![]() |
Zitat:
Super-Sehr viele haben sich nach den Sinusvenenthrombosen-Meldungen von AZ korrigiert, indem sie ihre Meinung eines sicheren Impfstoffs für Jüngere zurückgenommen haben. Das ist Diksussionkultur auch mal zu reflektieren-pimpf |
Zitat:
Alles richtig gemacht, wie mir #22316 von El Stupido bestätigt. Kupferle, der Covidiot, der zerlegt und outet sich gerade selber. Die zugespitzte Bezeichnung 'Covidiot' ist als Meinungsäußerung in der politischen Auseinandersetzung in der Corona-Pandemie nicht strafbar und von der verfassungsrechtlich geschützten Meinungsfreiheit gedeckt |
Zitat:
Nicht einfach sagen alles Mist, sondern mit Argumenten antworten. Über obiges könnte man jetzt z.B. diskutieren, dass ein 3 wöchiger echter! Lockdown bedeutend sinnvoller wäre, als das was wir jetzt seit 5 Monaten haben - was ich übrigens auch finde. Super-leider jetzt um 10 wirklich einen Termin und deswegen raus-pimpf |
Zitat:
Läuft bei Dir? Ich habe gestern den Artikel geteilt, in dem neue Erkenntnisse der Rechtsmediziner berichtet werden. Also vergleichbar mit deinem AZ Beispiel. |
Das Urteil bezieht sich auf einen Tweet, der Bezug auf eine Demo genommen hat. Ob dies auch im Einzelfall gilt, halte ich für diskussionswürdig.
|
Zitat:
:-) ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde vorschlagen alle kommen weider runter und unterlassen persönliche Angriffe. :Huhu:
Ich hätte ein paar Fragen bzgl Tests zu denen ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe: 1. Sagt die Stärke des Strichs bei einem positiven schnelltest etwas über die Menge des detektierten Materials aus? Ich konnte das zumindest beobachten bei meinen Tests. Zu beginn war er nur sehr schwach. Dann immer stärker und jetzt am ende wieder schwächer. 2. Ich hatte vor 3 Tagen einen negativen PCR Test. Dieser wird heute aber noch einmal überprüft, da ich bei Schnelltests nach wie vor positiv bin. Einen falsch positiven Test kann ich ziemlich sicher ausschließen. Die verwendeten Tests waren aus unterschiedlicher Produktion und bei meiner Frau sind sie negativ. Für ich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Der PCR Test war falsch, da zu wenig Material wegen eines schlechten Abstrichs o.ä. 2. Bei den Schnelltests werden nur mehr Reste detektiert, was auch die schwachen Striche erklären würde. Würde mich freuen wenn das Schwarmhirn Antworten liefern kann:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |