![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ausfallenden Worte werden bestimmt noch kommen. |
Wie fandet ihr das Maurten Gel ?
Ich kannte das vorher nicht. War aber Positiv überrascht aufgrund seiner Konsistenz und der Tatsache das es nicht klebt. Ist Maltodextrin wenn man es in der Apo kauft auch so ? Denn wenn ja, kaufe ich mir das zukünftig auch, und mische mir selber so ein eher zähflüssiges Gel zusammen. Ist ja echt viel angenehmer als die Klebe Pampe von GU, High Five oder Powerbar. |
Maurten ist tatsächlich eines der wenigen Gels, dass ich tatsächlich vertrage. Da ich unter Belastung einen sehr empfindlichen Magen habe.
|
Zitat:
|
Ihr zitiert euch also selber um euch selber zu bestätigen. Interessant. Psycholigisch wie auch pathologisch und neurologisch.
Ich sitze hier und hoffe es passiert nun bald was - Hawaii Slot Email, so wie in der Ausschreibung angekündigt. - Prio Registrierungs Link Es gab gestern Maurten in weiß (das habe ich genommen) und Maurent in schwarz/grau. Was ist im Grauen drin ? Ach lese gerade: weiß mit Koffein, schwarz/grau ohne Koffein. Korrekt ? |
korrekt
Gibt es ebenfalls Drinkmix Pulver |
Woher habt ihr denn eigentlich die aktuellen Ergebnislisten? Auf der Homepage ist da noch nix zu finden :confused:
Das Maurten finde ich relativ grenzwertig - das muss man ja richtig kauen..Immerhin sind sie wenig klebrig, im Gegensatz zu denen von GU :Kotz: Am besten fand ich immer die Liquid (?) von High5, guter Geschmack und gute Konsistenz. Aber dadurch halt auch nur sehr wenig Kohlenhydrate, wodurch man davon gefühlt alle 5 Min eins nehmen muss ... ein Teufelskreis :Cheese: Edit: und weiss jemand, warum der Livestream online plötzlich ebenfalls beendet wurde? So um 17.00 Uhr rum? Ich dachte immer, der ginge bis zum Zielschluss. Oder gibts irgendwo auch eine Langfassung zum Anschauen? |
Zitat:
|
Hatte am Anfang noch an ein Mädel mit Vorstartnervosität gedacht, aber in der letzten Woche ging das krude Brodeln wieder los, irgendwann explodiert es in Form von wilden Beleidigungen und Beschimpfungen und dann wird der Account hier rausgekegelt, damit es von vorne beginnen kann :(.
Erinnert irgendwie an "Hoëcker, Sie sind raus!", nur dass es hier nicht lustig ist. |
Bilder wären online.....94 (!) $ ........ auch wenn sie teils echt gut sind, halt nicht.
|
Zitat:
Ich bin irritiert das wir immer noch keine Email bekommen haben also Prio-Registrierung & Co. Muss sagen: Der Race Director Pascal sollte uns für das nicht durchgeführte Catering (Pasta Party, Award Party) mal pauschal 50 Euro erstatten oder im Prio-Link für die Registrierung 2022 einen Gutschein Code anbieten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ergebnislisten sind jetzt da: Getrennt nach Triathlon & Bike & Run.
https://www.ironman.com/im-frankfurt-results Zertifikate kann man sich auch downloaden. Wäre nur schön wenn die Radstrecke dann auch richtig angegeben würde also statt 180,2 km eben die realen 183,5 km |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hat schon Fremdschämen.... da will man eigentlich gar nichts mehr zu schreiben. Hatte echt nicht den besten Tag, aber so Geschreibsel machts wirklich nicht besser.....
|
Es gibt viele Fotos von Christian, er sollte sich mal im Sitzpositions Thread beraten lassen.
Ich schätze 1h kann man rausholen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf Ironman erscheint gerade ein Banner "Registration Opening soon".
|
Jetzt hört bitte mal mit den persönlichen Sticheleien auf. Das nervt jene, die hier etwas über den Ironman Frankfurt lesen oder schreiben wollen.
:bussi: |
Sagt mal, hat schon jemand von euch der/die das Fotopaket im Voraus bezahlt hat eine Benachrichtigung bekommen? Ich glaube bei der ganzen Rollerei wurden die Zusatzpakete (Medaille, Fotos) doch mitgerollt, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Casper Stornes hat, wie alle Norweger seit jeher, seine Leistungsdaten aus der Spitzengruppe zur Verfügung gestellt: 228W für 41,5 km/h, 1600hm. |
Zitat:
|
Zitat:
Mich irritiert das Ausbleiben einer Prio-Registrierungs-Email. Oder bekam ich mal wieder keine Email und ihr durftet euch schon registrieren ? Gibt es schon Infos was mit den Hawaii Slots passiert ist, also ggf. pro AK Zielzeiten und Platzierungen von Athleten, die ein Slot-Angebot bekamen, inkl. Nachrücker ? Wäre interessant. Denke wird viele Nachrücker geben und gute Athleten mit Zielzeiten über 10h kommen dieses Jahr in den Genuss eines Slots. |
Siegerehrung und Slotvergabe hätte man Online via MS Teams, Webex, Zoom & Co machen sollen. Jedem Teilnehmer hätte man ein "Award Party" Verpflegungspaket zukommen lassen sollen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass ich seine Posts überhaupt noch sehe liegt ja daran, dass er schon mindestens den 3. Nick nutzt. |
Zitat:
Fand das omnipräsente schon merkwürdig :Lachanfall: :Lachanfall: |
Jetzt habe ich auch endlich den Lutscher gefunden der mich genervt hat vom Langener Waldsee rein bis Frankfurt. BIP 1xx S.P.
Recht gute Endzeit. Aber Gott, wenn man wirklich so lutscht bzw. versucht überall zu lutschen, dann ist klar das man eine recht gute Radzeit hat & danach noch Kräfte für einen guten Marathon. Echt nervig: Überholt, schert direkt vor mir ein & vor ihm noch so ein Meister des kontrollierten Lutschens. Aber war auch mal gut das zu sehen also ganz vorne nach dem Schwimmen mitzuspielen. Da habe ich dann mal diese ganzen Sub10- Sub11 erlebt. Also ihr Treiben der Kräfteschonung. Wie macht ihr das mit den Kampfrichtern ? Habt ihr Garmin Radar dabei oder Rückspiegel oder warnt ihr euch gegenseitig ? Also wenn ihr eure 4-10 köpfigen Belgischen Kreisel Formationen durchzieht ? Oder nutzt ihr eure Wattmesssysteme so das ihr die geforderten 12m einhalten könnt ABER eben schon ein wenig in den Windschattenbereich hinein fahrt ? Sieht man ja sicherlich wenn man dann bei 11,23 m Abstand auf einmal 10-15% weniger Watt treten muss, oder ? Denke so läufts oder ? Keine Spiegel, Kein Radar, sondern die Wattmesssysteme sind euer Zauberwerkzeug des kontrollierten und nicht sanktionierten Lutschens ? Bitte ehrliche Antworten zum Thema. So ein Forum sollte ja auch einen Mehrwert haben statt laufend irgendwelche Sticheleien. Einer der o.g. Lutscher hat mich auch angesprochen und wollte meine Zielzeit wissen. Vermutlich um Jemanden zu finden der mit ihm Teamzeitfahren macht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten fahre ich regelkonform einfach weil sich das als Sportsmann so gehört. Letztlich bescheissen sich die Lutscher selber und es geht nur um die Aussendarstellung mit Zielzeiten. geht es bei Dir um eine Hawaiquali? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also die Wattmesssysteme sind das Instrument um dann eben gezielt ein wenig in den Windschatten zu fahren um 10-15% Energie einzusparen ? Und Pulks, also "Belgische Kreisel" Formationen gabs auch. Hatte schon paar Seiten vorher berichtet. B521 überholte mich so eine Gruppe. Hatte dann noch gesehen das irgendwann an der Steigung der Kampfrichter kam und dann mit 1 oder 2 Triathleten diskutierte. Ob sie bestraft wurden oder nur Diskussion weiss ich nicht. Aber denke es gab wohl "blau". Es sei denn sie hatten Glück weil es am "Berg" war. Da drücken viele KR ja mal ein Auge zu da es sich dort ja öfter mal etwas staut und Abstand dann geringfügig weniger ist als die geforderten 12m. |
Zitat:
Wenn man selbst nur eine Zeit von 12 Stunden auf die Reihe bringt, bedeutet das nicht, dass alle Anderen Betrüger sind |
Zitat:
|
Zitat:
Ironman liest hier mit und eines wollen die mit Sicherheit nicht für 22….so ne Nervensäge wie dich! Jesus christus….beruhige dich mal ein wenig.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |