triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

PaddyBee 12.05.2011 01:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 573975)
:Schlafen:

Das hast du dir auch verdient! Und natürlich auch die bessere Hälfte.
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag!

Gruss, P

Ach ja, da war noch was:

speedskater 12.05.2011 08:45

Top job.
Congratulations.

Cruiser 12.05.2011 10:09

Herzlichen Glückwunsch!

Hört sich alles sehr perfekt an.
Ich hoffe, der Einsatz hat sich auch finanziell gelohnt.

Was mich noch interessieren würde:
Seid ihr jetzt als Veranstaltung gesetzt, oder habt ihr jedes Jahr wieder den ähnlich hohen Aufwand Genehmigungen zu erhalten?

FuXX 12.05.2011 11:52

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch Uli!

Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht.

Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen? Cruisers Frage ist auch ne gute...

aloha

Teuto Boy 12.05.2011 11:59

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere.

Ich fand es die letzten Monate immer sehr interessant Hintergründe über die Organisation so eines Events zu erfahren.

Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden...

kullerich 12.05.2011 12:01

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 573719)
Da war meine erste MTB-Tour an der Burg Frankenstein, ich habe damals mehr geschoben als gefahren.

2-3 im Jahre fahre ich darum, Eifel und Hunsrück den Rest im Jahr.

Mit dem Reiz des Besonderem meine ich, dass man sowas wie GFNY vielleicht 1mal im Leben macht, deutsche Mittelgebirge habe ich jedes Wochenende.

Auf die KM bereinigt ist Odenwald sicherlich umweltschädlicher als in nem Touribomber nach NY.

Was ist das denn für eine Kennzahl? Es geht doch um "wie kann ich in schöner Gegend Rad fahren" und nicht um "wieviel Kilometer brauche ich dazu an Anreise?" - oder? :Nee:

maifelder 12.05.2011 12:11

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 574193)
Was ist das denn für eine Kennzahl? Es geht doch um "wie kann ich in schöner Gegend Rad fahren" und nicht um "wieviel Kilometer brauche ich dazu an Anreise?" - oder? :Nee:

Es ging um Dein Posting, letzte Zeile! Da fühlte ich mich genötigt, in die gleiche Kerbe zu hauen.

Zitat:

Zitat:

"CO2-bewusste Grüße"

Mit dem Reiz des Besonderen meinte ich unter anderem, dass ich mir Manhattan nach 9/11 anschauen würde, Hardcore-Shopping uvm mehr, wozu ich 1996 nicht gekommen bin.

dude 12.05.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 574192)
Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden...

Ja, mit denen, die auch dieses Jahr am Start waren, wird es einfach. Sie waren zufrieden, weil wir Erwartungen erfuellt und Versprechungen gehalten haben.

Aber es bliebt nicht bei diesem Kurs und daher gibt es noch einige Baustellen und viel Arbeit. Ruhiger wird es ganz bestimmt nicht, aber das gehoert halt dazu. Ironman laboriert seit 2008 daran herum.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 574187)
Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht.

Tom&Co sind der Hammer. Die waren ausgezeichnet. Einfach nur gut!

Zitat:

Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen?
Zitat:

Zitat von PaddyBee (Beitrag 573976)
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag!

Danke Dir und auch allen anderen!!

(Ja, das ist meine bleischwere Muehle. Drecksteil.)

Raven 12.05.2011 13:58

Sehr schön! Sensationelle Premiere! Großen Respekt vor dieser Orga-Leistung!

hehehehe...schon witzig...Radsport macht Dir Spass. Die GFN-"Werbetrommel" (Trikotgestaltung, Insiderberichte) hast Du aber primär hier in Deinem Triahton-Wohnzimmer geführt und nicht in diesem ollen Tour-Forum. Gell? Hier ist es schöner. :Cheese:

dude 12.05.2011 13:59

Daemlich! :Lachen2:

kullerich 12.05.2011 14:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 574272)
Daemlich! :Lachen2:

This comment applies to which comment before exactly? (I see several candidates :))

dude 12.05.2011 14:11

Na, den letzten. Mein Verweilen hier statt anderswo.

http://www.youtube.com/watch?v=u3DHh...ature=youtu.be

TriVet 12.05.2011 14:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 573874)
Die faellt bestimmt noch was ein. ;)

Nö.
So gerne ich Dir nach Möglichkeit Kontra gebe, sehe ich hierzu justement keinen Anlass.:cool:
Im Gegenteil, harmoniesüchtig wie ich bin, gönne ich Dir/Euch den Erfolg und anerkenne die Leidenschaft, mit der Ihr dieses Ding großgezogen habt. Auch sehe ich durchaus das unternehmerische Risiko und freue mich, dass Euer Mut belohnt worden zu sein scheint.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 574281)

Schöner Film, gibt einem eine Idee, wie es war.;)

Vinoman 12.05.2011 14:57

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 574187)

Wirklich coole Bilder :Cheese: Die haben die Qualität das Gefühl zu vermitteln, man wäre dabei gewesen. Für's zukünftige Marketing nicht mit Gold aufzuwiegen.....auch der Kurzfilm ist gut geworden. Good job!

dude 12.05.2011 15:01

Danke! Der Kurzfilm ist von einem Teilnehmer. Unserer ist noch ein paar Wochen in Produktion und wird 2-3 min.

DeRosa_ITA 12.05.2011 19:14

hier noch einige Bilder von meinem Cousin bzw. Radclub von meinem Heimatort
http://www.facebook.com/pages/Rodes-...95108970524699

arist17 15.05.2011 18:12

dude, kommst du eigentlich noch dazu zu laufen?

:Huhu:

dude 15.05.2011 23:40

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 575409)
dude, kommst du eigentlich noch dazu zu laufen?

Net wirklich. :Lachen2:

dude 15.05.2011 23:45

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 566413)
den Spruch rafft immer noch keiner, wo das Rennen ist, versteht jetzt jeder, 2012 alles in weiss, gell

m.

Ja. Es bleibt ja ausser schwarz nur weiss, wenn man zu viel clash mit den wilden Hosen vermeiden will. Der eine oder andere ist wie befuerchtet in gelb-blau-weissen Astana bibs aufgetaucht.

Aua.

Also 2012 in weiss-gruen!

Stefan 16.05.2011 00:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 575586)
Also 2012 in weiss-gruen!

Hi Dude,
sind denn noch 2011er Trikots (L) käuflich zu erwerben?
Grüsse
Stefan

dude 16.05.2011 02:51

Ja. Giordana wird verkaufen. Stay tuned.

Bitte alle per email giordana.andretta@gitabike.com nerven!

Jahangir 16.05.2011 08:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 574307)
Danke! Der Kurzfilm ist von einem Teilnehmer. Unserer ist noch ein paar Wochen in Produktion und wird 2-3 min.

ein paar Wochen - ein paar Wochen? Ich denke du lebst in NYC, wo alles ganz schnell gehen muss und geht:Lachen2:

dude 16.05.2011 12:11

Wenn man es bezahlen kann.

KernelPanic 16.05.2011 13:46

If I can make it there...

Wieso hat Dich keiner angerufen?

dude 17.05.2011 12:30

Angerufen haben "die" schon, aber - ich sag's mal hoeflich - die Wellenlaenge hat nicht gepasst. Vielleicht landet es aber auch im Manager Magazin. Oder im MAD.

Triathlon Machines 17.05.2011 13:42

Das passt irgendwie auch.

Glückwunsch!!!

steilkueste 17.05.2011 14:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 576271)
Angerufen haben "die" schon, aber - ich sag's mal hoeflich - die Wellenlaenge hat nicht gepasst. Vielleicht landet es aber auch im Manager Magazin. Oder im MAD.

Abwarten und Tee trinken. Nun ist es in Spiegel-Online im zweiten Teil der Reportage doch noch ein Absatz geworden:

"Wenn man in Deutschland etwas bewegen will, gibt es immer zuerst tausend Gründe, warum das nicht geht", sagt Ulrich Fluhme. Er hat bis zum vergangenen Jahr als Anwalt an der Wall Street gearbeitet und führt nun seine eigene Sportmarketing-Firma. "Hier dagegen wird man von allen Seiten ermutigt, ein Risiko einzugehen."

Grüße
Jan

dude 17.05.2011 14:14

Sportmarketing Firma? Naja...

Jahangir 17.05.2011 14:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 576271)

MAD oder Titanic wären mir lieber, da habe ich wenigstens ein Abo.

dude 17.05.2011 14:39

Yps waere der Ritterschlag.

Jahangir 17.05.2011 14:47

:Lachanfall: genau, aber YPS mit Gimmick. Das waren Zeiten als ich ein YPS Heft mit Zeppelin zum selbstbauen nach Hause brachte. Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn:Lachanfall: Für das Originalheft würde man heute richtig Asche bekommen:Lachanfall:

Warum die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir schon denken. Weibliche deutsche Journalistinnen um Jahrgang '85, die in NYC überleben müssen, verstehen den subtilen Humor eines Dude kaum:Lachanfall:

kullerich 17.05.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 576331)
:Lachanfall: genau, aber YPS mit Gimmick. Das waren Zeiten als ich ein YPS Heft mit Zeppelin zum selbstbauen nach Hause brachte. Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn:Lachanfall: Für das Originalheft würde man heute richtig Asche bekommen:Lachanfall:

Warum die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir schon denken. Weibliche deutsche Journalistinnen um Jahrgang '85, die in NYC überleben müssen, verstehen den subtilen Humor eines Dude kaum:Lachanfall:

(1. fette Stellle) - und so wurdest du NICHT Ingenieur....
(2. fette Stelle) - der neue verlinkte Artikel ist von Sebastian Moll, der ist nicht weiblich und auch nicht Jhg. 85...

dude 18.05.2011 17:16

Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.

Muss das sein?

Badekaeppchen 18.05.2011 19:22

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 576889)
Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.

Muss das sein?

Timo Bracht Fanclub auf dem Weg zum Flughafen?

Zu Deiner Frage: Das muss nicht sein!
*fremdschäm*

Ortsschildkönig 18.05.2011 21:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 576889)

Muss das sein?

...die nächste krise steht ins haus, da haben die bänker wieder mehr zeit.

sybenwurz 18.05.2011 21:41

Also ich war jedenfalls nicht dabei...:-((

Iss Radfahrn im Profitrikot anders?

dude 18.05.2011 22:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 576992)
Iss Radfahrn im Profitrikot anders?

Gute Frage. Klare Antwort: jein. Einerseits geht es gar nicht, andererseits ist selbst das komplette Mapei outfit weniger schlimm als ein bleicher Mitt-40er Baenker, der im quietschgelben Einteiler und Stuetzstruempfen dahergewackelt kommt.

http://vimeo.com/23900030

Straik 18.05.2011 23:19

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 576331)
:Lachanfall: Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn

Die Spionagesonnenbrille war astrein:cool:. Irgendwo hab ich das Ding noch, muss mal suchen.

sybenwurz 18.05.2011 23:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 577015)

Das hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht.
Schon klar, dass ich das Wochenende ne Doppelnull geschrieben hab.

Skunkworks 19.05.2011 09:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 577050)
Das hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht.
Schon klar, dass ich das Wochenende ne Doppelnull geschrieben hab.

Ne schwarze wär aber ein Erfolg...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.