![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde 'ne heiße Schokolade mit Rum nehmen ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt Probleme :-((
|
Zitat:
|
Ich muss heute noch die Kükis sauber machen und hab grad mal gar keine Lust :(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nein, das ist leider noch notwendig heute :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, ich wollte nur andeuten dass ich heiße Schokolade lieber ohne Rum zu mir nehme.
|
Zitat:
Ich hatte Leh mit dem tibetischen Buttertee in Verbindung gebracht.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon gefährlich hier :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir ein, ich hab die Englisch-Hausaufgaben noch nicht gemacht, aber bis Donnerstag ist ja noch Zeit:Lachen2: |
Zitat:
Also wäre nicht Körperpflege auch ein passendes Thema... |
Ach ja, was ich ganz vergessen habe.
Bort, ich hab mich vorhin mit ner Freundin unterhalten und die versucht sich jetzt noch für ein Informatikstudium anzumelden :Lachen2: Die "Aussichten" fand sie dann doch viel vielversprechender als als Pädagoge, was auch überhaupt nicht zu ihr gepasst hat wie ich finde :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da hatten wir Triathlon-Staffel. Ich war der Staffel-Fisch. Unser Läufer hat hinterher sein Deo an den Radler weitergegeben und mich gefragt, ob ich auch will. Ich so: Nee, danke, ich bin frisch gebadet :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch muss man sich auch wirklich dafür interessieren. Eine Freundin hat das Studium zwar durchgezogen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum sie überhaupt Informatik studiert hat. Sie kann zwar programmieren, aber dafür scheitert sie im Umgang mit ihrem Handy :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
heute hab ich sie noch im Büro liegen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich schon richtig darauf. Mal gucken wie das Studium so ist. Interessant ist es allemal. In der Ausbildung haben wir auch mal so kleine Masken programmiert, hat echt Spass gemacht damals, aber ich weiß nix mehr davon, momentan bin ich froh, wenn ich weiß wo das Ding angeht :Lachen2: Aber sie ist da richtig fit, sie baut auch Computer Hobby mäßig zusammen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Einen PC kann man ganz schnell zusammenbauen, grundsätzlich passt fast alles nur an eine Stelle ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Schläft der Rest schonwieder? |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Hast du den Vogelkäfig schon sauber gemacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |