![]() |
[quote=LidlRacer;850862]Keine Ahnung, warum die Sache mit dem "Texaner des Jahres" so wichtig ist, dass ich darüber per PN informiert werde.
Weil ich deine Frage nicht öffentlich beantworten wollte vielleicht? Servus Anhang: - PN von Trimichi an LidlRacer Betreff: Nachrichtenlage Hi, meine "Nachrichtenlage". Mein Kenntnisstand hat sich wegen eines Facebook-Beitrags eines FB-Freundes verändert. LA wurde für die Wahl zum "Texaner des Jahres" nominiert. Keine uninteressante Information. vg |
Zitat:
Gegen die Nicht-Neuvergabe der Tour-Siege und Platzierungen? |
Zitat:
Ich denke, dass in den 7 Jahren unter den jeweils ca. 200 Startern mindestens einer sauber war. Zumindest halte ich es nicht für ausgeschlossen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Moncoutie, war das nicht der, den hier einige für sauber hielten? |
Zitat:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...004516931.html Zitat:
|
Zitat:
Vier Monate später gewinnt Armstrong in Paris seine vierte Tour, Moncoutié erreicht mit Platz 13 seinen besten Rang in der Gesamtwertung. Wenn ich mir jetzt zehn Jahre später anschaue, wer da vor ihm liegt, ist klar: Nimmt man alle Betrüger aus der Wertung, steht der Cofidis-Kletterer wohl mindestens auf dem Podium. "Doping war für ihn undenkbar" Wie aber kann man sich sicher sein, dass Moncoutié nicht auch betrogen hat? Immerhin ging es gerade in seinem Cofidis-Team hoch her, wie der große Skandal von 2004 dann enthüllte. Doch eben diese Affäre bestätigte letztlich seinen Ruf offiziell: So sehr die staatlichen Ermittler suchten, so viele Fahrer und Teammitglieder sie auch verhörten und sogar vor Gericht brachten: Moncoutié wurde dabei von niemand belastet und nirgendwo ergaben sich Erkenntnisse, dass er in die wüsten Praktiken der Truppe verwickelt war. Die zwei Hauptdarsteller der Cofidis-Affäre, David Millar und Philippe Gaumont, haben in ihren Biographien ausführlich über das weit verbreitete Doping im Team geschrieben, dabei niemand geschont — aber beide betonen die absolute Sonderrolle Moncoutiés. "Ich habe in den sieben Jahren bei Cofidis nur zwei Fahrer erlebt, die nicht gedopt haben: David Moncoutié und den Esten Janek Tombak", so Gaumont, "nie hätte er etwas Verbotenes genommen. Er schwor auf Gelée Royale." "Doping war für ihn undenkbar", so auch Millar, "er nahm selbst bei Krankheit meist nur homöopathische Mittel, musste schon zu Antibiotika gedrängt werden - und nahm davon dann eine Tablette und sagte: Das reicht!" Zitatende Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon quasi-klar, dass du Vogte verteidigst. Dessen breiiges Gelabere auf youtube-video lässt ihn nicht unbedingt glaubhaft erscheinen. Kombiniert mit Arroganz gegenüber Hamilton und der Ignoranz... ... von wegen das es ihm wurscht ist "was andere in der Trainingstasche haben", na, ich weis fei net... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausführlicher bei den Dallas Morning News. Aber falls es Dich beruhigt: Nicht Armstrong hat "gewonnen", sondern zwei zu Unrecht als Mörder Verurteilte, die dafür sehr lange im Knast saßen und sich jetzt dafür einsetzen, dass solche Justizirrtümer vermieden werden. Also so ungefähr das Gegenteil von Armstrong. |
Ja, beruhigt mich. Als ich vor circa 3 Stunden nach dem Ergebnis googelte, wurden mir kein Ergebnis angezeigt. Bis dato tappte ich im Dunklen:(.
Merci. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen hatte ich eben auch nie verstanden, dass Du das für eine aufregenswerte Nachricht hieltest. |
Zitat:
und: Korinthenka**modus on Ich hielt sie für nicht uninteressant (vgl. oben PN), die Information darüber, dass LA als Finalist zur Wahl "Texaner des Jahres" nominiert wurde. Korinthenka**modus off. Ich, du, er, sie, es? Ich bin nicht du. Darf ich nun eine Info für mich als bedeutsam einstufen oder nicht?! Danke. Kann ja auch sein, dass andere nichts von der Nominierung wussten... Gruss Trimichi |
Armstrong soll jetzt ernsthaft erwägen, zu gestehen und in der Angelegenheit auch schon mit Tygart (USADA) gesprochen haben!
Armstrong Is Said to Weigh Admitting Drug Use |
Soll d.h. er will weiterhin Triathlon machen, träumt er noch immer von Hawai? Das kann ich gar nicht glauben, (fast) alle anderen Profisportler sind froh, wenn sie mal aufhören können. Wie lange will er denn weitermachen AK70?
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sagense uns nedd, dass seine einflussreichen Freunde vielleicht die Meineid-Geschichte untern Teppich kehren, wenn er reinen Tisch macht und n paar Leute wie den Ferrari ans Messer liefert oder so. So schnurgerade, wie seine bisherige Linie zu dem Thema verlief, steckt da garantiert die absolute Riesensauerei dahinter, weil ihm das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht. Wegen Triathlon oder Radfahren oder weil er plötzlich vom Saulus zum Paulus wurde, macht der das garantiert nedd... |
Er hat sich schon vor ein paar Tagen öffentlich in Richtung Geständnis bewegt, indem er twitterte:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke an ne Flucht nach vorne, ehe sie ihn wegen den Meineiden einbuchten. Was anderes als ein Geständnis kann er wohl nimmer anbieten, damit sie ihn nicht kielholen. Frag mich nur, wie weit seine Weggefährten à la Bruyneel und Ferrari bei so ner Aktion wegkommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht 2011, als Armstrong mit dem Profi-Radsport aufgehört hat? Wann wurden Armstrong die letzten Vergehen nachgewiesen, war das vielleicht früher? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls er jetzt im grossen Stil gesteht, dann macht er es, um seine Haut zu retten, nicht um seine Dopingsperre zu verkürzen. Leider wird er auch nur soviel sagen, wie unbedingt erforderlich. Stefan |
Ich will ihn noch mal im Rennen sehen! Und sehen wie Sebi Kienle ihn zerstört ohne was eingeworfen zu haben!!!! Das motiviert doch... :cool:
|
Zitat:
ja ja der böse Lanci Armstrong. |
Zitat:
(übrigens hat Sebi LA längst deutlich geschlagen, nämlich beim 70.3 in Texas vor einigen Monaten) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ja mei, aber nur von Finisher Buffets wird er nicht leben können - Meineid (Freigang zum WK?, alles, was das US-Recht hergibt...), Sponsoren(nach)forderungen?
m. |
Zitat:
|
Armstrong soll 2004 der USADA eine "Spende" von 250.000$ angeboten haben. Kommt morgen ausführlicher in einem Interview mit Tygart.
Armstrong allegedly offered large "donation" to doping agency |
Nächste Woche Donnerstag (17.) lässt Armstrong sich ausführlich 1,5h lang von Oprah Winfrey in seinem Haus interviewen und das wird live im Internet übertragen!
Oprah Winfrey Gets Exclusive Interview with Lance Armstrong Alles andere als ein Geständnis wäre ziemlich lächerlich, aber so ganz mag ich es noch nicht glauben ... |
Zitat:
Bleibt bloß das Problem mit dem Meineid und dem Gefängnis, aber das dreht er auch noch irgendwie :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |