![]() |
Hallo,
die Badehose ist wieder da. Sie war im Netzbeutel für Schwimmzubehör. Meine GPS Uhr auch. ..... nein ..... die war nicht im Beutel. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Bei mir hat die Vernunft gesiegt... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin noch am Eintippen. Dauert noch ein paar Tägchen. |
Zitat:
Hab ich ja im Schwimmbecken auch nicht gemacht. :Lachen2: |
Zitat:
und wo war die Uhr... doch nicht etwa an deinem Handgelenk. ;) Naja, ich freue mich schon auf's nächste Jahr...:Huhu: |
Zitat:
Ich hatte vergessen das ich meine Uhr und die Bh (Badehose) bff (best friends forever) da noch drinn sind. Bzw (beziehungsweise) ich hatte vergessen, dass ich sie da rein getan habe. Der Netzbeutel hat den Vorteil, dass dass (:Cheese: ) Wasser verdunsten kann. Hab gestern gelernt was "swagetty jolonaise" ist. Kapiert hab ich es aber nicht ganz. Jugendslang halt. Ich mich auch. Freuen meine ich. |
Zitat:
Aber was ist "swagetty jolonaise"??? -Ein neuer Tanz aus der Disse? -Ein neuer Film von Quentin Tarantino? -Oder ein neues Gericht von Jamie Oliver. Erzähl... |
....
meine Tochter wollte es mir nicht verraten. Ich vermute es ist sowas wie "da fliegt mir ja das Blech weg" |
Ich frag mal meine, wenn ich sie wieder sehe.
Aber womöglich lassen die Mädels uns dumm sterben. :confused: |
Scheint irgend so ein Rap-Lied zu sein...
von Money Boy... nie gehört... Wir werden einfach zu alt :( |
ja meine Herren,
die Befürchtung habe ich auch. Wir gehören zum alten Eisen und müssen dumm sterben. :Cheese: |
Zitat:
ich habe schon mal über einen Blog nachgedacht, aber ich glaube das würde die meisten Leute langweilen, wobei es vielleicht für MICH Interessant wäre? |
Zitat:
Wer vergißt, wo er seine Badehose hinpackt.. nun ja..:Cheese: |
Zitat:
Natürlich gibt des nen Blog, ich will was lesen und tolle Bilder sehen!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
hmm... kann jemand was empfehlen? Sollte einfach sein, also für Deppen, aber schon mehr als nur Text können... wenn´s ein BISSCHEN Was kostet ist ok. ich habe mal Blogover getestet, dafür bin ich zu doof :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer seine Hose ein Woche weg sperrt, dem ist alles zu zutrauen.:Cheese: |
Liebe Spottdrosseln,
also: erstens habe ich die Hose schon vor 4 Tagen gefunden. zweitens bin ich in der Zwischenzeit auf meine zweit Badehose ausgewichen. Gute Schwimmer haben sowas. und drittens äh ja drittens also ... na ja auch egal. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße und viel Spaß bei der Vorbereitung... lauft ihr dort eigentlich auch im Neo oder veranstaltet ihr so eine Umziehorgie? ;) Peter |
Zitat:
Wo sind die Fotos Ich schließe mich Duafüxin an (äh, auch Fotos :Lachanfall: ) |
okaaaay, is ja gut....:Huhu:
Vielelicht hilft es ja mich durch Motivationslöcher zu bringen, oder ich tröstet mich, wenn ich mal krank bin? Mit Neo und wie es aussieht, machen die Meissten das so, dass sie ihn auf Kniehöhe abschneiden, wird alles getesttet... |
|
Zitat:
Nachdem ich Kekos Trainingspläne hinter mir gelassen haben bin ich heute zu Holgers Schwimmhölle übergegangen. Schuld daran war ein Besuch im Freiburger Westbad und eine Bahn für mich ganz alleine. Geplant war: Einschwimmen 6 x 1000 mit 5 min Pause Ausschwimmen Geworden ist es. Einschwimmen 4 x 1000 und 2 x 500, dann haben sie mir die Bahn weggefahren und ich hatte keinen Anschlag mehr. :Cheese: Ausschwimmen Gesamt 6000 und ich hatte nach den 2 x 500 auch genug und mir war kalt. Im Bühler Schwimmbad bei 26 bis 27°C wäre ich schon vorher hops gegangen. Übermorgen dann wieder im Heimatbad und zum Gedenken am Keko werde ich 2 x 8 x 50 machen. Aber "nur" in GA2. :Lachanfall: Zum Abschluss dann noch 3 x 400. PLATSCH! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gut, dann aber zu den Zeiten. Zu schnell. :Cheese: Anhang 22261 Geschwommen bin ich, 17:28, 17:31, 17:29, 17:50, 8:50, 8:50. Am Schluss war ich dann doch etwas leer. Habe aber gut schwimmen können mit Dreierzug. Im Training und auch im Nachhinein keine Beschwerden. Pause war aktiv mit locker Brust und Rücken was ich sehr entspannend fand. |
Ich wünsch euch Sifiman Mädels und Buben schöne Feiertage.
War ne tolle Veranstaltung mit euch. Haut ordentlich rein an den Festtafeln der Republik. Es muß ja nach Weihnachten auch was zum Wegtrainieren geben. Ich fang' z.B. gleich in Bietigeim beim Silvesterlauf an. :Huhu: Bevor ich dann richtig in den Winterschlaf gehe.:Cheese: Micha |
Liebster keko,
wann kann man mit der Veröffentlichung der sifi-Ergebnisse auf der Homepage rechnen, bzw. kann man das überhaupt? Viele Grüße! Judith |
Zitat:
|
Ich will die gar nicht sehen, so schlecht war ich! ;)
|
Keko,
lass die Ergebnisse von Markus weg. Er will sie gar nicht sehen. Wir schon.:Cheese: Gruß, J. |
Am Montag. Ich muss nur noch die Schwimmsplits rein tun, den Rest habe ich längst.
|
Ich habe die Ergebnisse vom SifiMan 4.0 verlinkt:
Bitte sagt mir bescheid, falls ihr einen Fehler entdeckt. http://www.sifiman.de/downloads/sifi/Sifi-Man_4.0.pdf Bei den Rekorden gab es durch den schnellen Martin 2 Veränderungen: einmal ist er in der Gesamtzeit mit Ingo gleichgezogen und zudem hat er einen neuen Streckenrekord beim Laufen aufgestellt. http://www.sifiman.de/downloads/sifi...an_Best_of.pdf Im November folgt die Fortsetzung... :liebe053: |
Zitat:
Viele Grüße, Peter |
Zitat:
Hab´s schnell geändert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |