![]() |
Zitat:
Aber durch das Koppeltraining z.B. gewöhnst du dich ganz gut an den Übergang von Rad zu Lauf. Also nichts, was dich abholten sollte... Die OD ist für Ersttäter geeignet, definitiv. Trainieren musst du aber schon dafür :cool: Würde sich gut machen, oder? -Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbschreibung Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
Gruß badenser |
Böser Cruiser! :Maso:
Naja, trainieren wollte ich schon :Cheese: Aber diese bergige immer... :Lachanfall: |
Zitat:
:liebe053: Also, give you a ruck and enjoy :bussi: |
So, habe mich auch mal dazu gedrängelt :Cheese:
-Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbschreibung Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
So Freunde, habe die Linkliste noch ein wenig ergänzt :liebe053:
-Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Ich hab mich eingefügt und ein "e" geschenkt
-Foristarter 2010- Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel - wankt noch Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Von wegen Ersttäter
Hey, Mabel, du hast BUTZBACH geschafft. Und Triatechnisch bist du bei weitem kein Ersttäter mehr. OD-mäßig, ja. Ich auch. :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |