![]() |
Danke. Ich gebe auch ungern auf, aber irgendwie ist das wohl zuviel..... Soviel Schnee ist mein norddeutscher Körper schlicht nicht gewöhnt. Lieber Wind und Regen.
|
Auch von mir natürlich gute Besserung Trirugger ...
Wenn ich hier so aus dem Büro auf die Strassen schaue , sieht das auch viel mehr wie Nordpol , als Nordsee aus .. Will sagen : Keine Wetterbesserung in Sicht :( ... |
Zitat:
Nur gut, dass ich heute sowieso nicht laufen wollte:Lachen2: sondern zum Yogakurs. Vorausgesetzt natürlich, ich finde mein Auto und die Straße wieder... |
Zitat:
Zitat:
Irrer Wind, Schneeverwehungen auf der Strasse und ein Wechselbad aus Sonne und kurzzeitigem Schneegestöber bei 2Grad wie im April. Werde heute erneut mitm Laufen aussetzen und schauen, wie´s weitergeht. Die Liste, wo´s sticht, zieht oder druckt wächst zunehmend ins Endlose;-mal sehen, ob es sich ausgeht, bei ner Runde schwerelosem Dahinkraulen rauszufinden, ob sich dadurch was bessert oder obs vorallem die Schultern eher noch mehr belastet als sie es von der Schneeschauflerei eh schon sind... |
Hier auch Schnee ohne Ende - noch fällt er relativ unverweht und bleibt bei 0°C liegen. Für heute Nachmittag ist aber noch Wind und Regen gemeldet... :(
Bisher habe ich ja jeden Tag (oder auch mal nachts) die Füße irgendwie vor die Tür bekommen um mind. eine halbe Stunde durch die Gegend zu rennen. Heute wird's aber wohl wirklich schwer werden. Wie Marion schon treffend feststellte: wenn man den Wagen und die Straße erst einmal gefunden hat... ;) LG, Nina |
Zitat:
@DeRosa_ITA: danke für die Besserungswünsche. Ich hätte es vielleicht wie Du machen sollen.... |
Zitat:
Auch von meiner Seite gute Besserung! :Blumen: |
Heute ist hier der übelste Tag, 97% Luftfeuchtigkeit, Schnee der mit 15m/sek Windgeschwindigkeit knapp über dem Gefrierpunkt sofort im Gesicht zu Matsche wird. Wenn ich aus dem Fenster schaue...
![]() könnte ich kot¢en. Versuche mich gerade mit sommerlicher Musik zu dopen und "freu" mich auf den Lauf in knapp 3 Stunden *argh*....:Maso: |
Zitat:
Gruß Matthias |
So ein Mist aber auch, hier in IBK hatte es am Nachmittag doofe frühlingshafte 5 Grad bei strahlendem Sonnenschein und total Schnee-freier Laufstrecke :-) juhei... schade nur, dass ich trotz für mich hohem Tempo nur ca. so schnell unterwegs bin wie triduma bei einem seiner lockeren überlangen Läufe hehe :-)
|
Zitat:
JEHOVA !! :Lachanfall: |
back on track. endlich. nach 5 Nullern.
|
Ich hab heute tatsächlich einen 2. Lauf geschafft. Hört sich wahrscheinlich blöd an für Euch aber ich bin mächtig stolz. Schaffe sonst ja nicht mal jeden Tag einen...
Die ersten 5 Minuten habe ich echt gekämpft, weil meine Waden so gezwickt haben. Aber ich hab durchgehalten. :liebe053: |
Hatte heute auch 2.
16,8 und 12,3. |
Zitat:
Verdammt :Lachen2: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, im Schatten war noch etwas Eis, aber sonst war's super. Gruß Matthias PS: Heute haben wir 3/4 geschafft. |
Zitat:
hier war es in der Früh mit -4° und Nebel + Glatteis sehr gefährlich... jetzt zieht bald der Föhn auf juheiii :-) |
Lauf 72 / 100
Tauwetter, 3°, 1h gelaufen im Regen:
![]() |
sodele - nochmals 2 Nuller :( aufgrund einer Impfung 2 Tage Sportverbot
|
Zitat:
|
Zitat:
welche Impfung? |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bisher längste Einheit dieses Jahres: 15,6km .. juchei! Immerhin 6:06 trotz teils frisch überfrorenem weg .. bin ab und an mal aus spaß 4-5m einfach ge-slided :D
Grüße. |
Glückwunsch Steffko...
Hier geht leider zur Zeit nur Kurzstrecke mit teilweise 7er Schnitt weil viel crunchy ice..da fehlts an Geduld bei mir :Cheese: Zwischendurch hatte ich aber mal 500m freien Asphalt....fühlte sich an wie die Leichtigkeit des Seins :Cheese: |
So ist es hier auch ....
Kaum kann man mal ein paar Meter Hü machen , folgt direkt der nächste Telemark-Ausfallschritt auf der nächsten Eisplatte ..Schön ist das nicht ..:Nee: ..Aber irgendwann wird sich das hoffentlich auszahlen .. |
Zitat:
es kann eigentlich im Feb. jetzt nur noch besser werden :D |
Heute Lauf 78.
Das war der besch........ Lauf bisher überhaupt, geschätzte 10 Beinahe-Stürze:( Ein richtiger bei KM 6, musste erstmal meine Knochen sortieren, ist zum Glück noch glimpflich abgegangen. Morgen ist es entweder besser oder ich muss mir irgendeine Alternativstrecke suchen, für`s WE hatte ich eigentlich den ersten 30er dieses Jahr geplant. Das Problem ist das Tauwasser auf Eis und Schnee bedeckten Strassen hier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war heite Nachmittag 1h im Schneeplotsch und Schneeregen laufen. Ich versuchte im Plotsch irgend etwas wie Intervalle zu machen. Felix |
Zitat:
wo warst du da genau laufen? am Inn entlang gabs bisher immer enteiste Wege... |
Zitat:
Meine Kurze hat auch noch n paar Tropfen ladinisches Blut von ihrem Grossvater mütterlicherseits in den Adern. |
u got pn
|
100/100 macht schön, schnell, krank und dann wieder gesund. Bin gestern Nacht kurz vorm Ende ein wenig ist träumen gekommen, oder eingeschlafen oder was auch immer. Dann hats den Kuckuck aus der Uhr gehauen und ich lag im Dreck. Immer wieder krass, mit welchen Gegen-Steuerungsmaßnahmen der Körper auf solche Gaus zu reagieren versucht. Geholfen hats nichts, die Schwerkraft hat gesiegt, ordentlich umgeknickt und die üblichen Schürfwunden.
Heute morgen beim Aufstehen war es noch eine schöne Humpelei, Schmerzen am Spann, vermutlich die Bänder. Was macht der 100/100-Kämpfer, wenn er gerade ungeplante 4 Erkältungspausentage hinter sich hat? Sich an einen Freund erinnern, der eigentlich bei allen Wehwehchens den gleichen Rat gibt: "Das kann man rauslaufen....." Also langsam los, ordentlch Zippern bei jedem Tritt, nach 2 Kilom war alles gut, mittlerweile bin ich schmerzfrei. Perfekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |