![]() |
edit hat noch was zur dosis
Zitat:
|
Zitat:
Von "3 Nüssen" stand da jetzt aber nichts ... :Gruebeln: Naja, wie heißt es so schön ... Probieren geht über Studieren ... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die nehmen da bestimmt einen Menge ab :Cheese: |
Zitat:
Ich geh' jetzt mal meine Carbo-Rausch ausschlafen ... gute Nacht zusammen ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Chancen stehen gut, dass Morgen eine 76 vorm Komma steht... drückt die Daumen... (und die Zehen) |
boah, fertig mit arbeiten.
endlich backt mal wieder ein pizzablech vor sich hin :) heute mit zucchini und thunfisch. morgen dann 2,5-3h rad |
Zitat:
|
Ne, so groß ist die Pizza dann auch nicht ;-)
Ich fress mich grad selber auf, noch 10 Minuten... :Lachanfall: |
Zitat:
|
So, Blech ist weg.
Und da 1/3 von 0:00 bis 0:05 Uhr verdrückt wurde, zählt das ja schon zum kcal Bedarf von Samstag :) |
76,2!
Entschädigt für das besch...eidene Training heute. |
Zitat:
Zitat:
inwiefern? edit war im andern fred und hat mich da auch posten lassen --> da dann auch antworten |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das ist ein ABNEHM, kein Zunehm-Fred :Nee: :Cheese: |
Zitat:
(Nach dem Marathon gibt's die allerdings postwendend zurück ...:cool:) |
Zitat:
|
Zitat:
dann drücke ich dir die daumen. was ist so dein ziel? (damit ich weiß, wie fest ich drücken muss) |
Zitat:
|
Zitat:
das finde ich nicht richtig! das ist nicht lustig!!! |
Zitat:
Dann wäre auch geklärt wie das mit dem Jojo-Effekt zustande kommt! :Lachanfall: |
76,2 - klasse! Du bist jetzt fast da, wo ich am Ende sein will.
Die Einholgefahr meinerseits sinkt gewaltig :-). Trotz Mitternachtsblechpizza gestern Nacht zeigt die Waage heute morgen 82,2kg, die 82er Marke muss jetzt mal geknackt werden, hält sich seit 5 Tagen hartnäckig ;-). |
Zitat:
Zitat:
Das erste Ziel wäre irgendwie pünktlich zum Start zu kommen ... der Rest ergibt sich dann schon irgendwie ... :cool: (Das Ziel ist ja auch nur ein paar hundert Meter weg ... :Cheese:) |
Zitat:
Die 3kg habe ich übrigens seit Donnerstag Morgen angehäuft ... :cool: Do Morgen : 71kg Sa Morgen : 74 kg :Lachen2: |
Zitat:
=> -10,8 nach 10 Wochen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also für alle die heir noch abnehmen möchten , ich kann nur die Bücher von Dr. Strunz empfehlen . Wer sich daran ne Zeitlang hält , der hat seine Pfunde im nu wieder los!!!!!!
mfg Lucas |
Die Waage ist schon fies. Sie hatte mir erst eine 75 vorne angezeigt, sich dann aber doch nochmal umentschieden und auf 76,0 gewechselt. :liebe053:
|
Zitat:
schön, dass es abwärts geht. |
Zitat:
@sportopfer: Super, klappt ja prächtig mit deiner Waage :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Und was gibts als Hauptgang?
|
Zitat:
Ich hatte VK-Nudeln mit nem Rest Broccoli, nem Rest Thunfisch, nem Rest Pesto Rosso und nem Rest Parmesan. Resteessen halt :Lachanfall: |
Zitat:
momentan kämpfe ich mit solchen portionen ganz schön :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |