![]() |
Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht 642 welfe - Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot! Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra Seyan - mal schaun, ob es mir antue. Körper fühlt sich eigentlich gut an, aber nach Roth noch ne LD? 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) 2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel 1337 TriManu- Meine 2. LD 1336 kaiman - Das erste Mal, ankommen unter 12:00 wäre dufte... (Und die Startnummer ist tatsächlich so ) 415 Matze8 - cool wäre 10 again, gesund ankommen und einen schönen Wettbewerb haben ist aber wichtiger 256 ralfausc - 11.30 hoffe, der Knöchel hält, seit dem Frühjahr Lauftraining Null. 773 finfin eine 9 ganz vorne wäre der Knaller Staff Foxi - Info Point (Sa Vorm) + Medaillenvergabe (So) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machst du auch mit? |
So viel ich weiß heißt Sabine überhaupt nicht Sabine. Ich glaube Sie heißt Sarah - und ist auch tatsächlich in der Startliste zu finden.
Jetzt krieg ich bestimmt Mecker |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre etwas viel für mich. Was ist schon wichtig? Das sicherlich nicht. Meine Frage bezieht sich auf mein Interesse. |
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Live Verfolgung in Hamburg. |
Zitat:
Was den Ironman betrifft ist glaube ich nichts grösseres im TV geplant. Zumindest findet man nichts wenn man mal dannach sucht. Ansonsten mal Sonntag auf Ironman.com schauen,vielleicht gibt es dort einen Livestream. |
Zitat:
Der war gut! |
Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht 642 welfe - Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot! Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) 2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel 1337 TriManu- Meine 2. LD 1336 kaiman - Das erste Mal, ankommen unter 12:00 wäre dufte... (Und die Startnummer ist tatsächlich so ) 415 Matze8 - cool wäre 10 again, gesund ankommen und einen schönen Wettbewerb haben ist aber wichtiger 256 ralfausc - 11.30 hoffe, der Knöchel hält, seit dem Frühjahr Lauftraining Null. 773 finfin eine 9 ganz vorne wäre der Knaller Staff Foxi - Info Point (Sa Vorm) + Medaillenvergabe (So) Ich bin raus, Zehennagel ab, Nagelbett entzündet und vom Arzt die Reste dann mit Skalpel raus -> Schwimmen im Freiwasser keine Option. |
Mein Start ist gerade auch ziemlich in der Schwebe.
Habe seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen. Physio hat nichts gebracht und habe heute Cortison und Diclofenac gespritzt bekommen. Habe mich seit Januar so intensiv vorbereitet und dann kommt kurz vor dem Ziel sowas :( |
Zitat:
Ich stehe zwar ebenfalls in der Startliste kann aber wegen verschiedener Wehwehchen auch nicht starten. Erst mal wieder richtig fit werden, lautet daher meine Entscheidung! Good luck |
Gibt es eigentlich einen Schutz für die Räder während der Nacht?
in der Ausschreibung hab ich nichts gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erstes müssen sie anbieten, bei dem Materialwert, der dort rumstehen wird (okay, es ist mitten in Hamburg, d.h. mal fix mit nem Laster hinfahren und alles aufladen geht net). Zweiteres gibts sicher nicht, bei der Challenge stand z.B. sogar explizit dabei, dass Regenabdeckungen usw. nicht erlaubt sind. Inwiefern die in Hamburg erlaubt sind, weiß ich nicht, beim IM in Kroatien habe ich letztes Jahr aber welche gesehen. |
ich meine einen Regen bzw. Wetterschutz
|
Zitat:
|
Zitat:
Nimm das Zeug einfach mit und wenn sie es dir untersagen, kannst du es ja immer noch wieder mit zurück nehmen. |
sonst wurden doch immer so Regenmäntel ausgetielt, oder?
Das Bild ist aus 2012, das gleiche gabs auch in Damp und Glücksburg. Also, Björn, Ihr klönnt ja sparen wie ihr wollt, aber da ist die Grenze, in HH regnet´s nun mal und die Bikes in TA sind in der Summe geschätzte 10.000.000 € wert. |
Gehen die Räder bei Regen kaputt? Es gibt einige Rennen bei denen es keinen "Regenschutz" gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Izoard darfs ruhig regnen!:Huhu: |
Neben den Müll gibt es noch ein anderes Problem mit den Abdeckungen.
Sollte über Nacht der Wind mal stark auffrischen, dann fängt sich dieser richtig schön in der Abdeckung. Da kann es am nächsten Morgen ganz schön wüst aussehen. Bei mir gibt es einen Müllsack um den Lenker und einen über den Sattel. Fertig! |
Hi,
ich finde eine Abdeckung völlig übertrieben. Und finde es gut, dass so was nicht vom Veranstalter angeboten wird. |
Hi Zusammen,
Frage zum Special Needs Beutel für die Laufstrecke: 1. Ich habe gelesen, jeder Athlet ist für das "finden" des Beutels selbst verantwortlich. Ich nehme an die werden schlicht nach Startnummer sortiert aufgehängt?! Also sollten zu finden sein. 2. Ich habe leider seit letzter Woche ein nicht ganz unerhebliches Blasenproblem an den Füßen und würde daher neben meiner Eigenverpflegung als Backup gerne ein alternatives Paar Laufschuhe in den Beutel tun. Ist der groß genug? Spricht in den Regularien irgend etwas gegen mein Vorhaben (ich hab nichts gefunden). Danke für die Hilfe bei den evtl. blöden fragen, aber die Nervosität! |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du nicht, dass Du das mit ordentlich Jodsalbe und wasserdichtem Pflaster hinkriegst??? Klar,das Laufen wird eine Qual. Aussteigen kannst Du immer noch. |
Zitat:
Zitat:
Für mich immer wieder erschreckend, wie die "Profis" mit Chemikalien herumhantieren ("heute Cortison und Diclofenac gespritzt bekommen"). Ein richtig guter Physio / Osteopath bringt immer zig mal mehr als jeder A...besuch. Dazu entzündungshemmende Ernährung hochfahren... |
Zitat:
|
Es soll aus westlicher Richtung winden - insgesamt also viel Seitenwind und sehr wenig Rückenwind-Passagen (Buchholz Richtung Seevetal - also wenn's ohnehin eher bergab geht).
|
Zitat:
Im Falles einer Verletzung/eines Nicht-Antretens ist das komplette Startgeld weg, richtig? |
Zitat:
|
Das Startgeld ist nie weg - es wandert vom Einen zum Andren :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tausche ein "n" gegen ein "w", da alles zu Mr. Messick wandert ;).
|
Zitat:
Zufälle gibt´s. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |