![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und CrosserKilometer zählen doppelt!
Ich finde es übrigens cool, dass deine Tochter schwimmt und dass du während der Rennen dich am Beckenrand mehr oder weniger langweilst. Ich gehe mal davon aus, dass sie freiwillig die Wettkämpfe macht und nicht, weil Papi das will... |
Zitat:
Sehr süß, ist das nun schon euer Mücke oder nur "so einer wirds"? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will auch nen Hund! |
Zitat:
Das Wichtigste ist die Erziehung, man kann wahnsinnig viel falsch machen und dann ist keiner glücklich, auch der Hund nicht. Und dass er nicht zu viel alleine ist. Aber da hat er es ja sicher gut bei euch. Er sieht allerdings aus, als hätte er jetzt schon ein paar Sorgenfalten auf der Stirn. :Cheese: |
Klar, das wächst sich alles raus
![]() :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Heisst Hercules :) |
Ich finde Mücke täte ihm auch gut passen :Lachanfall:
|
Zitat:
Sorgenfalten...ach was... |
Wie schaut der in groß aus? Was ist das für ein Hund? Kann der mit dir laufen, oder ist das mehr für die Kids?
Mosh |
Schaut wie ein echter Trainingspartner aus. Ich kann ja mit so Mini Hunden nix anfangen, aber ein großer Terrier dürfte bestimmt Spaß bringen.
Mosh |
Paßt.
Mosh |
wie wars gestern mit den 130 km Crossrad und dem Stammtisch vorher?
Gehts mit der Schwimmerei auch voran? |
Zitat:
Ich wuerd die Ausdauer draufradeln und dann mit Radrennen die Tempohaerte draufsatteln. Fertig. |
Mich interessiert ja ehrlich gesagt auch die Spätform.
Ich hab ja noch Hoffnung, einen Ligastar für den Ötzi abzuwerben. |
Meine Eltern haben auch einen wie Mücke:
Nicht nur Erziehung ansich, auch Rangordnung in der Familie ist wichtig bei der Rasse. Die Kerle sind sehr schlau und werden schnell eifersüchtig, haben ihren eigenen Kopp. Hartnäckig bleiben! Sie sind Kraftprotze und brauchen dementsprechend richtig Bewegung, einfaches Gassi gehen reicht da nicht. So einer braucht Aufgaben. Meine Eltern haben leider nicht so viel richtig gemacht: Hören tut er, aber auch folgen...naja...manchmal. Er darf aufs Sofa und spring zur Begrüßung häufig an einem hoch. Es ist schade sowas anzusehen. Hoffe das Mücke es besser haben wird! @Watt: Geht doch! |
Zitat:
Der Arme Hund... Und der arme Mücke :Cheese: |
Unser Dobermannmischling ist MTB-Touren bis zu 80 km mit einigen HM mitgelaufen. Für ihn wars wohl sogar nen bisschen mehr.
Man muß sie halt langsam dran gewöhnen, dann klappt das schon :) |
Zitat:
Puhh, ich hatte schon Angst, dass du den armen Kleinen gleich kaputt machst.... :Cheese: Schön warten mit den langen Läufen, bis er ausgewachsen ist. Bei den großen Rassen dauert das i.d.R. länger als bei den Kleinen. Ich denke aber vor dem 10-12 Lebensmonat reichen auch die kürzeren Einheiten. Lange gehen bei dir ja schon in die ü 30er Bereiche. |
Im Lauftreff hat einer immer seine zwei Jack Russel Terrier bis zu 25km dabei gehabt.
Am Ende des Laufes waren alle froh fertig zu sein und die Hunde hüpften umher "wann gehts weiter, wann gehts weiter" :Cheese: |
Zitat:
|
Es gibt kaum ein leckereres Getränk, als ein eiskaltes Vitamalz.
Während meiner Schwangerschaften habe ich das Zeugs Kästenweise getrunken...... so sah ich anschließend auch aus :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
+1 :) Am besten als Flensburger! |
Pfui Teufel. Also Malzbier ist so ziemlich das perverseste was es gibt.
Zunehmen geht auch leckerer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin ja froh, dass du sogar bei 3-Rad dein Sprüchlein hinterlässt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist doch gar nicht das, was du willst, du willst doch dünn sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aus dem Fahrbericht: "Leistung kann jeder, lässig nur wenige." Naja, schauen wir mal, wie es mit dir so weiter geht...:Cheese: |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |