triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 12.10.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141004)
wo bleibt eigentlich das Bild von dir das du mir schicken wolltest

Alzheimer ?? In meinem Alter?? :confused:

Huch, zeig mir den Post, in dem ich geschrieben habe, dass ich dir ein Bild von mir schicke, dann reden wir weiter :Blumen:

(Aber nur mal so, du wirst den Post nicht finden, denn ich verspreche garantiert keinen wildfremden Männern irgendwelche Bilder von mir. Für wen oder was hälst du mich denn bitte? :Diskussion:)

Tyrm73 12.10.2008 20:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141011)
zwei netten und hübschen Mädels nach Kona zu fahren, dann lassen wir dich halt raus.

das kann ja jeder behaupten. Wo bleiben die Beweise :Blumen:

sybenwurz 12.10.2008 20:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141011)
Also, 1. haben Gürkchen und ich heute schon trainiert...

Ach? Und wassn?
IM Hawaii bis morgens um Vier, extreme-pillow-squeezing danach oder was...:Lachanfall: ?

So bin weg, muss arbeiten...

Tyrm73 12.10.2008 20:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141015)
(Aber nur mal so, du wirst den Post nicht finden, denn ich verspreche garantiert keinen wildfremden Männern irgendwelche Bilder von mir. Für wen oder was hälst du mich denn bitte? :Diskussion:)

dazu bekommst du jetzt keine Antwort :Cheese:

Phoebe 12.10.2008 20:56

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141018)
dazu bekommst du jetzt keine Antwort :Cheese:

Mit dir red ich nicht nochmal

Tyrm73 12.10.2008 20:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141019)

Mit dir red ich nicht nochmal

dann werd ich dich bestimmt nicht mitnehmen :Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 20:59

@Phoebe: Du hast mich gestern alleine gelassen und wie ich lesen konnte hier weiter getippt.. ohne ein Wort das macht man aber nicht *heulll*

Tyrm73 12.10.2008 21:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141021)
ohne ein Wort das macht man aber nicht *heulll*

ist dir schon mal aufgefallen das Phoebe nicht in die Kategorie Mann fällt :Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141024)
ist dir schon mal aufgefallen das Phoebe nicht in die Kategorie Mann fällt :Lachanfall:

deswegen tippe ich es klein und lies ein n weg

Phoebe 12.10.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141021)
@Phoebe: Du hast mich gestern alleine gelassen und wie ich lesen konnte hier weiter getippt.. ohne ein Wort das macht man aber nicht *heulll*

Das tut mir leid Jörrrch :Traurig:

Mein PC ist irgendwie abgestürzt und ich konnte dann den Chat nicht mehr öffnen. Ich dachte noch wir könnten hier quatschen aber du hast nicht reingeschaut und ICQ hat sich nicht öffnen lassen :(

Die Internetverbindung ist einfach Mist hier. Ich hoffe das wird bei Unity media besser. :Nee:

Wie lange warst du denn noch auf? :Blumen:

Jörrrch 12.10.2008 21:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141026)
Das tut mir leid Jörrrch :Traurig:

Mein PC ist irgendwie abgestürzt und ich konnte dann den Chat nicht mehr öffnen. Ich dachte noch wir könnten hier quatschen aber du hast nicht reingeschaut und ICQ hat sich nicht öffnen lassen :(

Die Internetverbindung ist einfach Mist hier. Ich hoffe das wird bei Unity media besser. :Nee:

Wie lange warst du denn noch auf? :Blumen:

Nun um nach 5 bin ich ins bettchen gehupft war im Chat allein und nachdem Nopo ins ziel gekommen ist machte sich auch der letzte raus... habe Tim's Zeiten noch hochgerechnet und musste feststellen das es recht spät/früh werden konnte... aber er wurde ja immer schneller beim laufen und nicht langsamer was ich echt bemerkenswert finde.. klasse von ihm nach 4 wochen IM in UK

Tyrm73 12.10.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141026)

du chattest einfach bei ICQ mit fremden aus dem Forum und ich werde hier links liegen gelassen :Diskussion:

Gürkchen 12.10.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141014)
dann komm mal vorbei und pfleg mich gesund :)

na klar... wenn Du keine Angst hast :Cheese:
Ich bin berühmt berüchtigt für meine Pflegekünste :Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141031)
du chattest einfach bei ICQ mit fremden aus dem Forum und ich werde hier links liegen gelassen :Diskussion:

So fremd bin ich ja auch nicht und ich habe mit Phoebe schon getippt da hattest du ihr noch kein Buchstabe zugesendet

Tyrm73 12.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141032)

hast du nicht erzählt du wärst ne prima Krankenschwester :confused:

so wird das dann aber nix mit der Quali

Jörrrch 12.10.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141032)

Gehst du mir fremd???

Tyrm73 12.10.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141035)
Gehst du mir fremd???

tja, willkommen im Club. Phoebe wird mir untreu und bei dir isses das Gürkchen :cool:

ich glaub wir fahren wohl besser ohne die beiden :Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:15

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141036)
tja, willkommen im Club. Phoebe wird mir untreu und bei dir isses das Gürkchen :cool:

ich glaub wir fahren wohl besser ohne die beiden :Lachanfall:

Hat dir Phoebe schon mal die true geschworen.... mit mir und Gürckchen ist es ja etwas anderes wir stehen ja kurz vor der Hochzeit :cool:

Phoebe 12.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141037)
mit mir und Gürckchen ist es ja etwas anderes wir stehen ja kurz vor der Hochzeit :cool:

Wie romantisch, Jörrrch im weißen Einteiler in der Sendung :Liebe:

Dann weißt du ja jetzt wer dich mitnimmt Gürkchen :Blumen:

Zitat:

Hat dir Phoebe schon mal die true geschworen....

Nee, garantiert net, mit dem red ich nicht mal mehr

Jörrrch 12.10.2008 21:27

Na so eine Foris Hochzeit dazu wird es doch langsam mal Zeit oder

Gürkchen 12.10.2008 21:33

Zitat:

Hat dir Phoebe schon mal die true geschworen.... mit mir und Gürckchen ist es ja etwas anderes wir stehen ja kurz vor der Hochzeit :cool:

Ich hab mich so einsam gefühlt ohne Dich :Blumen: und ich hab so sehnsüchtig auf Dich gewartet... :Liebe: Und dann wollte Tyrm uns Mädels mit nach Hawaii nehmen... Da konnt ich kaum widerstehen :Blumen:

Kannst Du mir noch einmal verzeihen und wieso heiraten wir eigentlich??? Du hast die Falsche gefragt! Ich kann mich nicht erinnern :( :Nee:

Phoebe 12.10.2008 21:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141042)
Na so eine Foris Hochzeit dazu wird es doch langsam mal Zeit oder

Ja, da hast du Recht :Lachen2:

Tja, was sagt man dazu? Eigentlich wollte ich mit Gürkchen nur nach Hawaii in Urlaub mit zwei netten Typen :Gruebeln: , jetzt ist sie vielleicht bald verheiratet,:Lachen2: so schnell kanns gehen :Lachanfall: .

Tyrm73 12.10.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141044)
Ich hab mich so einsam gefühlt ohne Dich und ich hab so sehnsüchtig auf Dich gewartet... Und dann wollte Tyrm uns Mädels mit nach Hawaii nehmen... Da konnt ich kaum widerstehen

ich wollte euch mitnehmen :confused: da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern. Das mit den Losen hab ich gesagt aber euch beide mitnehmen :Nee:

hellhimmelblau 12.10.2008 21:36

Guten Abend Freunde der Sonne......wie jetzt, hier wird geheiratet? das ist doch super, wo und wann ist die Feier? und wo ist jetzt hier gerade die Braut....ist wohl schon geraubt worden, und wie ist das mit dem Nachwuchs.....

Meik 12.10.2008 21:38

Der Termin für die Feier steht doch schon lange. Oder glaubst du es ist ein Zufall mit dem Forentreffen? :Huhu:

Gruß Meik

Jörrrch 12.10.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141044)
Ich hab mich so einsam gefühlt ohne Dich :Blumen: und ich hab so sehnsüchtig auf Dich gewartet... :Liebe: Und dann wollte Tyrm uns Mädels mit nach Hawaii nehmen... Da konnt ich kaum widerstehen :Blumen:

Kannst Du mir noch einmal verzeihen und wieso heiraten wir eigentlich??? Du hast die Falsche gefragt! Ich kann mich nicht erinnern :( :Nee:

Du willst mich nicht ... och menno... hellhimmelblau was machst du so :Huhu:

Gürkchen 12.10.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141050)

Lach... na Du tröstest Dich aber schnell!
Und ich hab nich gesagt ich will nich, sondern Du hast mich nich gefrahaagt... :Huhu:
Schatz Dich nehm ich sofort :bussi: :Liebe:

Ich liebe große Party's und jetzt hab ich schon ne Info an allen Forenmitglieder geschickt das sie zur Hochzeit eingeladen sind.. mit Deiner Adresse natürlich :Lachanfall: :Lachen2:

Tyrm73 12.10.2008 21:47

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141053)
Lach... na Du tröstest Dich aber schnell!
Und ich hab nich gesagt ich will nich, sondern Du hast mich nich gefrahaagt...
Schatz Dich nehm ich sofort

Ich liebe große Party's und jetzt hab ich schon ne Info an allen Forenmitglieder geschickt das sie zur Hochzeit eingeladen sind.. mit Deiner Adresse natürlich :Lachanfall:

soso, so schnell bin ich also vergessen :Huhu:

dann werd ich wohl alleine nach Hawaii fliegen :Lachen2:

Gürkchen 12.10.2008 21:49

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141056)

Jörrrch ist doch schon ganz lange mein Schatz... ich kann doch nicht ohne ihn nach Hawaii fliegen :Liebe:

Du könntest uns beide Einladen oder?? :Huhu: :Cheese:

hellhimmelblau 12.10.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141050)

ich beobachte unsere Blumenzüchtung......und dann muss ich noch das Auto rep........

und bügeln.....oder so.....

Tyrm73 12.10.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141057)

Du könntest uns beide Einladen oder?? :Huhu: :Cheese:

der kann dich einladen, soweit kommt es noch :Nee:

Jörrrch 12.10.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141056)

mmmm Gürckchen was machen wir nun.... ok ok noch hat ja hellhimmelblau nicht zugesagt... da ja somit hellhimmelblau und Phoebe unsere trauzeugen sind... wir drei nach Hawaii fliegen, kann ich euch ja dann fals wir ihn treffen Tyrm73 vorstellen

Gürkchen 12.10.2008 21:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141061)
mmmm Gürckchen was machen wir nun.... ok ok noch hat ja hellhimmelblau nicht zugesagt... da ja somit hellhimmelblau und Phoebe unsere trauzeugen sind... wir drei nach Hawaii fliegen so kann ich euch ja dann fals wir ihn treffen Tyrm73 vorstellen

Das hört sich gut an! Also Hochzeit auf Hawaii mit den zwei Mädels als Trauzeugen und Tyrm als Zeitzeugen.

Wir lassen uns direkt im Ziel trauen... (was machen wir wenn einer von uns nicht ankommt?? :Gruebeln: )

hellhimmelblau 12.10.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141061)
mmmm Gürckchen was machen wir nun.... ok ok noch hat ja hellhimmelblau nicht zugesagt... da ja somit hellhimmelblau und Phoebe unsere trauzeugen sind... wir drei nach Hawaii fliegen, kann ich euch ja dann fals wir ihn treffen Tyrm73 vorstellen

ja wenn du mich heiraten willst hast du wohl jetzt ein Problem Jörrrch aber ich komme gerne als Trauzeugin mit nach Hawaii, kein Problem....wenn Gürckchen dann mal nicht da ist tröste ich dich auch gerne als geheime Geliebte:bussi: in geheimer Mission sozusagen....und nebenbei kann ich in Ruhe trainieren und mir die Hula Hula boys angucken, auch nicht schlecht:Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141064)
.....Tyrm als Zeitzeugen.....

Nix da Zeitzeuge... wir brauchen auch jemanden der unser Gepäck von a nach b bringt und uns die kalten getränke reicht...

Und ey echte liebe verleiht flügel... könnten es also sein das wir nicht ankommen..... never

Tyrm73 12.10.2008 22:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141067)
Nix da Zeitzeuge... wir brauchen auch jemanden der unser Gepäck von a nach b bringt und uns die kalten getränke reicht...

das hier: :Peitsche: ist alles was ihr von mir bekommen könnt

hellhimmelblau 12.10.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141069)
das hier: :Peitsche: ist alles was ihr von mir bekommen könnt

öh.....wie jetzt? bist du nicht eingeladen oder warum bist du jetzt böse....:Lachanfall:

Gürkchen 12.10.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141067)

Und ey echte liebe verleiht flügel... könnten es also sein das wir nicht ankommen..... never

Du bist ja so romantisch :Liebe:
Genau mein Fall. Na ich freu mich jetzt schon drauf Deine Frau zu werden und Du hast natürlich recht. Wir werden auf Flügeln ins Ziel getragen :bussi:

Phoebe 12.10.2008 22:05

So, dann mal

Ich muss morgen ja fit sein, ich hoffe ich finde die Uni in dieser großen Stadt :Gruebeln:

Bis morgen abend :Huhu:

Phoebe 12.10.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141073)
. Wir werden auf Flügeln ins Ziel getragen :bussi:

Oder vom Besenwagen, wie mans nimmt :Lachanfall: :Lachanfall:

Nu aber gute Nacht :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.