![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag! Gruss, P Ach ja, da war noch was: |
Top job.
Congratulations. |
Herzlichen Glückwunsch!
Hört sich alles sehr perfekt an. Ich hoffe, der Einsatz hat sich auch finanziell gelohnt. Was mich noch interessieren würde: Seid ihr jetzt als Veranstaltung gesetzt, oder habt ihr jedes Jahr wieder den ähnlich hohen Aufwand Genehmigungen zu erhalten? |
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch Uli!
Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht. Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen? Cruisers Frage ist auch ne gute... aloha |
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere.
Ich fand es die letzten Monate immer sehr interessant Hintergründe über die Organisation so eines Events zu erfahren. Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden... |
Zitat:
|
Zitat:
Es ging um Dein Posting, letzte Zeile! Da fühlte ich mich genötigt, in die gleiche Kerbe zu hauen. Zitat:
|
Zitat:
Aber es bliebt nicht bei diesem Kurs und daher gibt es noch einige Baustellen und viel Arbeit. Ruhiger wird es ganz bestimmt nicht, aber das gehoert halt dazu. Ironman laboriert seit 2008 daran herum. Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Ja, das ist meine bleischwere Muehle. Drecksteil.) |
Sehr schön! Sensationelle Premiere! Großen Respekt vor dieser Orga-Leistung!
hehehehe...schon witzig...Radsport macht Dir Spass. Die GFN-"Werbetrommel" (Trikotgestaltung, Insiderberichte) hast Du aber primär hier in Deinem Triahton-Wohnzimmer geführt und nicht in diesem ollen Tour-Forum. Gell? Hier ist es schöner. :Cheese: |
Daemlich! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Na, den letzten. Mein Verweilen hier statt anderswo.
http://www.youtube.com/watch?v=u3DHh...ature=youtu.be |
Zitat:
So gerne ich Dir nach Möglichkeit Kontra gebe, sehe ich hierzu justement keinen Anlass.:cool: Im Gegenteil, harmoniesüchtig wie ich bin, gönne ich Dir/Euch den Erfolg und anerkenne die Leidenschaft, mit der Ihr dieses Ding großgezogen habt. Auch sehe ich durchaus das unternehmerische Risiko und freue mich, dass Euer Mut belohnt worden zu sein scheint. Zitat:
|
Zitat:
|
Danke! Der Kurzfilm ist von einem Teilnehmer. Unserer ist noch ein paar Wochen in Produktion und wird 2-3 min.
|
hier noch einige Bilder von meinem Cousin bzw. Radclub von meinem Heimatort
http://www.facebook.com/pages/Rodes-...95108970524699 |
dude, kommst du eigentlich noch dazu zu laufen?
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aua. Also 2012 in weiss-gruen! |
Zitat:
sind denn noch 2011er Trikots (L) käuflich zu erwerben? Grüsse Stefan |
Ja. Giordana wird verkaufen. Stay tuned.
Bitte alle per email giordana.andretta@gitabike.com nerven! |
Zitat:
|
Wenn man es bezahlen kann.
|
|
Angerufen haben "die" schon, aber - ich sag's mal hoeflich - die Wellenlaenge hat nicht gepasst. Vielleicht landet es aber auch im Manager Magazin. Oder im MAD.
|
Das passt irgendwie auch.
![]() Glückwunsch!!! |
Zitat:
"Wenn man in Deutschland etwas bewegen will, gibt es immer zuerst tausend Gründe, warum das nicht geht", sagt Ulrich Fluhme. Er hat bis zum vergangenen Jahr als Anwalt an der Wall Street gearbeitet und führt nun seine eigene Sportmarketing-Firma. "Hier dagegen wird man von allen Seiten ermutigt, ein Risiko einzugehen." Grüße Jan |
Sportmarketing Firma? Naja...
|
Zitat:
|
Yps waere der Ritterschlag.
|
:Lachanfall: genau, aber YPS mit Gimmick. Das waren Zeiten als ich ein YPS Heft mit Zeppelin zum selbstbauen nach Hause brachte. Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn:Lachanfall: Für das Originalheft würde man heute richtig Asche bekommen:Lachanfall:
Warum die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir schon denken. Weibliche deutsche Journalistinnen um Jahrgang '85, die in NYC überleben müssen, verstehen den subtilen Humor eines Dude kaum:Lachanfall: |
Zitat:
(2. fette Stelle) - der neue verlinkte Artikel ist von Sebastian Moll, der ist nicht weiblich und auch nicht Jhg. 85... |
Ein Kumpel von mir war kuerzlich in Frankfurt am Mainuferweg unterwegs. Anscheinend lauft Ihr dort alle in Euren Kommertsbank Latexeinteilern, Stuetzstruempfen, Schildmuetzen ohne Muetze und Suuuts Laufschuhen in der Mittagspause rum.
Muss das sein? |
Zitat:
Zu Deiner Frage: Das muss nicht sein! *fremdschäm* |
Zitat:
|
Also ich war jedenfalls nicht dabei...:-((
Iss Radfahrn im Profitrikot anders? |
Zitat:
http://vimeo.com/23900030 |
Zitat:
|
Zitat: