![]() |
:confused:
ähm ... ... die reynolds auf meinem cervélo (mittlerweile krieg ich den cervelat-jux nicht mehr aus'm kopp) sind für drahtreifen! zugegeben, es sieht schicker aus, aber auf meinem triathlon-rad sind trotzdem hed mit alubremsflanken montiert. schlauchreifen? ich kann kaum ein papierhütchen falten, wie soll ich bei einer panne mit puls 160 einen reifen kleben? für mich wär das nichts ... |
Zitat:
|
mir gefällt auch die wohnung!
du könntest doch dein radl noch in weitere räume stelle und dann die schönen bilder einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fange mal hier an. Aaalso, warum ich vorne diese Bremse habe weiß ich nicht, werde sie aber wohl noch gegen eine Sram Force austauschen, weil wirlich gefallen tut sie mir nicht. Schalthebel...??? Hmm, rechts/links tauschen wäre doof wegen der Rasterung für das Schaltwerk. Umdrehen? Dann würde Sram unten auf den Hebeln stehen und nicht oben drauf. Ich bin die Schalthebel bisher vorher noch nie gefahren, es sieht aber richtig aus und schalten tut es so auch sehr gut. |
Zitat:
|
@Mandarine: Danke :) Schaun wir mal wie Kraichgau wird. Derzeit habe ich 50h+ an der Arbeit :(
@Cruiser + Maifelder: ebenfalls Danke :) @Sybenwurz: Zum Sattel wurde ja schon viel gesagt. Grundsätzlich fahre ich den Sattel immer ein wenig nach unten geneigt. Damit habe ich die besten Erfahrungen. Auch bei 7h MTB Rennen gab es damit bisher keine Probleme. Der Sattel wird aber sicherlich nach einer längeren Probefahrt noch angepasst, ich näher mich da lieber von unten an aus schon von anderen angesprochenen Gründen. Zum Felt: Probleme habe ich bereits weiter geleitet. - Das Basteln war zwar etwas nervig, aber am Liebsten hätte ich mein neues Rad sowieso lieber selber von Null an aufgebaut - wie alle meine anderen Räder, daher fand ich das Basteln jetzt nicht so schlimm. Zur Wohnung: Kann bei Sonnenschein mein Rad gerne mal durch die Wohnung tragen ;) Die Türgriffe sind aber "antik" und werden nicht geändert, so wie es sich für eine schöne Altbauwohnung mit ihren kleinen "Macken" gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |