menschlichen Umgangston mit so einem Urgestein wie German wahrt und ihm nicht gerichtliche Schritte androht. Mach du aber nur so weiter Arne. Manche hören den Schuß halt erst sehr spät. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Grüße, Cengiz |
Zitat:
Mühsam. Axel |
Hallo Zusammen,
der 1.8. naht und ich bin am Grübeln ob ich das normale Rennrad nehme oder das Zeitfahrrad. Tendiere wegen der bergigen Strecke zum Rennrad, hab aber auf den Bildern aus den vergangenen Jahren auch Zeitfahrräder gesehen. Was nehmt oder meint Ihr ?? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |