![]() |
der 1er finde ich besser - habe mir letzte woche den letzten gekauft - kam aus italien....
|
![]() |
![]() |
und? wie heißen die? :Huhu:
|
Zitat:
|
stimmt...der kam mir irgendwie bekannt vor. ob man da den patentschutz anwenden kann? bestimmt fraglich...
ich bin gestern mal wieder den lunaracer2 gelaufen. der ist wirklich etwas "schwammiger" wie der luna1...hätte ich nicht gedacht, da die sohle recht gleich dick erscheint. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ne Mischung aus dem Luna und good ol' Presto:
![]() |
|
welches adidas modell ist denn das? :Cheese:
|
Weiss jemand, ob der Lunaracer auch NikeID kompatibel ist?
Bzw. kann man irgendwo eine Liste der Schuhe einsehen, die mit NikeID personalisiert werden können? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab aber noch 2 neue Luna 1 - muss also noch nicht tauschen... |
Zitat:
|
Hi!
Überlege momentan mir auch Nike Lunar Schuhe zu kaufen. Hierbei tendiere ich zwischen dem Lunar Elite+ und dem Lunar Glide. Wo liegen da die Unterschiede? Welcher eignet sich eher als Trainings- UND Rennschuh? Besten Dank schon mal |
Zitat:
|
Geruechteweise wird der Lunarracer 3 dem 1er wieder aehnlicher. Januar 2011!
|
Zitat:
|
das wäre super! lunar3 = lunar1...
denn der lunar2 hat nicht sehr viel mit dem lunar1 zu tun, was ich sehr schade finde..... |
Zitat:
Zitat:
|
ich (luna I fan und luna II Enttäuschter) laufe gerade den Saucony Kinvara für ähnliche Einsätze und imho kommt der dem I'er näher als der II'er. (ca.30g schwerer)
Vielleicht bietet er dem Einen oder Anderen ja auch eine Alternative bis Januar 2011. Gruß |
Was genau stört dich an dem 2er?
Ich laufe beide und kann keine wirklichen Unterschiede feststellen. Vielleicht bin ich auch einfach ein Grobmotoriker :-) |
Imho ist der I'er ein Zwischending zwischen racer und lightweight trainer der II'er zwischen lightweight trainer und gedäpftem Schuh.
Will heißen, der II'er fühlt sich für mich nicht so direkt an um nicht zu sagen schwammiger wie der I'er. Im Fersenbereich bin ich der Meinung mehr Material am Fuß zu haben, das zu allem Übel noch (nach ca. 700k) so verformt ist, dass ich das Gefühl habe nicht mehr grad im Schuh zu stehen. (Nein ich habe keine Fehlstellung) Bei schnelleren Sachen stört mich das. Gruß |
Zitat:
|
Der IIIer soll im Januar auftauchen (USA) und wieder dem Ier aehnlicher werden. Hoffen wir das Beste! Jedenfalls wird der IIer hier ordentlich verkloppt, so dass ein Modellwechsel garantiert ist.
|
|
Zitat:
Kann mir mal jemand der den 2er hat ne Auskunft geben: Wenn ihr im Schuh steht und die Zehen anzieht, wie viel Platz habt ihr da nach Vorne? Ich habe welche angehabt, die haben in US10 gepasst aber nach Vorne war deutlich mehr Luft als üblicherweise ca 2-2,5cm. Danke |
Nein, habe den 2er bisher erfolgreich vermieden. Alle meine Aussagen dazu sind demnach aus zweiter Hand.
Ich mag' meine Wettkampfschuhe eng und eigentlich zu klein. Ich hasse es, wenn vorne zu viel Material ist. Ich hab' das Gefuehl, dann watschle ich (noch mehr) wie ne Ente. |
Zitat:
Die Unterschiede von Lunaracer 1 und Lunaracer 2 sehen wie folgt aus: - Lunaracer 2 ein wenig schwerer als der 1er - Lunaracer 2 mehr Polsterung im Fernsenbereich (am Schaft) und an der Zunge - Lunaracer 2 etwas stabiler als der 1er (Innen keine Stütze aber leicht hoch gezogen) - Lunaracer 2 wurden die Brücken verstärkt somit reißt er nicht mehr so schnell auf http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos...149273_n.jp g Ich finde den 1er den besseren Schuh. |
habe das gefühl, dass ich in dem zweier, je mehr ich ihn laufe, immer mehr "wegschwimme". geht gar nicht. (gerade wieder 2.15 std. im I ér absolviert).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: einer meiner 1er ist so brutal fertig aber irgendwie geht er doch noch. |
Zitat:
mein erster auch...aber wie gesagt, die dämpfung reicht auch noch für lange läufe aus. hat zwar ein paar löcher, aber was solls... |
Zitat:
@Ortsschildkönig: Möglich ist es |
Zitat:
US11 genau wie mein 1er. edit: Ich versteh deine Frage/Problem nicht ganz ?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |