triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

bort 30.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 678638)
In der Tat.

Das hätte doch was. Ullrich veröffentlich ein Buch mit dem Titel:

"Jan Ullrich, die wahre Geschichte meines Lebens"

Schön wäre es, aber dann könnte er seine Zukunft im Radsport vergessen.

Mich nervt immer wieder, wie auf ihm rumgehackt wird.
Alle um ihn rum hatten gedopt. Nur war er der einzige, der "richtig" bestraft wurde. Denn er ist nie wieder ein Radrennen gefahren. Alle anderen kamen irgendwie durch und wurden zum größten Teil nicht einmal bestraft.

phonofreund 30.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 678700)

Alle um ihn rum hatten gedopt. Nur war er der einzige, der "richtig" bestraft wurde. Denn er ist nie wieder ein Radrennen gefahren. Alle anderen kamen irgendwie durch und wurden zum größten Teil nicht einmal bestraft.

Zustimmung!

ironlollo 30.11.2011 17:15

CAS verschiebt Schiedsspruch im Fall Ullrich erneut

Klugschnacker 30.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 678726)

Langsam wird’s albern.

Megalodon 30.11.2011 18:33

Zitat:

Sehe ich auch so.

Klugschnacki hat da schon recht, das was die mit Ullrich abziehen, wie jetzt der CAS wieder, ist wirklich nur noch albern.

bort 30.11.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 678754)
Klugschnacki hat da schon recht, das was die mit Ullrich abziehen, wie jetzt der CAS wieder, ist wirklich nur noch albern.

Süss, Klugschnacki :Lachanfall:

Der Laden macht sich durch sowas ja auch lächerlich. Denn nach 5 Jahren werden ja sicher keine neuen Beweise aufgetaucht sein.

LidlRacer 30.11.2011 19:30

Zitat:

Welche Zukunft im Radsport?
Habe nicht den Eindruck, dass er abgesehen von ein bisschen Gran-Fondo und Charity-Fahrerei da irgendwelche Absichten hat.

bort 30.11.2011 19:36

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 678768)
Welche Zukunft im Radsport?
Habe nicht den Eindruck, dass er abgesehen von ein bisschen Gran-Fondo und Charity-Fahrerei da irgendwelche Absichten hat.

Ich meine die Arbeit im Nachwuchsbereich bzw. als Vertreter für Unternehmen, die im Radsport tätig sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.