triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

craven 28.04.2020 13:42

Zitat:

Zitat von Tobi F. (Beitrag 1528284)
Vielleicht ist er ja wahnsinnig intelligent, aber emotional vollständig unfähig.
(Vgl. Sheldon Cooper)

Aber Sheldon hat nicht das Problem, dass er
- so einfache Dinge wie Nobelpreis+träger und Pulitzerpreis+träger nicht auseinander halten kann
- die Grenzverläufe der USA nicht kennt und eine Außengrenze bei Colorado sieht
- sich laufend widerspricht
- eigene nachweisliche Fehler auf andere schiebt (er macht einfach keine :Cheese: )
- ...

Ich kenne genug intelligente, aber sozial bzw emotional etwas unfähige Menschen. Mit denen kann ich meistens gut leben :Blumen: Und in diese Kategorie möchte ich Herrn Trump nicht einordnen :Nee:

Trimichi 28.04.2020 13:53

cut: bitte lass(t) uns nun über Filmschauspielerei diskutieren. Wartet bitte auf N., ob er diese Diskussion im Hawaii 2020 Faden oder im IM FFM 2020 Faden führen möchte. Diese Möglichkeit hatte ich ihm ja ohne Ultimatum übrigens eingrämt. Nun also nochmalig.

Ansonsten ein kleiner Appetizer: "illkommen im Fight Club" Regel Nr. 1: "Kein Wort über den Fight Club". Wer möchte gerne Ziegelsteine tragen? Niemand. Sehr gut. Nur wieder N., der muss noch nachsitzen.

So, "die Hausaufgaben" sind vergeben, indem das Netflix-Programm für heute Abend fest steht fest. In diesem Sinne: faire Filme, wie man bei den Filmschauspielern sagt und einen schönen Abend mit Prad Pitt und seinem Streifen aus dem Jahre 1999.

Gruss,
M.:Blumen:

#1Nachti

NBer 28.04.2020 14:15

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1528291)
cut: bitte lass(t) uns nun über Filmschauspielerei diskutieren. Wartet bitte auf N., ob er diese Diskussion im Hawaii 2020 Faden oder im IM FFM 2020 Faden führen möchte. Diese Möglichkeit hatte ich ihm ja ohne Ultimatum übrigens eingrämt. Nun also nochmalig.

Ansonsten ein kleiner Appetizer: "illkommen im Fight Club" Regel Nr. 1: "Kein Wort über den Fight Club". Wer möchte gerne Ziegelsteine tragen? Niemand. Sehr gut. Nur wieder N., der muss noch nachsitzen.

So, "die Hausaufgaben" sind vergeben, indem das Netflix-Programm für heute Abend fest steht fest. In diesem Sinne: faire Filme, wie man bei den Filmschauspielern sagt und einen schönen Abend mit Prad Pitt und seinem Streifen aus dem Jahre 1999.

Gruss,

#1Nachti

ich kann mit deinem zusammenhanglosen geschreibsel immer weniger anfangen. das hat mittlerweile auch schon pathologische züge.

Trimichi 28.04.2020 14:20

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1528298)
ich kann mit deinem zusammenhanglosen geschreibsel immer weniger anfangen. das hat mittlerweile auch schon pathologische züge.

Oh Herr Doktor NBer, hier ist ihr Patient, gestatten, Trimichi. Nicht pathologisch, sondern pathetisch. :Lachanfall:

Gruss,

P.S.: netflix gucken nicht vergessen. Auf dem Programm steht der Film von Prad Pitt. Und dann gleich noch kick it like Beckham. Wer nicht schlafen kann. :Huhu:

#2Nachti

pschorr80 28.04.2020 14:33

Zitat:

Zitat von craven (Beitrag 1528289)
Aber Sheldon hat nicht das Problem, dass er
- so einfache Dinge wie Nobelpreis+träger und Pulitzerpreis+träger nicht auseinander halten kann
- die Grenzverläufe der USA nicht kennt und eine Außengrenze bei Colorado sieht
- sich laufend widerspricht
- eigene nachweisliche Fehler auf andere schiebt (er macht einfach keine :Cheese: )
- ...

Für manch andere Kanzlerinnen gibt es keine Grenzen & Gesetze und war 2013 Internet Neuland ...

Am Schluß interessiert nur der Erfolg und den hat Trump. Die tolle EU hat den nicht. Trotz all den Macrons und sonstigen Schlaumeiern.

Stefan 28.04.2020 14:58

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1528307)
Am Schluß interessiert nur der Erfolg und den hat Trump.

Mal Butter bei die Fische: Welche Erfolge sollen das sein? Ich habe täglich Kontakt zu Bewohnern der USA und die halten nichts von Trump.

LidlRacer 28.04.2020 15:00

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1528313)
Mal Butter bei die Fische: Welche Erfolge sollen das sein? Ich habe täglich Kontakt zu Bewohnern der USA und die halten nichts von Trump.

Immerhin hat er erfolgreich den Ruf der USA in der ganzen Welt ruiniert.

Nobodyknows 28.04.2020 15:41

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1528307)
... Am Schluß interessiert nur der Erfolg und den hat Trump. ...

Okay.... :o Dann definiere jetzt einmal Erfolg!

Jetzt kann ich endlich auch einmal alternative Medien bemühen ...in diesem Thread ist ohnehin fast alles zu spät :Lachanfall:
Also:
Allein seit März meldeten sich über 16 Millionen Menschen dort arbeitslos.
...
Die Tafeln haben deshalb mit einer massiven Steigerung der Nachfrage zu kämpfen, die sich teilweise verachtfacht hat. Kilometerlange Schlangen bilden sich vor den Lebensmittelausgaben. Die Tafeln ...wissen nicht, wie sie mit den neuen Millionen Bedürftigen fertig werden sollen...
...
In einigen Bundesstaaten hilft bereits die Nationalgarde aus, um den Lebensmittelbanken zu helfen, mit den Massenanstürmen fertig zu werden.
...
Laut dem jüngsten Bericht des USDA zur Ernährungssicherheit sind mehr als 37 Millionen Menschen, davon elf Millionen Kinder, mit Hunger konfrontiert.

Richtig ist, dass Trump in Sachen Lebensmittelversorgung der eigenen Bevölkerung erfolgreicher als sein Buddy aus Nordkorea ist, mit dem er sich ausgezeichnete Briefe und nette Nachrichten schreibt.
Und das ist ja Limbo auf höchsten Niveau! :Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.