![]() |
Cinelli Groove willsten kaufen ?
![]() @Sybooo Mir hat mal ein kurier hier geraten ich soll auf jedenfall die bremse dran lassen...und endkappen für die züge hab ich nicht netmal am Isaac...man ist Student man muss sparen.... |
Zitat:
Was in Taiwan "Kalloy", iss in Italien "Gruppo". An sich egal, ob "Groove" oder "Mutant" draufsteht, "Ritchey" oder "Scuizzo"... Zitat:
Ich schenk dir drei. Zwo fürs Isaac und eins fürs Raleigh. Und zwo für die Schaltzüge vom Impulse dazu. Zum Glück hat das Fixie keine Schaltzüge, sonst würde ich noch arm werden dabei...:Lachanfall: |
Ja dann will ich doch mein Rad auchmal zeigen.
http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...DSC00458.JPG?0 |
Zitat:
Sind das diese Osymetric Kettenblätter? Wie sind Deine Erfahrungen damit? |
Naja bin irgendwie zu doof dazu,das so hin zu bekommen das man das Bild sieht^^.
Die Gelben Reifen sind schon su gut wie weg,hab schon nen paar Contis in Schwarz hier rum liegen. Kann mich über die Osymetrics nicht beschweren,finde sie besser als die normalen,was mir schon mehrfach aufgefallen ist,das ich in Antritten schneller bin und nicht so ne hohe Ermüdung/schwere Beine nach dem Rad habe. Desweiteren gefällt mir der Tritt auch irgendwie besser,was aber am anfang auch eine Umstellung war. Wir können ja mal Arne fragen ob er darüber nicht mal nen Test machen will^^. |
Zitat:
Sieht dann etwa so aus [img]die Bildadresse...[/img] |
Zitat:
|
Naja super das war genau in der Zeit wo ich mal wieder nicht aufgepasst hatte:-/
Naja naja shit happends |
hab zwar nicht sooo genau zugehört aber nach seiner theorie müssen die Eierblätter ja gut sein oder ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn man ziehen drücken fährt hat man bei den eiern doch die besten hebel in der zieh und drück phase ?:S |
Zitat:
Ich hab noch mehr Leute solchen Kalibers in der Kundschaft,- die sind richtiggehend dankbar, wenn sie jemanden gefunden haben, der ihren ausführungen folgen kann...;) Zitat:
|
Zitat:
Ich werde seine Tricks nicht verraten und im Sommer alles dafür gwinnen. :Cheese: Für mich hat sich auf jeden Fall die Hawaiinacht gelohnt. |
Zitat:
|
und das beste is ja das wenn die Eier Blätter Kontraproduktiv sind, kann man sie ja einfach um 90° weiterdrehen :P
|
Zitat:
Aber warum stehst Du so auf Dein Fixie? |
weils sau spaß macht
weils keine probleme macht (keine schalte, wenig bremsen und die werden eh nie benutzt. Das einzige was man mal machen muss ist den HR reifen wechseln. Es ist einfach ein "keine zuwendung rad" weil mir jemand gesagt hat es wäre gut fürn Runden tritt :cool: |
Zitat:
|
das hat der mir vor 2 wochen leider nicht gesagt :(
|
|
darf ich fragen was der spaß kostet?
|
Zitat:
Edit: Meinste das ernst? |
ja ich will wissen was son rad wie da oben von dir ca kostet? was ist daran nichternst zu meinen??
|
Zitat:
FFWD Scheibe: 900 € HED Trispoke: 540 € OVAL Lenker: ca. 300 € Oval Bremsgriffe (Alu), FSA Bremsen, Ultegra Schaltung, Team Issue Kurbeln, FSA Kettenblatt, Profile Sattel, Look Flaschenhalter: ca. 700 € Rahmen gab es damals für 1200 € Macht also ungefähr: 3600-3700 € Geht doch...:) |
ja geht echt noch...danke
|
Ich hab für die kommende Saison doch nochmal investiert.
Darf ich meine neue Geheimwaffe vorstellen? Kartoffelbrei Hex, hex! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der Wagen im Hintergrund würde mir aber auch gefallen. Hatte früher mal so einen: |
Zitat:
|
Das ist wirklich mal geil :Cheese:
10 von 10 Punkten Würde ich gerne mal in Aktion sehen! |
Ich denke das Problem wird sein, weiter zu treten, während man lenkt.
Muss man aber ja nicht.... |
Zitat:
|
Hab allerdings im August bereits nen Hilfsantrieb gefrickelt, mit dem es schneller geht.
Iss allerdings noch ein wenig auffällig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun endlich mit Scheibe :) :cool: !
![]() |
Sehr schönes Rad! Die Regenwürmer gefallen mir nicht und die Kurbel finde ich auch nicht passend, aber ansonsten ganz hübsch. Flaschenhalter ist auch nicht so der Hit. Kommst Du denn mit einem aus? Ich habe mir noch notgedrungen einen an den Sattel geschraubt, aber da suche ich noch nach was besserem, meiner hält nicht besonders gut und die meisten muss man . Hätt ich doch blos damals das P2 genommen...
|
Hast du eine gute Flaschenhalter-Idee, die gute Optik mit einer festsitzenden Flasche verbindet und nicht gerade 50+ Euro kostet. Der jetzige ist ein super billiger, weil ich bislang nichts passendes gefunden habe. Bin also noch auf der Suche ...
Zusammen mit der Flasche im Aerolenker reicht mir die eine Flasche aus. Bin im Training ein Wenigtrinker und kenne die Tankstellen in der Gegend, so dass ich weiß, wann Zeit zum Auffüllen ist. Regenwürmer? Meinst du damit die Nokon oder guckt gerade einer aus dem Rasen raus? |
Zitat:
Welche Scheibe ist das? |
Zitat:
sind gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |