triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

*JO* 21.10.2008 00:53

Cinelli Groove willsten kaufen ?

@Sybooo
Mir hat mal ein kurier hier geraten ich soll auf jedenfall die bremse dran lassen...und endkappen für die züge hab ich nicht netmal am Isaac...man ist Student man muss sparen....

sybenwurz 21.10.2008 01:43

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 144531)
Cinelli Groove willsten kaufen ?

Danke, lass mal, ich bleib bei 3ttt, solange ich da noch was krieg und schwenke dann erst zu Cinelli. Sind ja eh die gleichen Brocken.
Was in Taiwan "Kalloy", iss in Italien "Gruppo". An sich egal, ob "Groove" oder "Mutant" draufsteht, "Ritchey" oder "Scuizzo"...

Zitat:

Mir hat mal ein kurier hier geraten ich soll auf jedenfall die bremse dran lassen...und endkappen für die züge hab ich nicht netmal am Isaac...man ist Student man muss sparen....
Eh klar, so n Tütchen mit 100 Stück kostet ja vorne weg 3 Öre und verlöten iss aus der Mode gekommen...
Ich schenk dir drei. Zwo fürs Isaac und eins fürs Raleigh.
Und zwo für die Schaltzüge vom Impulse dazu.
Zum Glück hat das Fixie keine Schaltzüge, sonst würde ich noch arm werden dabei...:Lachanfall:

ElWise 21.10.2008 15:35

Ja dann will ich doch mein Rad auchmal zeigen.
http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...DSC00458.JPG?0

aussunda 21.10.2008 15:45

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 144691)
Ja dann will ich doch mein Rad auchmal zeigen.
http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...DSC00458.JPG?0

Ist ein Cube mit gelben Reifen:Cheese:

Sind das diese Osymetric Kettenblätter? Wie sind Deine Erfahrungen damit?

ElWise 21.10.2008 16:26

Naja bin irgendwie zu doof dazu,das so hin zu bekommen das man das Bild sieht^^.

Die Gelben Reifen sind schon su gut wie weg,hab schon nen paar Contis in Schwarz hier rum liegen.

Kann mich über die Osymetrics nicht beschweren,finde sie besser als die normalen,was mir schon mehrfach aufgefallen ist,das ich in Antritten schneller bin und nicht so ne hohe Ermüdung/schwere Beine nach dem Rad habe.
Desweiteren gefällt mir der Tritt auch irgendwie besser,was aber am anfang auch eine Umstellung war.

Wir können ja mal Arne fragen ob er darüber nicht mal nen Test machen will^^.

sybenwurz 21.10.2008 17:19

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 144710)
Naja bin irgendwie zu doof dazu,das so hin zu bekommen das man das Bild sieht^^.

"Bildadresse kopieren", überm Beitragsfenster aufdas kleine Viereckmit zwo Bergenun der viereckigen Sonne klicken undim dannaufgehenden Fensterchen die Bildadresse reinkopieren.
Sieht dann etwa so aus [img]die Bildadresse...[/img]

sybenwurz 21.10.2008 17:20

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 144710)
Wir können ja mal Arne fragen ob er darüber nicht mal nen Test machen will^^.

In der Hawaiinacht ist Spezialist Petzke darauf eingegangen.

ElWise 23.10.2008 02:38

Naja super das war genau in der Zeit wo ich mal wieder nicht aufgepasst hatte:-/
Naja naja shit happends

*JO* 23.10.2008 09:16

hab zwar nicht sooo genau zugehört aber nach seiner theorie müssen die Eierblätter ja gut sein oder ?

sybenwurz 24.10.2008 01:04

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 145303)
hab zwar nicht sooo genau zugehört aber nach seiner theorie müssen die Eierblätter ja gut sein oder ?

Eben nicht, ebensowenig wie die von Shimano in den 80ern.

axxel 24.10.2008 07:14

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 145272)
Naja super das war genau in der Zeit wo ich mal wieder nicht aufgepasst hatte:-/
Naja naja shit happends

War ja auch schwer bei der Schnarchnase nicht einzupennen. :Cheese:

*JO* 24.10.2008 12:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145696)
Eben nicht, ebensowenig wie die von Shimano in den 80ern.

er sagt doch "ziehen & drücken" oder ?
und wenn man ziehen drücken fährt hat man bei den eiern doch die besten hebel in der zieh und drück phase ?:S

sybenwurz 24.10.2008 13:00

Zitat:

Zitat von axxel (Beitrag 145711)
War ja auch schwer bei der Schnarchnase nicht einzupennen. :Cheese:

Ich glaube, dass der schwer was aufm Kasten hat,auch wenn er sich nicht so gewandt vor der Kamera bewegt und artizukulieren kann (...:) ) wie unser Livesendungsteam.
Ich hab noch mehr Leute solchen Kalibers in der Kundschaft,- die sind richtiggehend dankbar, wenn sie jemanden gefunden haben, der ihren ausführungen folgen kann...;)

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 145852)
er sagt doch "ziehen & drücken" oder ?
und wenn man ziehen drücken fährt hat man bei den eiern doch die besten hebel in der zieh und drück phase ?:S

Ich habs leider nicht 100% mitgekriegt, weil mein stream dauernd abgerissen ist,aber vielleicht kann arne (an anderer Stelle) was dazu wiedergeben.

mauna_kea 24.10.2008 13:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 145867)
Ich glaube, dass der schwer was aufm Kasten hat,auch wenn er sich nicht so gewandt vor der Kamera bewegt und artizukulieren kann (...:) ) wie unser Livesendungsteam.
Ich hab noch mehr Leute solchen Kalibers in der Kundschaft,- die sind richtiggehend dankbar, wenn sie jemanden gefunden haben, der ihren ausführungen folgen kann...;)

Da glaubst du richtig. Ich habe mich ja noch einige Zeit mit ihm unterhalten und er hat mir superviele interessante sachen erzählt. Er kann sich halt nicht so locker vor Kameras bewegen, hats aber wirklich drauf.
Ich werde seine Tricks nicht verraten und im Sommer alles dafür gwinnen. :Cheese:
Für mich hat sich auf jeden Fall die Hawaiinacht gelohnt.

*JO* 24.10.2008 13:19

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 145870)
Da glaubst du richtig. Ich habe mich ja noch einige Zeit mit ihm unterhalten und er hat mir superviele interessante sachen erzählt. Er kann sich halt nicht so locker vor Kameras bewegen, hats aber wirklich drauf.
Ich werde seine Tricks nicht verraten und im Sommer alles dafür gwinnen. :Cheese:
Für mich hat sich auf jeden Fall die Hawaiinacht gelohnt.

für mich auch :Cheese: es lebe mein Fixie !:Cheese:

*JO* 24.10.2008 13:20

und das beste is ja das wenn die Eier Blätter Kontraproduktiv sind, kann man sie ja einfach um 90° weiterdrehen :P

aussunda 24.10.2008 13:25

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 145878)
für mich auch :Cheese: es lebe mein Fixie !:Cheese:

Fixie will ich mir auch kaufen.

Aber warum stehst Du so auf Dein Fixie?

*JO* 24.10.2008 15:30

weils sau spaß macht

weils keine probleme macht (keine schalte, wenig bremsen und die werden eh nie benutzt. Das einzige was man mal machen muss ist den HR reifen wechseln. Es ist einfach ein "keine zuwendung rad"

weil mir jemand gesagt hat es wäre gut fürn Runden tritt :cool:

sybenwurz 24.10.2008 15:34

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 145933)
weil mir jemand gesagt hat es wäre gut fürn Runden tritt :cool:

Jou, zum Postaustragen isses auch klasse...

*JO* 24.10.2008 15:41

das hat der mir vor 2 wochen leider nicht gesagt :(

Raimund 25.10.2008 21:03

Das P3 ist ja schon länger fertig. Fotos hab ich auch irgendwo hier gepostet... Nun ist es aber auch beim P2 soweit!

Nach teilweise enormem Ärger isset feddisch!

Jerome 25.10.2008 21:08

darf ich fragen was der spaß kostet?

Raimund 25.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Jerome (Beitrag 146370)
darf ich fragen was der spaß kostet?

Häh?:cool:

Edit: Meinste das ernst?

Jerome 25.10.2008 21:10

ja ich will wissen was son rad wie da oben von dir ca kostet? was ist daran nichternst zu meinen??

Raimund 25.10.2008 21:19

Zitat:

Zitat von Jerome (Beitrag 146374)
ja ich will wissen was son rad wie da oben von dir ca kostet? was ist daran nichternst zu meinen??

Es gibt Leute, die sagen ich hätte sie nicht alle....;) Deswegen....

FFWD Scheibe: 900 €
HED Trispoke: 540 €
OVAL Lenker: ca. 300 €
Oval Bremsgriffe (Alu), FSA Bremsen, Ultegra Schaltung, Team Issue Kurbeln, FSA Kettenblatt, Profile Sattel, Look Flaschenhalter: ca. 700 €

Rahmen gab es damals für 1200 €

Macht also ungefähr: 3600-3700 €

Geht doch...:)

Jerome 25.10.2008 21:22

ja geht echt noch...danke

Wasserträger 30.10.2008 16:27

Ich hab für die kommende Saison doch nochmal investiert.
Darf ich meine neue Geheimwaffe vorstellen? Kartoffelbrei

Hex, hex! :)

Raimund 30.10.2008 17:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 148358)
Ich hab für die kommende Saison doch nochmal investiert.
Darf ich meine neue Geheimwaffe vorstellen? Kartoffelbrei

Hex, hex! :)

Coole Konstruktion! Das ist doch was für Wurzi!:)

Der Wagen im Hintergrund würde mir aber auch gefallen.

Hatte früher mal so einen:

*JO* 30.10.2008 17:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 148379)

Der Wagen im Hintergrund würde mir aber auch gefallen.

Hatte früher mal so einen:

kann ich mir irgendwie gut vorstellen :)

Strampeltier 30.10.2008 20:05

Das ist wirklich mal geil :Cheese:
10 von 10 Punkten
Würde ich gerne mal in Aktion sehen!

Raimund 30.10.2008 21:33

Ich denke das Problem wird sein, weiter zu treten, während man lenkt.

Muss man aber ja nicht....

sybenwurz 30.10.2008 23:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 148379)

Hatte ich schon:

sybenwurz 30.10.2008 23:37

Hab allerdings im August bereits nen Hilfsantrieb gefrickelt, mit dem es schneller geht.
Iss allerdings noch ein wenig auffällig:

Wasserträger 31.10.2008 06:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 148490)
Hab allerdings im August bereits nen Hilfsantrieb gefrickelt, mit dem es schneller geht.
Iss allerdings noch ein wenig auffällig:

Damit sind Drafter aber kein Problem mehr :Cheese:

Mystic 01.11.2008 07:20

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 148501)
Damit sind Drafter aber kein Problem mehr :Cheese:

Zumindest erkennt man sie an den perfekt rasierten Beinen nach dem WK:Lachanfall:

Thorsten 01.11.2008 11:37

Nun endlich mit Scheibe :) :cool: !

schmadde 01.11.2008 19:32

Sehr schönes Rad! Die Regenwürmer gefallen mir nicht und die Kurbel finde ich auch nicht passend, aber ansonsten ganz hübsch. Flaschenhalter ist auch nicht so der Hit. Kommst Du denn mit einem aus? Ich habe mir noch notgedrungen einen an den Sattel geschraubt, aber da suche ich noch nach was besserem, meiner hält nicht besonders gut und die meisten muss man . Hätt ich doch blos damals das P2 genommen...

Thorsten 02.11.2008 00:17

Hast du eine gute Flaschenhalter-Idee, die gute Optik mit einer festsitzenden Flasche verbindet und nicht gerade 50+ Euro kostet. Der jetzige ist ein super billiger, weil ich bislang nichts passendes gefunden habe. Bin also noch auf der Suche ...

Zusammen mit der Flasche im Aerolenker reicht mir die eine Flasche aus. Bin im Training ein Wenigtrinker und kenne die Tankstellen in der Gegend, so dass ich weiß, wann Zeit zum Auffüllen ist.

Regenwürmer? Meinst du damit die Nokon oder guckt gerade einer aus dem Rasen raus?

count-zero 02.11.2008 09:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 149084)
Hast du eine gute Flaschenhalter-Idee, die gute Optik mit einer festsitzenden Flasche verbindet und nicht gerade 50+ Euro kostet. Der jetzige ist ein super billiger, weil ich bislang nichts passendes gefunden habe. Bin also noch auf der Suche ...

Specialized Rib Cage Pro Road - richtig gut, sehr günstig, und ich finde, die sehen auch passabel aus.

Welche Scheibe ist das?

mauna_kea 02.11.2008 10:42

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 149097)
Specialized Rib Cage Pro Road - richtig gut, sehr günstig, und ich finde, die sehen auch passabel aus.

Welche Scheibe ist das?

hab ich auch an meinem cervelo.
sind gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.