![]() |
Zitat:
Huch, zeig mir den Post, in dem ich geschrieben habe, dass ich dir ein Bild von mir schicke, dann reden wir weiter :Blumen: (Aber nur mal so, du wirst den Post nicht finden, denn ich verspreche garantiert keinen wildfremden Männern irgendwelche Bilder von mir. Für wen oder was hälst du mich denn bitte? :Diskussion:) |
Zitat:
|
Zitat:
IM Hawaii bis morgens um Vier, extreme-pillow-squeezing danach oder was...:Lachanfall: ? So bin weg, muss arbeiten... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Mit dir red ich nicht nochmal ![]() |
Zitat:
|
@Phoebe: Du hast mich gestern alleine gelassen und wie ich lesen konnte hier weiter getippt.. ohne ein Wort das macht man aber nicht *heulll*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein PC ist irgendwie abgestürzt und ich konnte dann den Chat nicht mehr öffnen. Ich dachte noch wir könnten hier quatschen aber du hast nicht reingeschaut und ICQ hat sich nicht öffnen lassen :( Die Internetverbindung ist einfach Mist hier. Ich hoffe das wird bei Unity media besser. :Nee: Wie lange warst du denn noch auf? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin berühmt berüchtigt für meine Pflegekünste :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
so wird das dann aber nix mit der Quali |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub wir fahren wohl besser ohne die beiden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann weißt du ja jetzt wer dich mitnimmt Gürkchen :Blumen: Zitat:
![]() |
Na so eine Foris Hochzeit dazu wird es doch langsam mal Zeit oder
|
Zitat:
Kannst Du mir noch einmal verzeihen und wieso heiraten wir eigentlich??? Du hast die Falsche gefragt! Ich kann mich nicht erinnern :( :Nee: |
Zitat:
Tja, was sagt man dazu? Eigentlich wollte ich mit Gürkchen nur nach Hawaii in Urlaub mit zwei netten Typen :Gruebeln: , jetzt ist sie vielleicht bald verheiratet,:Lachen2: so schnell kanns gehen :Lachanfall: . |
Zitat:
|
Guten Abend Freunde der Sonne......wie jetzt, hier wird geheiratet? das ist doch super, wo und wann ist die Feier? und wo ist jetzt hier gerade die Braut....ist wohl schon geraubt worden, und wie ist das mit dem Nachwuchs.....
![]() |
Der Termin für die Feier steht doch schon lange. Oder glaubst du es ist ein Zufall mit dem Forentreffen? :Huhu:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab nich gesagt ich will nich, sondern Du hast mich nich gefrahaagt... :Huhu: Schatz Dich nehm ich sofort :bussi: :Liebe: Ich liebe große Party's und jetzt hab ich schon ne Info an allen Forenmitglieder geschickt das sie zur Hochzeit eingeladen sind.. mit Deiner Adresse natürlich :Lachanfall: :Lachen2: |
Zitat:
dann werd ich wohl alleine nach Hawaii fliegen :Lachen2: |
Zitat:
Du könntest uns beide Einladen oder?? :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
![]() und bügeln.....oder so..... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir lassen uns direkt im Ziel trauen... (was machen wir wenn einer von uns nicht ankommt?? :Gruebeln: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Nix da Zeitzeuge... wir brauchen auch jemanden der unser Gepäck von a nach b bringt und uns die kalten getränke reicht... Und ey echte liebe verleiht flügel... könnten es also sein das wir nicht ankommen..... never |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau mein Fall. Na ich freu mich jetzt schon drauf Deine Frau zu werden und Du hast natürlich recht. Wir werden auf Flügeln ins Ziel getragen :bussi: |
So, dann mal
![]() Ich muss morgen ja fit sein, ich hoffe ich finde die Uni in dieser großen Stadt :Gruebeln: Bis morgen abend :Huhu: |
Zitat:
Nu aber gute Nacht :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |