![]() |
Zitat:
Jedenfalls wünsche ich mir das Du? :Cheese: |
Schlimmer als alle Trainerentlassungen finde ich die Bilder, die gestern aus Italien kamen: maskierte, tätowierte Vollpfosten, die Zäune zerschneiden, Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen und für einen Spielabbruch sorgen.
2000 Jahre später immer noch Zustände wie im alten Rom ... da sag noch einer Fußball wäre kein Proletensport. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe auf ein rasantes Spiel, stimmungsvoll wird's, das ist sicher! Tippe auf ein 3:2 :cool: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: So lange es da noch so Teams wie Köln,Gladbach,Nürnberg ,Kaiserslautern oder ...(?:) ) gibt,bin ich noch guter Hoffnung, dass das mit dem 15.Platz noch was wird. Ich hoffe nur, dass St.Pauli nicht dazu gehört! Dann aber muss der ganze "Söldner-Schrott" verkauft werden . Wenn`s nach mir geht,lieber vorgestern als gestern. So schnell werdet Ihr uns "Späzzlekicker" nicht los...:cool: |
Zitat:
ja schlimm dieses asoziale pack aus frankfurt (sorry, anders kann man so etwas wohl nicht nennen). :Nee: http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE |
Zitat:
Zitat:
Lehmann, Khedira, Rudy und Hilbert wurden nicht adäquat ersetzt. Es wird - wie so oft - darauf ankommen ob sich ein vernünftiger Mannschaftsgeist entwickelt. Eine Lösung Sammer halte ich daher für problematisch. Daum könnte schon eher der geeignete Kandidat sein... |
Zitat:
Wobei euer Trainer mein absoluter Wunschtrainer wäre! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |