![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das darfst Du nach den Regeln nicht in die Liste eintragen;) Hast Du nix um in die Liste einzutragen werden die anderen denken Du schwächelst und werden deswegen über Dich lachen:Lachen2: Fazit: Du kannst machen was Du willst, langsam laufen und ausgelacht werden oder nix eintragen und ausgelacht werden beides ziemlich blöd:Cheese: Also schön weiterlaufen.....;) |
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die rote Laterne ist bei mir ganz sicher geparkt :Huhu:
|
Zitat:
Wenn Du hingehst und betrachtest das Ranking nach den gemachten Läufen,bin ich sogar vor Dude,Corki,FuXX,Hazelman und Jo. Ich finde mich ziemlich toll heute morgen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
So, jetzt ab in den Nebel und die Kälte, Lauf Nr. 10 wartet gelaufen zu werden:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Deswegen nehme ich die rote Laterne auch gerne mit nach Hause :Cheese:
|
Zitat:
|
@felixheine
Sach mal in der Tabelle steht Challenge Day (Dez 10): 9 Days to go until Goal 91 Ist das so gewollt oder ein Fehler ? Eigentlich ist der 10. Dez ja Challenge Day 10 Oder soll das heissen wieviele Tage schon beendet sind ? Ach ja noch was wenn du die Tabelle aufräumst: Kannst du auch noch ein Ranking der Tage machen ? Fände ich am Ende doch ganz schön zu sehen wer denn nun wirklich 100 Läufe auch wirklich an 100 Tagen gemacht hat. |
Zitat:
Ranking - Runs :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
War kein Platz mehr in der Liste?? |
Zitat:
In die Liste zum eintragen komme ich rein (Spalte 294), aber in den Rankinglisten bin ich noch nicht drin:Nee: Hab aber irgendwo gelesen, kommt noch.... Ich kann, Low Level User, und will da nicht drin rumschreiben;) |
Lauf Nr.10 vollzogen und das Zahnfleisch ist noch unbenutzt:Cheese:
|
Zitat:
Ranking Runs kenne ich, ist aber nicht gleich Ranking Days |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Felix |
So ich bin relativ krank....:( das ist echt blöde so hab ich jetzt einen schon fast unaufhohlbaren rückstand werde aber kräftig daran arbeiten den sobald ich wieder gehen kann aufzulaufen ;)
|
Was ist los mit:
rhoihesse (bisher nur ein Eintrag), trina (kein Eintrag), Phoebe (k. E.), Ko flo. (nur ein Eintrag), neonhelm (k.E.), Gonzo (k.E.) und Ralle73 (nur zwei Einträge) Wenn Ihr nicht mehr mitmachen wollt, dann meldet euch ganz kurz. Ich könnte dann die Tabelle übersichtlicher gestalten. Felix |
na Corki hat ja richtig einen rausgehauen.
Das zukünftige Profi-Dasein scheint mächtig zu beflügeln 60km in 13min verdienen jedenfalls höchsten Respekt. :Cheese: :-B-( |
Zitat:
ich hab stark angefangen und bin seit dem dritten Tag krank. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen erledigt haben und dann kann ich das Feld von hinten aufrollen. :cool: Viele Grüße Ralph |
ich darf kurz festhalten:
2. huck M40 days: 7 runs: 14 minutes: 591 km: 111 pace 5:19 eigentlich hätte ich ja gedacht, dass ich nach zehn tagen einsam an der spitze liege, wo ich doch (fast) täglich morgens und abends zur arbeit und zum feierabend laufe, meistens noch mit umwegen, immerhin aufs podest hat's gereicht, nur werd ich von jetzt an aber wohl wieder zurückfallen (weil morgen will ich wieder mal schwimmen, und am wochenende muss ich skifahren und kerzenziehen, und der kurs, wo ich eben so schon hin und zurücklaufen kann, ist auch bald fertig) und dann weiss in sechs tagen niemand mehr, dass ich mal (in der einen rangliste wenigstens) auf dem zweiten platz lag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soooo, back @ home! Vom 13. Lauf im leichten Schneefall auf teils recht glatten Gehwegen, fördert die Koordination;)
|
Zitat:
Im übrigen freue ich mich immer, wenn du in der Sendung zu sehen bist, kommst locker rüber:Blumen: . |
Ei wasse lussdisches Völksche...!
Ich komme vor lauter Laufen kaum zum eintragen;- geschweige denn, mir um dämliche Rankings Gedanken zu machen. Mädels: Tag 10 von 100. Die Amis haben noch nichtmal angefangen und es gibt noch nix, wovon ihr euren Kindern oder Enkelkindern erzählen könnt... Tempo? Ich stecke wenigstens die halbe Runde bis zu den Knöcheln im Dreck und wenn nicht, iss Lauf-ABC dran;- was schert mich da das Tempo? Um den Kopf mach ich mir keine Sorge;- Hauptsache, nicht wehtun. Also immer schön piano. Ma´ Butter bei die Fische: wer hat´n grad Zwangspause? |
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Bin ich auch, nur beim Laufen iss alles Banane... |
Zitat:
Und daneben kannst du noch laufen gehen? Respekt!:Cheese: Nicht böse werden, ja..... |
So, heute muss ich wohl pausieren.
Mein kleiner Zeh wollte sich unbedingt mit dem Türrahmen anlegen. Natürlich hat er verloren. Jetzt schmollt er und wird dick während er rot anläuft. Echt toll..... |
Hilfäää, :Huhu:
Jetzt bin ich trotz Erkältung heute morgen laufen gewesen und wollte den Lauf nun eintrag aber nix da. Wieso komme ich nicht in das Excelsheet? Der baut mir die Tabelle nicht auf :( Seid ihr da irgendwas am basteln? Ich muss dazu sagen, ich machs vll. etwas umständlich, gehe immer über eine Mail, mit Verlinkung, die ich vom Felixheine bekommen haber da rein. Was kann ich tun, habt ihr eine Idee? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... und dann oben auf anmelden, dann meldest Du Dich an und wenn Du das getan hast, nimmst Du die Seite einfach zu Deinen Favoriten :) Zitat:
Ich mach heute mal nach 11 Tagen und 14 Läufen einen Tag Pause, weil ich es für vernünftiger halte, denn ich stecke ja schon im Trainingsplan - aber das ist irgendwie doof.... |
Zitat:
Zitat:
Habt ihr noch eine Idee? :Blumen: @psyXL das hört sich ja übel an. Gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |