![]() |
ehrliche, klare Worte. finde ich gut, und absolut nachvollziehbar
Alex |
Zitat:
Die Kunst ist es, den Mittelweg zu finden, gratis Tipps abgeben, aber kein wirkliches Wissen hergeben. Wobei ich nicht behaupten will, das ich diese Kunst auch wirklich gut beherrsche. Aber ich arbeite daran und mein Zeitbudget reguliert ja meine Beiträge im Moment auch... |
Zitat:
Anja |
So, ich habe mich nun mühsam durch den ganzen Thread gekämpft und kann Arnes reaktion voll und ganz nachvollziehen.
Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt. Er bietet eine Leistung an und wer diese nutzen will, bezahlt Geld dafür und wer diese Leistung nicht nutzen will, lässt es eben bleiben. Es gibt doch auch einige andere Anbieter für Trainingsplanung, worin liegt denn das Problem, dass Arne nun auch damit anfängt? Von mir aus kann er mit der dem kompletten Projekt "triathlon-szene.de" zum Millionär werden. Er hatte die Idee, den deutschsprachigen Triathleten eine zweite Platform zu bieten und hat den Umfang der Seite sukzessive mit weiterem Inhalt erweitert. In alle Projekte hat er Arbeit und Zeit investiert und wenn er genug Kunden findet, die sein Projekt gut finden, es unterstützen und sogar für den Inhalt bezahlen, dann gratuliere ich ihm dazu und gönne ihm auch einen finanziellen Erfolg (den er ja leider nicht hat). Es wird niemand gezwungen, auch nur eine Leistung die Arne und sein Team uns anbieten in Anspruch zu nehmen. Jeder hat sich hier freiwillig angemeldet und keiner wird dazu gezwungen, die Seite weiterhin zu besuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das ist absolut meine Meinung. Ich kann und will mir die individuellen Pläne nicht leisten. Möchte aber sehr gerne (weiterhin) mit den hervorragenden Gratisplänen arbeiten und hoffe, dass Arne doch noch die Muse findet, diese zu überarbeiten. Dafür bedanke ich mich bereits im Voraus und wünsche dir alles Gute in Barcelona! |
Zitat:
Viel Spaß in Barcelona und LG aus Kiel, Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |