![]() |
Zitat:
Die müssen beide ganz schön tief in die Kiste greifen. Sehenswert. |
Zitat:
|
Oh Mann……..
Das war ja der totale Verriss. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
1. Ziel festlegen: Lauter Verrückte, 200km am Tag = Wahnsinn 2. Mensch finden der teure Rennräder verkauft: Lauter Verrückte, 5000 Euro = Wahnsinn 3. Leute zeigen, die schnell den Berg runter oder hoch fahren: Lauter Verrückte, 32km/h Schnitt = Wahnsinn 4. Leute interviewen die auf dem RR trainieren: Lauter Verrückte, 12000km im Jahr = Wahnsinn . . . Achso, der Durschnittsdeutsche guckt über 3h Fernsehen am Tag. Kein Wahnsinn oder gar der Grund so etwas als Wahnsinn anzusehen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ist etwas OT, aber eine Frage hat das dann doch aufgeworfen: Warum transportieren so viele Leute ihre Räder (auf dem Autodach) mit ausgebautem Vorderrad? Wozu ist das gut? |
|
Zitat:
|
Kommen die Herren heute auch irgendwo im TV oder als Stream ( ohne kostenpflichtiges Abo)?
|
Um ca. 16.15 Uhr auf ARD als Zusammenfassung.
|
|
Das Herren Rennen startet um 14:30 unserer Zeit.
|
Zitat:
Zeigen die auch das Rennen oder nur so´n Standbild? Gestern gab es doch einen -sehr guten - Livestream von den Damen, da müsste es doch heute auch einen guten Stream geben, oder? Gefunden habe ich aber soweit nix:confused: |
Zitat:
|
Die müssen (mit Recht)
mit dieser tollen Unterhaltung auch Geld verdienen. Also führt für uns heute mangels ARD/ZDF-stream vermutlich kein Weg daran vorbei, den Zugang zu Bewegtbildern über triathlon.org zu kaufen. Dafür haben wir ja gestern Geld gespart. Freue mich wieder auf die (i.Vgl. zu MD und LD) wesentlich ästhetischere Athletik. Noch besser wäre es natürlich, wenn wir in den Neunzigern das Windschattenfahren verhindert hätten. Allerdings ist das Resultat ja vermutlich auch einer der Gründe für die Telegenität. Kurz: Windschattenfreigabe ermöglicht Bewegtbilder. Und dafür bin ich dankbar. Viel Spaß. P.S. Hoffentlich ist Xavier in Topform und macht den Kampf um den Titel spannend. |
LINK ZUM LIVESTREAM
mit Hilfe von Google, habe ich doch noch einen Stream gefunden! (einfach auf den Play-Button vor "Englisch" drücken!) Gruß Marcus |
Zitat:
|
:Blumen:
|
Die diversen Hinweise, dass man irgendwas installieren sollte, ignoirt man wohl besser auf dieser etwas dubiosen Seite ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
der Saisonpass kostet glaub ich 20 Euro. Man kann natürlich jammern daß es keinen stream gibt, aber wenn keiner bereit ist einen so kleinen Betrag für die übertragung der kompletten Serie zu zahlen, gibts bald gar keinen Bilder mehr.... das mit javier hoff ich auch |
Zitat:
Zitat:
|
Super Finale. Was war mit dem großen Brownlee? War vor dem Rennen etwas von einer Verletzung bekannt?
|
Zitat:
|
Fantastische Athletik.
Es gibt eben nicht nur Iron Wars, sondern auch Royal Battle. Toll wie der "wild wolf" sich durchgesetzt hat. |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=CDzupqnir_A |
Großer Sport!!
Das letzte derartig spannende ITU-Rennen habe ich vor 6 Jahren beim Duell Unger gegen Gomez miterlebt. Damals hatte Gomez aber noch nicht die heute gezeigte Endspurtfähigkeit. Was der heute auf den letzten 20m nochmal für einen Punch aus ohnehin hohem Tempo rausgehauen hat.:Blumen: :dresche |
wen's interessiert...jetzt seit 20:15 Uhr in SWR und SR:
betrifft: "Zeitbombe Zucker" |
Zitat:
|
Kommt doch auch auf den Zucker an!
Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Zuckerarten. Wobei Fructose und Maltodextrin für uns Sportler nützlich ist. Selbst die Spezialistin, die sich mit individuellen Sportlergetränken täglich beschäftigt, die Arne mal öfters in seine Sendung einlädt, baut auf diese beiden Stoffe. |
Zitat:
Zeitbombe Zucker |
Zitat:
|
Grand Final London
Wer es noch nicht über FB mitbekommen hat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal was anderes: America'c Cup
Jetzt auf Servus TV. |
Zitat:
Spektakuläre Bilder dieser unglaublichen High-Tech Schlacht. Immer schön, wenn der vermeintliche Underdog (NZL) stärker ist... |
Problematisch nur, wenn am Schluss ein paar Meter vor dem Ziel das Zeitlimit zuschlaegt... :Ertrinken: :Maso:
Gut fuer die Zuschauer - jetzt muessen sie nochmal ran... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |