![]() |
:hoho: ihr macht euch vielleicht Gedanken über meine Arbeit :Huhu:
hättet ihr halt was gescheites gelernt! dazu bin ich ja Handwerker und wenn man alle Stunden zusammen nimmt, müsst ich eh schon in Rente sein ------------- vielleicht lüg ich ja aber auch und mein Laptop wird vom Amt bezahlt wer weiß das schon....................... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich arbeite einfach an meiner Radform und Lächel dafür die komplette erste Runde :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hehe, 2. Runde radeln, das wär was.... kannste den Rookies ja mal erzählen.. ::cool:
Ich hab Muskelkater, wir waren gestern auf der Bahn und im Kraftraum, ganz locker.. nix gutes mehr gewohnt..:Lachen2: |
Zitat:
aber das andere???? böhmische Dörfer??? Bringt das was??? Da hätt ich keine Lust zu!!!:Nee: |
mir bzw. uns bringts definitiv was, a) Leichtathletikhalle, warm, beieuchtet, nix draussen im kalten und dunkeln schnell rennen, b) will ja noch mal schnell rennen, nicht nur am Ende von nem Eiermann mit 5:30 durch die Gegend schluffen..:Lachen2: 10 km in der Nähe der 40 min ist das Ziel.:Cheese:
Der Kraftraum ist in der Anlage drin, daher gehen wir dann nur einen Raum weiter und können noch nen bisl Eisen stemmen, was ja aus berufenen Mündern als Geheimwaffe im Winter empfohlen wird.:cool: |
Zitat:
Aber da ich ja eine Art sibirischer Wunderläufer bin, hast du ne kleine Chance, aber es wird schwer. Ich versprechs dir in die Hand, du bekommst nichts geschenkt!!! |
Zitat:
|
Hey Kona und Kiwi, ihr müsst 10 Minuten länger Stabi machen, dann gibt es auch Punkte :Cheese:
|
Zitat:
|
Big Mama ist watching you !
![]() |
Da habe ich aber Angst, ist das der freundliche Nachbar aus Lanza?:Huhu:
|
Ja, sie wurde gerade gestern vor Lanzarote gesichtet und garantiert für Bestzeiten beim Schwimmen.
|
Super, die letzten fressen die Haie!
|
Zitat:
Dust bist gemein ! :Cheese: |
Der Weiße Hai (Carcharodon carcharias), seltener auch als Weißhai oder Menschenhai bezeichnet, ist die einzige Art der Gattung Carcharodon aus der Familie der Makrelenhaie (Lamnidae). Der Trivialname bezieht sich auf die auffällig helle Bauchfärbung der Tiere. Die Art kommt fast weltweit vor und besiedelt bevorzugt gemäßigte Küstengewässer. Als die größte Haiart, die sich nicht von Plankton ernährt, ist der Weiße Hai der größte Raubfisch der Welt und kann auch Menschen gefährlich werden. Er ist im gesamten Verbreitungsgebiet selten und gilt heute durch Beifang in der kommerziellen Fischerei sowie gezielte Bejagung zum Gewinn von Trophäen als im Bestand bedroht.
Quelle Wikipedia |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute werde ich mal ein Tempoläufchen einlegen, damit mich Kona nicht zu derbe zersägt beim Silvesterlauf.
|
Zitat:
|
Buenos Dias :Huhu:
Nachdem es wohl von Frankfurt aus keine Direktflüge nach Sardinien geben wird und die geplante Reise und damit auch eine Teilnahme am Xterra Italy immer unwahrscheinlicher wird, ich aber in dieser Zeit (Mitte/Ende Mai) gerne ein schönes Rennen machen möchte, habe ich mich gestern mal ganz spontan beim IM Lanzarote auf die Warteliste setzen lassen :cool: Das Rennen hat mir ja 2010, trotz eines verpatzten Schwimmens und des nicht stattgefunden Lauftrainings im Vorfeld, sehr gut gefallen und ausserdem wage ich zu behaupten die Radstrecke liegt mir :Cheese: Es könnte also ein Wiedersehen auf der Insel geben :Huhu: |
Na dann viel Erfolg und herzlich Wilkommen.
|
Zitat:
Es gibt doch eine Warteliste? Die Aussage war im Juni "Keine Warteliste, deswegen mehr Slots jetzt". Warteliste klingt nach "wir nehmen gerne noch ein paar Teilnehmer mehr als dieses Jahr!". |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Warteliste greift erst dann, wenn das Überhangkontingent an zuviel angenommenen Startern :Lachen2: abgesagt hat. So wird das offiziell erklärt. Good luck blutsvente :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
dann des Mobbelsche vom Maa´!:Lachanfall: Zitat:
Kind brauchst nicht soviel abzunehmen, dicker mag der Hai dich lieber, wegen der Fettaugen auf der Suppe:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn man aber Dienstag ein paar Sprints macht und 3x die Hantel hebt und dann Samstag immer noch müde ist davon, dann erst recht nicht. Man muss sich einfach mal zusammenreißen und prüfen ob die Ziele richtig definiert wurden. Weil über 40min reden macht nicht schneller. Ich war gestern nämlich vor Ort und schau nach dem Kiwi Freund und wer war nicht da? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nichts, rein garnichts. Eigentlich dürfte ich das nicht sagen, tue es aber trotzdem, weil der Peter ja nichts für kann das er den falschen Trainer hat. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Radtraining! Der verorgelt auf Lanzarote dermaßen viel Kraft auf der Radstrecke, das er nie und nimmer die antrainierte Laufüberlegenheit, über meine Wenigkeit, nur ansatzweise ausspielen kann. Wenn ich nur 45 min vor ihm in der WZ 2 bin, dann müßte er auf 42 km jeden km,m eine Minute schneller laufen als ich und das ist schwer genug, wenn man nicht genug auf dem Rad bringen kann!!! Warum ich das sage: Na damit es spannend wird, denn sonst bin ich schon zu Hause und der Kiwi läuft immer noch!!! Mir würde es bestimmt mehr Spaß machen wenn mir am 19. Mai mal anständig Einer im Genick sitzen würde! So, jetzt habe ich genug gesagt! Laßt Taten sprechen und Kiwi hör nicht auf den Angeber!!!:Lachanfall: |
tststs... stimmt, gestern wär nen Wettkampf garantiert nicht gut gekommen.. :Nee: Hatte ohne Scheiss von den Tempoklamotten und dem bisl Beinkraftdingsbuns am Dienstag 3 Tage nen interessanten Muskelkater. :Lachen2:
Aber dafür war ich bzw. wir Freitag lange schwimmen, gestern ne coole Runde mit dem Crosser durch die Gegend, heute 1:30 durch diesen Sturm zu Fuss und grad noch mal 2 km im Wasser..:Cheese: Keine Sorge mein grosser spanischer Freund, ich weiss schon, wo meine Schwachstelle liegt. :cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo lanzarote starter,
da ja jetzt das wetter deutlich ungemütlicher wird,hätten wir gerne ein paar tipps für regensachen auf dem rad. für kalte kühle trockene tage haben wir uns nun eingedeckt,aber was tragt ihr bei regen? bei dauerregen fahren wir nicht los,dafür ist ne neue rolle bestellt. aber es wird mit sicherheit vorkommen das man in den regen reinfährt. welche radhosen und jacken sind für solche tage empfehlenswert? auf campeons tipps kann ich verzichten:Lachen2:;) grüßle daniel |
Zitat:
Ich trage hier die gleichen Winterklamotten wie früher in Deutschland. Ich hatte und habe immer die Winterklamotten von Bike o Bello gekauft, besonders die von Nalini, mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht! Bei Regen fahren ist immer blöd, egal wo man lebt. Ich versuche halt möglichst dann zu fahren wenn es regensicher ist, also zur Not einfach laufen gehen. Na und wenn man in den Regen reinkommt, nur nicht anhalten, einfach stramm weiterfahren, da wird man niemals krank. Außer man muß noch 5 std fahren, aber wer macht das? |
Kalt und trocken ist kein Problem, wenn es bereits regnet bleibt das Rad im Keller.
|
Wenn Radklamotten keine Nässe reinlassen, lassen sie auch keine Nässe raus und man schwitzt unerträglich !
Ich fahre am liebsten mit Gore Radklamotten, normale lange Winterhose und eine Softshelljacke. Bei Regen starte ich i.d.Regel nicht und wenn es beim Training anfängt, stört es mich eigentlich auch nicht. Bei richtig ekligem Regenwetter gehe ich auf den Ergometer, sonst immer raus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Regen auf dem Rad ist voll gaga.. :Nee:
Aber deswegen fährt man ja nach Lanza, da gibts das im Rennen wenn dann nur kurz.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |