![]() |
Zitat:
Ist aber nicht schlimm, du und ich (und beinahe alle Sportler die Ausdauersport exzessiv betreiben) wir sind auch ein wenig verrückt, nur nicht so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss es teilweise so machen. Bei 2 Kindern mit denen man trotz 18h Woche und Studium noch Zeit verbringen will, geht es nicht anders. Bei ihr als Profi deren Job es ist und somit nicht viel anderes anliegt, versteh ich es allerdings auch nicht :confused:
|
Den einen Artikel fand ich ja nicht sonderlich überzeugend.
Den hier leider schon: https://www.thesundaytimes.co.uk/sto...cle1170270.ece Zitat:
|
Zitat:
|
Werden eigentlich Doping-Proben bei IM-Rennen ebenfalls eingefroren und können dann ggfls. nachträglich überprüft werden so wie zuletzt einige Proben der Olympischen Spiele in Athen 2004?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi
Erstaunlich das es irgendwie nur immer eine Meldung ist, hab nirgendwo anders was drüber gefunden... Mal gucken, abwarten und freuen wenn sie nächstes Jahr wieder am Start ist Gruß Torsten |
Jetzt ist offiziell Schluss:
https://www.chrissiewellington.org/l...-new-beginning |
Schade + Respekt.
Damit dürfte sie nun die einzige Athletin sein, die bei allen Starts auf der Langdistanz ausschließlich Siege eingefahren hat. Oder täusche ich mich ? |
:( :(
|
Zitat:
|
Chrissie erklärt sich noch etwas ausführlicher in ihrem Blog:
Announcements, nervousness and new beginnings Das erstaunlichste für mich: Trotz einjähriger Bedenkzeit hat sie anscheinend nur vage Vorstellungen, was sie jetzt tun wird: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sie hat in extrem kurzer Zeit alles erreicht, was man in diesem Sport erreichen kann (auf der Langdistanz!). Sie war nie ernsthaft gefordert von der Konkurrenz außer dann, wenn sie sich selbst zuvor angeknocked hat, sprich mit Verletzungen am Start stand. Wo soll denn da die Motivation für mehr herkommen? Sie hat in der kurzen Zeit richtig "geballert" und sich wohl leider ausgepowert. (meine Meinung und ja ich habe ihr Buch gelesen ;) ).
Ich finde es extrem schade. Ich hätte sie gern mal in einem Rennen gesehen. Aber ich kann es auch irgendwie verstehen. |
Zitat:
Ich mag CW gerne, finde sie sympathisch und auch als Frau cool und finde es schade, dass sie aufhört. Und ich hoffe, dass sie dopingfrei war und nicht nur nicht erwischt wurde. Gruß J., die ja mit drogenabhängigen Menschen arbeitet, die von "ballern" sprechen, wenn sie sich Heroin oder Kokain spritzen. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Was mich angeht: Gerne hätte ich ihr noch bei einigen Rennen zugeschaut. Aber wenn das nicht mehr das ist, woran ihr Herz hängt, ist es gut, wenn sie etwas anderes tut, bei dem das eher der Fall ist. Aus der Öffentlichkeit verschwinden wird sie sicherlich auch so nicht so bald. Aus heutiger Sicht noch mal besonders lesenswert: Ihr Bericht zu Hawaii 2011, dem Höhe- und Endpunkt ihrer Triathlonkarriere, die kaum ein spektakuläreres Ende hätte finden können: Chrissie’s greatest race Zitat:
|
Chrissie tritt zurück und Kate kriegt nen Kind. Was für ein Tag. :Cheese:
|
Unterm Strich finde ich es schade, weil sie zu den "Schattenwerfern" gehört :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schöner Eintrag zu ihrem Abschied:
http://firstoffthebike.com/blog/the-...bout-chrissie/ |
und das alles ohne Aeromütze
|
Zitat:
:Cheese: |
Interview mit Ironman.com:
https://www.ironman.com/triathlon-ne...ellington.aspx Dass sie noch keine klare neue Richtung gefunden hat, heißt nicht, dass sie gelangweilt rumsitzt. Zitat:
Zitat:
|
Lance schreibt das Vorwort für ihr Porträt Buch (peinlich),
jetzt nach der LA D.-Affäre zieht sie ihre sportliche Reißleine, gibt es da einen Zusammenhang? Ich denke ja, keiner weiß wie solche extremen Leistungen sauber möglich waren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es zwar nach wie vor unerfreulich, dass sie sich nicht mehr zu Armstrong geäußert hat, aber ich habe bisher nicht einmal einen Hinweis darauf gefunden, dass die beiden sich jemals begegnet wären. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find's schade, ihr Buch war die einzige Sportlerbiografie die ich tatsächlich bis zum Ende ausgehalten habe und ich fand sie einfach sympathisch. Zu allem anderen kann ich mich nicht äußern, da ich schlicht nix darüber weiss. Aber ich sage mir naiv: in dubio pro reo. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich durfte sie 3x auf Hawaii, in Frankfurt und in Roth sehen und finde sie eine tolle Sportlerin. Sport ist aber nicht alles im Leben und mit 35 denkt frau vielleicht auch an Familie. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |