![]() |
Zitat:
|
wir sind einstellig :Cheese: :Cheese: :Cheese:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mir ists wumpe wie er schwimmt, aber er sollte sich die grässlichen Bremsschwämme unterm Arm entfernen. (my 2 cents). Darf man eigentlich so zynisch sein und den Gedanken in den Raum stellen, dass die Terrorgefahr evtl. damit begründet ist, dass man in Stuttgart einen Anschlag simulieren will - an einem speziellen gebäude ;-) Dann hat das ganze ich/wir bleiben oben/unten Spielchen ein Ende ... hehe *fg* :Lachanfall: |
Habe ich bei den letzten 380 Beiträgen was wichtiges verpasst? Nach ein paar Tagen Urlaub kann man ja nicht alles lesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sollten wir aber nicht tun, denn wir wollen am nächsten Tag ja ordentlich Sport machen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich schon ungefähr 12 mal geschrieben habe, habe ich den Sinn der Mzungo-Meile immer noch nicht verstanden. Aber wenn man mir sagt, ich soll laufen, dann laufe ich halt. Nach längerem Nachdenken (Hirn ist von der Sonne noch etwas ausgetrocknet :Lachen2: ) meinst du bestimmt, die Zeit der 1,6 km zu den der 400m. Das könnte für mich aber schwierig werden, da ich wahrscheinlich Sonntag nicht mehr mehr schwimmen kann, die Pflicht ruft dann ja schon wieder. |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Hilfssheriffs besteht ja wohl eher in Verbalinjurien. also werde ich mir die Stimme wohl gut ölen müssen :Cheese: DANNMACHENSESICHMALAUFWASGEFASST, Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Dürfen die Räder eigentlich mit aufs Zimmer oder müssen draußen im kalten Auto bleiben.
Wie ist die Kriminalitätsrate in SiFi? Wie warm wird das Wasser sein, wenn ich draußen in der Kälte radle oder laufe, werde ich nicht mehr richtig warm. Aber vielleicht kennt der Schleifer da Mittel und Wege, um im Wasser nicht zu frieren. :bussi: :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Wenn einer auf Pullbuoy-Queen macht, dann bin ich das, jawoll. :Holzhammer: |
Zitat:
Mir genügt es schon, wenn meine Brustwirbel drinnenbleiben. Aber wenn kräftige Frauen Hand anlegen wollen, jederzeit. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bade gerne viel und ausgiebig. Das kalte Wasser lasse ich ab und oben kommt heißes nach. Kann auch schon mal 1-1,5Std dauern. Neben Essen ist das Baden meine Lieblingsbeschäftigung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt da was ganz Wesentliches missverstanden: Ihr müsst die Strecken erst mal absolvieren :Lachen2:
|
Warum schwimmt ihr denn alle so schnell? Unter 7:30 Minuten geht bei mir nichts.. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum schwimmst du so langsam? :Cheese: Wenn ich mehr als 6 Minuten höre ich wohl auf mit dem Sport!! :Lachanfall: Allerdings wird das leider beim Laufen leider ganz anders sein......... :Weinen: |
Zitat:
Ich weiß es einfach nicht, ich mache beim Schwimmen wohl alles falsch, was man falsch machen kann. Du wirst es dir ja nächste Woche angucken müssen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Differenz werden wir noch sehen! Da habe ich noch gute Chancen dich zu übertreffen! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|