![]() |
Der Winter nahm Abschied in Heidelberg. Gestern Abend eine ruhige Runde gelaufen bei +5 Grad und strömenden Regen, igitt! :Cheese:
|
34/100 Nix Neues...
...im Westen. Früh raus, wildes Neuschneegestapfe, Brötchen holen, Schneeschieben. 7,5 km in 45 min + 15 min Koppelschaufeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Entweder bilde ich es mir ein, oder 100/100 hat bewirkt, dass ich beim lockeren Laufen dynamischer/aktiver aufsetze. Fühlt sich zumindest nicht mehr so nach Geschlurfe an wie früher.
Ich möchte zwischen den Jahren mal sehen, ob ich die Laufstrecken ein Kilometerchen länger machen kann. Mal sehen was die Füße dazu sagen. Grüße. PS: Die Streak XC 2 sind im Schnee eine wahre Freude! |
Zitat:
Heute Mittag lief ich 21km. Das es 6-7C hatte konnte ich seit langem wieder mal ohne Handschuhe und Stirnband/Mütze laufen. Hier hatten wir bedeckt aber ich sah in die Alpen wo es dank Föhn sonnig ist. Leider sind die meisten (Fuss-)Wege immer noch voll Schnee oder Matsch. Jetzt sollte es bei diesen Temperaturen eine Nacht lang intensiv regnen. @darius: solches Wetter würde ich auch vorziehen Felix |
Baoh ey, musste ich mich heute überwinden.
Ich habe schon Urlaub und habe heute morgen erst mal die Kurzen in die Schule gebracht und dann noch ein paar Erledigungen gemacht. Nach dem Mittagessen kleines Nickerchen, ich weis gar nicht von was ich so müde bin. Um 16:00 Uhr habe ich dann meine Frau und die Kinder zum Adventsfensterlaufen gebracht. Dann hatte ich Zeit für ein Läufchen was mit vollem Magen (Kaffee und Kuchen) und bei ekligem Schneematsch keinen spaß gemacht hat. Ohne Euch wäre ich heute nicht raus. :Huhu: |
35/100
Laufband. 4 km in 20 min. Draußen war es echt zu heftig: Schnee, Nebel, -12 Grad. Nee, geht gar nicht. Ich bin auch für leichten Wind von See, mit 20 Grad PLUS...
|
5°C, Nieselregen und unendlicher ekliger Schneematsch - München meldet härtestes Laufwetter und wäre ganz froh über die -10°C...
|
schneechaos am niederrhein. spontan umdisponiert, auto zuhause gelassen - zur arbeit gerannt und 5 stunden später wieder zurückgerannt.
|
Zitat:
Die letzten 4 Nächsten waren einfach herrlich. Schön kalt, da konnte man sich schön einmümmeln. 5 Grad ist ne sau blöde Temperatur, erst zieht man recht viel an und nach 2km ist einem viel zu warm... Und dann noch regen dazu. Aber egal, schön wars trotzdem irgendwie :) 5,2km in 30min |
Zitat:
|
Kennst du nicht das vergangene Morgen? :Lachen2:
|
Morgen ist heute schon gestern!
Sollte natürlich Nächte heissen :) |
25/100
So Endlich mal wider Laufen gewesen.
War die letzten 2 Tage Skifahren und am Feitag auch net Laufen. Jetzt fehlen mir aktuell 4 Läufe um im soll zu sein ;-) Muss morgen mal doppelt laufen. Grüße Dolly-2k |
Witzig. Am Sonntag Abend im Regen gelaufen, gestern bei Schnee, heute regnet`s wieder, da fehlen einem die Worte :Cheese:
|
Ihr mit eurem Schneematsch, ihr wohnt verkehrt! :Cheese:
Gestern Abend minus 8 Grad und geschlossene Schneedecke, heute früh sogar -12°C. Aber schön trockene Kälte. Hat Spaß gebracht! LG, Nina |
30/70
Heute morgen leider verlaufen.
Geht ja um jede Sekunde bei mir. Also ab durchn Tief"schnee"(-matsch). Glaube, auf den letzten anderthalb Kilometern hab ich geschwitzt wie die letzten 29 vergangenen Läufe zusammen nicht... Als Belohnung gabs nen elefantastischen Sonnenaufgang wie über der Serengeti. Nur halt n paar grad kälter und Schnee, Schnee, Schnee... |
Zitat:
|
Zitat:
Spätestens dann werde ich auch meine 'Kilometer Führung' abgeben. Zitat:
Felix |
Es geht heute in die Weihnachtsferien (Laufschuhe im Gepäck!).
Einen schönen Weihnachtsfest Euch allen! :) |
Iiiigit nur blöder Schneematsch.
Ich hab heute Intervalle auf den geräumten Gehwegen gemacht, da Auf den Straßen an Laufen nicht zu denken war, Knöcheltiefer Schneematsch. Also immer schnell auf dem trockenen und dann über die straße gehüpft. |
So, hab den langen Lauf der Woche vorgezogen.
14,9km in 1:20h Mal sehen ob heute Lauf Nr. 40 noch abgehakt wird. |
Zitat:
Aber für Jemanden, der in 200 Tagen seine erste Langdistanz mit abschließendem Marathon machen will, ist das ein wenig lächerlich als langer Lauf;) |
Er ist im Gegensatz zu uns ja noch jung. Da geht sowas.
|
Zitat:
Und im 18h Plan steht nur 1:20h drin als "langer" Lauf, kann ja nix für :) |
Zitat:
Viele Wege führen nach Rom. -btw: in dem ganzem 18h Plan gibt es ja keine "langen Läufe":Lachen2: |
Zitat:
wie hast Du die ganzen Maras untergebracht in Deinem noch kurzen Leben? |
Zitat:
@Rosa: www.marathon-andi.de , grad keine Lust ausführlich zu werden :) (Hamburg 2008 fehlt) |
Zitat:
|
alles klaro :-)
|
Zitat:
nette Site, gefällt mir! Lustig: Den Brombachseemarathon 2003 sind wir zusammen gejoggt, den München Marathon 2003 zusammen gelaufen;) |
@Xicht: Nein, da ich die Marathons zum größten Teil als Event und just for fun gelaufen bin.
Bis HM wars ja ganz ok mit den Zeiten (1:27:00), da hab ich aber auch, im Gegensatz zum Marathon, nach Plan trainiert. Irgendwann werd ich aber schonmal auf sub3 trainieren, aber momentan hätte ich gar keine Lust auf reines Lauftraining. |
Zitat:
|
Na 2003 war das ja auch kein Kunststück! :) (und im übrigen hab ich da den start verpennt um fast 5 minuten!)
|
Zitat:
Wenn ich diese Parallelen sehe, kann ich nur empfehlen, längere Läufe zu machen..... Wie du ja weißt hatte ich die ( von dir anvisierte) 11:11 im erstem IM, es lag am Laufen, daß es nicht sub11 wurde......... train on |
Zitat:
Kekos T2-05 und ein dringend notwendiger Bücherei-Besuch waren mir heute wichtiger. Laufform ist eh schon gestiegen:liebe053: (Samstag früh bis Montag Abend 7 Stunden problemlos):) |
36/100
Laufband. Heute Abend. Aber immerhin ohne Schnematsch oder Eis oder so. Aber auch ohne Sonnenauf- oder untergang. Dafür mit Schwitzen. Machte aber einfach Spaß, in kurzen Hosen und nur mit T-shirt :)
Morgen früh wieder raus ins Eisfach. Läufe sammeln, Hamster spielen. Für die Tage, wo Laufen nicht möglich ist. Nennen wir sie Weihnachten und Familienfeiern... |
Zitat:
oder küche renovieren. deswegen heute wieder mal, trotz urlaub,:( einen dunkellauf auf eis gemacht. der vollmond lachte dazu.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Ab morgen werden die Tage wieder länger...:Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |