![]() |
15 Euro für neuanmeldungen.
15 Euro haben oder nicht macht bei mir schon einen Unterschied... |
Auf welcher WATOPIA Route macht Ihr Eure FTP Tests?
Ich bin letztes Mal den Berg ruff... :-) Es hat Vor- und Nachteile... In jedem Fall ist da kein Bergab-Stück dabei, das mir den Test etwas vermasseln würde... Wie seht Ihr das? FTP Test auf flachem Terrain oder besser bergan fahren? VG :Blumen: |
Zitat:
In der freien Fährt: Die epic kom nehme ich gerne als ca. 20 bzw. 30 min Test. Die Trainer difficult stelle ich dabei auf ca. 20-30, da kann man im flachen oder bergab noch ein bisschen drücken. Wie fährt sich dein kickr snap? |
Zitat:
|
Zitat:
streng genommen müsste man ihn so absolvieren wie es später auch im WK am relevantesten ist, also wohl flach und mit TT-Rad und Auflieger. Setzt natürlich voraus das man Intervalle auch meist so absolviert damit das ganze zusammenpasst. |
Hi zusammen!
Frage: Ich lade meine Fahrten automatisch bei Strava hoch. Leider stimmt die Uhrzeit, welche bei Strava angezeigt wird, nie mit der tatsächlichen Fahrzeit überein. Datum stimmt immer. Ich bin heute um 19:49 Uhr gefahren, anzeigt wird 10:49 Uhr. Problem bekannt? Jemand eine Idee? Beste Grüße |
Zitat:
Der Kickr ist echt nicht schlecht. Ich war überrascht, dass er so deutlich leiser ist als meine alte Rolle. Die brummt immer so einen unangenehmen Bass Ton, den meine Nachbarin auch hört. Der Kickr brummt nicht. Ich bin noch nicht frei gefahren. Bisher nur Workouts im ERG Mode. Dieser Modus könnte sich für mich als äußerst nützlich erweisen :-) |
Zitat:
Prüf mal deine Zeitzonen, entweder bei Strava oder Zwift. Eine Freundin hatte mit Garmin Connect und Strava mal ein ähnliches Problem. |
bei mir auch Zeitunterschiede, selbst beim Koppeln (bike-run-bike).
Rollentraing stimmt, Laufband +10 Std. Richtige Zeitangaben in Zwift/GarminConnect, falsche Zeit in Strava, aber die Reihenfolge auf dem Strava Dashboard stimmt |
Zitat:
Thx! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um irgendwelche festen Programme und Workouts abzufahren braucht man kein Zwift. Ich fahre immer die normalen Strecken wo die Bremse der Rolle an die Landschaft angepasst wird. :) |
Hat hier jemand mal das Trainingsprogramm 4wk FTP Boost gemacht? Ich bin heute bei Tag 3 der ersten Woche und sterbe fast.
Gestern 6x435Watt (bei FTP von 253) über 45 Sek. ... Vielleicht bin ich zu weich aber gestern hätte ich fast :Kotz: ;) |
Zitat:
Durchhalten :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Wohlfühltraining kann jeder Mache zwar den 12 Wochen Winterplan aber da sind auch Einheiten dabei die mich an die Grenzen bringen |
Ich seh schon, vielleicht sollte ich auch mal einen FTP Test machen und versuchen diesen Wert dann zu pushen....
|
Zitat:
Es sind ein paar Workouts dabei, die kurze harte Intervalle beinhalten. Genau die sind es, die eine Verbesserung des FTP bringen (sollen) Ich werde es bald wissen, ob es was gebracht hat ;) |
Zitat:
morgen kommt dann wieder der horrortag mit 6x45sek bei 444 watt... werde berichten ;) |
Zitat:
Bin selbst in Woche 4, morgen gibts nen 10 min Test. Und am We den (20 min)ftp-test. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider muss ich warten bis ich weitermachen kann. Nach mehreren Jahren hat mich mal wieder eine Erkältung erwischt |
Zitat:
Habe den 2. Tag gerade absolviert und bin bei Durchgang 5 u. 6 bei 445 Watt bei 100% gefahren. Unglaublich fordernd!!! Und dann hinten raus noch mal 8 Min bei 240 Watt. :dresche Aber: 8 von 8 Sternen :Cheese: |
Zitat:
Aaaber muss ich glaube ich auch mal probieren :) Gruss, Gambit |
Heute beim GroupWorkout mit Lionel Sanders waren ja einige bekannte Namen dabei :)
Nach zwei Dritteln, vor dem letzten Intervallset hat mir meine Frau den Strom abgestellt, da sie die Weihnachtsbaumbeleuchtung mit dem Sportraum verwechselt hat. Das ist mal ein riesen Nachteil von SmartHome und WLAN-Steckdosen, aaarghhh :dresche |
Kann mir einer sagen wie man an die ganzen Auszeichnungen ran kommt? Ich habe bis auf den 100km, 100 mile ride und die 25 Runde im Vulkan alles geschafft. Es scheinen noch mehr Auszeichnungen da zu sein, nur nicht sichtbar :confused:
|
Zitat:
Ja... es gibt ein paar Surprise Auszeichnungen... z.B. wenn (falls hahaha!!) Du mehr als 100 Ride ons bekommst bei einer Fahrt. Ich hoffe ja, dass nächste Woche schon die London Expansion kommt :-) Im Moment ist es ja ordentlich voll auf Zwift, was zu gelegentlichen Serverproblemen führt. Ich bin mir sicher, dass sich das wieder legt... :Cheese: Die üblichen Neujahrsvorsätze und so... |
Zitat:
Neben, ich glaube 13, Laufauszeichnungen, gibt es für die Rdler auch noch ne, äh für nen freien Tag zu absolvierende, Sache... everesting :Lachen2: |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - A.Lüther (Pingu_Pongo) - AxelGripmaster (ironmansub10h) - I.Ketzer RuhrRiders (Hoppel) - C.Ketzer RuhrRiders (pXpress) - C.Fischer (Slo-down) - Mirko Schmidt (was ne Überraschung: Mirko) - M ario. TrSz (Theredbulletin) - R.Machelett (schnodo) (schnodo) - armin bikechimps.de (mamoarmin) - Franzi L. (BunteSocke) - Frank Martin (carvinghugo) - F. Burkhardt (kromos) - M. Matzke (amimarc) - Markus Bachhuber (hanse987) - B.Arenson (tierunernscht) |
Zitat:
1 Habitual - rode a lap for 3 days in a row 2 Addicted - rode a lap for 7 days in a row 3 Unemployed - rode a lap for 14 days in a row 4 You're popular - recieved 10 ride ons in one ride 5 Ride on - gave 3 ride ons 6 Big fan - gave 30 ride on 7 Fan club - gave 100 ride ons 8 Stalker - fan views for 15 minutes 9 Into the wind - did a U turn 10 Statitician - Connected your Strava account 11 Paired - paired a phone through Zwift Mobile Link 12 Sweat - completed a workout Cycling Achievements 13 Can't stop now - rode 10 miles 14 Marathoner - rode 40 km 15 100 Clicks - rode 100km 16 No big deal - rode 100 miles 17 Whoa Nelly - broke 30 mph 18 Speed Demon - broke 40 mph 19 Daredevel - broke 50mph 20 Sprinters apprentice - hit 500 watts 21 Lit - hit 600 watts 22 Circuit breaker - hit 700 watts 23 Master draftsman - drafted another rider for 15 seconds 24 Jelly - you held 500 watts for 15 seconds 25 Warmed up - You 5 laps of Volcano circuit 26 Hot Head - You 10 laps of Volcano circuit 27 On Fire - You 25 laps of Volcano circuit Extra Credit 28 100kph - you hit 100kph 29 Just scrape it - hit 800 watts 30 The Blowdrier - hit 900 watts 31 Premier Power - hit 1000 watts 32 Off The Rocks - hit 1100 watts 33 1.21 Gigawatts - hit 1200 watts 34 You're Famous - Received 30 ride ons in one ride 35 Bigger than Jensie - Recieved a 100 ride ons in one Running Hot off the line: running your first mile First Five: first 5k in a single session Gimme Ten: Run 10k in a single session Runners Dozen: run 13.1 mile in a single session Going the distance: Run a full marathon 26.2 miles in a single session Centurion: run a total of 100 miles Street card: run total 500 miles Pursuit of happiness: run total 1000 miles Earning the dounut: run a mile under 9 minutes Leg warmer: run a mile under 8 minutes Like the wind: run a mile under 7 minutes Engines are go: run a mile under 6minutes Olympian: run a mile under 5 minutes. 35 + 13 wären maximal 48. Wenn was fehlt, einfach ergänzen :Blumen: |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - A.Lüther (Pingu_Pongo) - AxelGripmaster (ironmansub10h) - I.Ketzer RuhrRiders (Hoppel) - C.Ketzer RuhrRiders (pXpress) - C.Fischer (Slo-down) - Mirko Schmidt (was ne Überraschung: Mirko) - M ario. TrSz (Theredbulletin) - R.Machelett (schnodo) (schnodo) - armin bikechimps.de (mamoarmin) - Franzi L. (BunteSocke) - Frank Martin (carvinghugo) - F. Burkhardt (kromos) - M. Matzke (amimarc) - Markus Bachhuber (hanse987) - B.Arenson (tierunernscht) - T. Stohr (CrawFish) |
So Leute... ab morgen gibts neue Strecken in London! JUHUUUUUUU!
Mit World Hack könnt Ihr sie ja schon heute fahren. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich geduldig warten kann bis... äh... wohl Donnerstag... :Lachen2: |
Das passt ja gut mit meinem Plan, Donnerstag zu zwiften. :-)
|
Zitat:
|
Wer morgen Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen :)
https://www.youtube.com/watch?v=Hlf_1oJyLu8 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die neue Strecke fürs Auge ziemlich langweilig fand... :( Hmmmh... auf jeden Fall ist das ne gute KA Strecke. Ich glaube ich muss die Batterie in meinem Powertag Pedal wechseln. Da scheint mir langsam der Saft auszugehen. Gut, dass ich heute welche gekauft habe. |
Bin die Surrey Hills heute auch gefahren. Mir gefällts.
|
Hallo,
als begeisteter Zwiftanfänger bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Windows Laptop. Ich benutze zur Zeit den Laptop meiner Frau. Da dieser nicht immer frei ist, wenn ich ihn brauche und mein alter Zwift nicht unterstützt suche ich einen neuen. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder gibt es Vorgaben von Zwift? Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |