![]() |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Geschmack hat er. :cool: Die Minderjährigkeit würde der Trulla niemand abnehmen. |
Zitat:
EDIT sagt noch: Zitat:
|
3 Spiele Sperre? - Die haben einen Dubbe.
Naja. Glückwunsch an die Bazis jedenfalls :Blumen: |
Zitat:
Jetzt bin ich mir sicher, dass sie`s packen.:cool: |
Zitat:
Der, der für ihn spielt, wird jedenfalls 90 Minuten vollen Einsatz zeigen, was man Ribery ja nicht unbedingt nachsagen kann, aber dafür fehlen die genialen Momente. In einem CL-Finale sollte man schon mit den besten auftreten, aber die Bayern haben dieses Jahr sehr oft gezeigt, dass sie Mannschaftlich sehr geschlossen auftreten und daher mache ich mir auch keine Sorgen fürs Finale. |
Zitat:
Edith meint noch, dass ich esseitdem aber auch nicht mehr gesehen habe. |
ich habe ehrlichgesagt nichts anderes erwartet. :Nee:
das urteil zeigt wieder einmal, dass in solchen komissionen leute sitzen, die meilenweit vom sport entfernt sind und nicht gerade durch ahnung und fingerspitzengefuehl glaenzen. obwohl es fuer die bazis ja bestimmt gut ist, da sich ihre chancen das finale zu gewinnen nun gleich verdoppelt haben. :Lachen2: andererseits moechte man natuerlich bei solch einem spiel auch die besten akteure sehen. :cool: edith ruft gerade noch, dass die bayern aber das urteil bestimmt nicht ohne weiteres akzeptieren werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat nicht auch Olic die stolzen Briten im Wembleystadion aus der EM Quali 2008 geschossen? :Cheese: |
Zitat:
hat ferguson auch nochmal was gesagt? |
Zitat:
Aber für Langdistanzrennen trainiere ich mehr (wenn ich nicht verletzt bin) als früher. :-B-( Gruß Uwe, der sich auch mit und für die (deutschen) Bayern freut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: PS: Übrigens - du warst heute bei der PK der zweitbest gekleidete Teilnehmer, starker Auftritt :Blumen: |
Also so wird das nix mit Barca. Inter macht hinten dicht und Barca fällt nix ein. Und dann macht der Bojan auch gerade noch ne riesen Chance daneben, als doch mal ein Ball durch kam. Schade. Dann fliegen se raus, nur wegen eines schlechten Schiris. Andererseits wären sonst letztes Jahr gar nicht ins Finale gekommen, da wurde ja Chelsea verpfiffen.
So, jetzt doch 1:0 - war vll Abseits, aber dann hätten se immer noch eins gut... FuXX, hofft noch. |
Och nö, jetzt pfeifft der das 2:0 ab - dabei war das kein Hand, der hatte die doch am Bauch!
|
Ach kacke, jetzt muss ich im Finale für Bayern sein...
|
Zitat:
|
yeees, liebe boarn, mir seign ins in finale
DeRosaINTER :-) |
So, hab mir gerade das 2. Bier aufgemacht und bin gleich voll. Hoffentlich bekomme ich einen Filmriss und vergesse das, was da gerade passiert ist.
Ich hab mir sagen lassen, dass wäre Fussball gewesen, was Inter da geboten hat. Ich habe es nicht als solches erkannt. |
heißt ja nicht umsonst im amerikanischen football "offense wins games, defense wins championships"
...ausserdem hat Inter 3 Tore daheim gemacht, und um das gehts halt im Fußball. Wenn man bedenkt wieviel Glück Barce letztes Jahr im Halbfinale gegen Chelsea gehabt hat....brauchen sich nicht beschweren.... obwohl das 2-0 zählen hätte müssen, war kein (absichtliches) Handspiel |
Zitat:
Nun tut mir das für Barca nur begrenzt leid - die haben ja letztes Jahr auch auf der anderen Seite gestanden - aber diese Antifußballer im Finale - och nö. Ich wollte ein schönes Spiel sehen und jetzt muss ich tatsächlich darauf hoffen, dass Robben die wegballert! @Wolfi: Vergiss nicht das Abseitstor von Inter und den nicht gegebenen Elfer für Barca im Hinspiel. |
Zitat:
Aber heute hat es ja in 90 Minuten nicht für 2 Tore gereicht und daher ist Inter verdient weiter gekommen. Inter hat zwar nicht schön gespielt, aber man muss erstmal 90 Minuten (dann auch nur noch mit 10 Spielern!), so destruktiv spielen. Das kann nicht jede Mannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
Bis auf Mario Balotelli, der ja nur ein halber Italiener ist, haben die doch gar keinen. Und jetzt fang mir nicht an, dass fast jeder bei Inter einen Italienischen Pass hat, weil der Opa mal nen Hund aus Italien hatte :Cheese: |
Ich hab genau deswegen nicht von Italienern geredet, das ist dein Werk! ;)
|
Zitat:
Ich würde aber gerne Jose Mourinho bei Real sehen. Wäre bestimmt nett anzusehen, wenn er mit einer 5er Kette auftritt. Aber richtig erstaunlich war, Inter hatte nichtmal 70 Pässe, die angekommen sind. D.h. weniger als ein angekommener Pass zum Mitspieler pro Minute. Ob es sowas im CL-Halbfinale schonmal gab? |
Leider konnte ich das spiel nicht sehen. Wenn ich allerdings lese, dass BArca fast ne Stunde ein mann mehr war und kaum gefährlich vor's Tor kam, muss ich mich schon fragen, was da los war? :confused:
Hat Tempo und Verlagerung gefehlt? Oder einfach nur ne Stunde Pech? EDIT sagt noch, dass bei SPOX steht: Zitat:
|
Zitat:
Wenn "mein VFB" mit dieser Spielweise gegen Barca weiter gekommen wäre, hätte ich nix dagegen gehabt.:Cheese: Ich freue mich schon aufs Finale am 22.05, wo es m.E kein Favorit gibt. Viel Erfolg für den FC Bayern!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich wirklich bedauerlich find-Gelb für den Inter-Keeper nach 35 min wegen Zeitspiels:Nee: Und das im Halbfinale
Und jede noch so starke Mannschaft tut sich gegen Zerstörermanschaften schwer. Zum Glück hab ich nichts gesehen.... Fußballerisch wäre Barca fürs Finale besser gewesen-zumindest für uns Zuschauer... Ich sag jetzt aber mal vorher, dass Bayern den Pott holt! |
Barca hat schlicht und einfach zu wenig drauf gehabt... uns hätte eine der 2000 Aktionen gereicht um ein Tor zu schießen..., tja, nicht gut genug gewesen, so schauts aus, punkto :-)
nur weil der Tritt vom Ulle schöner ausschaut als der vom Lance wird sich der Lance wohl nicht die Ulle'sche Fahrweise aneignen, ;-) |
Zitat:
Allerdings gebe ich Dir nicht recht, wenn Du meinst es gäbe bzgl. FuXX Argumentation der Schiedsrichterfehlentscheidungen eine 2. Sichtweise. Das mit dem Elfer und dem Abseitstor im Hinspiel ist glasklar. Da gibt es nix zu deuteln. Das waren Fehlentscheidungen zum Nachteil von Barca. Alleine nur hier korrekte Entscheidungen hätten sachlich schon für's Finale gereicht. Man könnte hier nochmal die Diskussion des Videobeweises aufmachen. Es kann doch nicht sein, dass in einem X-Millionen Geschäft nicht in jeder Situation objektiv entschieden werden kann, oder? Das grenzt ja schon an Eiskunstlauf. ;) |
Zitat:
sehe ich auch so. die chancen stehen da bestimmt 50/50. wobei es ein interessantes Finale ist: der meister trifft auf seinen lehrling. :) und der alte lucio wird sicherlich auch 90 (max. 120) min. brennen und will es dem alten club und van gaal zeigen, dass es ein fehler war ihn abzuschieben. :cool: good luck, bayern. und heute: h s v. ich hoffe auf ein wunder und dass sich der trainerwechsel bezahlt macht. zumindest will ich sehen, wie die jungs heute abend 90 min. um ihr leben rennen und kaempfen!!! |
Zitat:
|
edith: naja das mit elfer und 2. tor sind so sachen... beim elfer wars so eine art von foul, das der eine schiri eben pfeift, der andere weniger, ebenso das "handspiel"... wird ja im angriff viel öfter geahndet als in der verteidigung....
ich persönlich hätte jedoch für elfer und für das tor entschieden... |
Zitat:
Ich denke, dass der HSV im Finale stehen wird.:) Die Jungs werden sich heute abend den Ar... aufreissen, da bin ich mir sicher:cool: . Viel Erfolg dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |