triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 12.03.2011 23:14

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 547425)
Ich auch :Lachen2:

Ich nicht :Weinen:

Phoebe 12.03.2011 23:15

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 547429)

Typisch :Nee:

Ich habs noch gelesen gehabt :Lachen2:

Ich wünsch dir auch viel Erfolg morgen :Blumen:

JeromeGER 12.03.2011 23:17

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 547428)
Warte du mal bis morgen früh :Cheese:

war ja vllt vom Volumen 1-2cl nur, also in sofern..aber die Kräuter dadrinnen... ich sag nur Halluzinationen, langfristige steigerung der laune, dazwischen mal ne minute heuln dann wieder super Laune. War zwar erst für nachm Abi gedacht, aber einmal nippen... :Huhu:

Jerome, der sein graues rad als braun wahrnimmt und obwohl es eigentl keinen grund dafür gibt sich heftigst freut :Cheese: :cool:

morgen 9:30 radeln - :Blumen:

das einzige was morgen bereuht wird, ist genau dieser Post ;)

PippiLangstrumpf 12.03.2011 23:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 547388)
Weißt du, wenn ich deine Voraussicht gehabt hätte und mich nicht permanent übernommen hätte, dann wäre ich nicht so lange ständig krank gewesen, von daher Hut ab und genieß Malle :Blumen:

Naja, es ist schon ein bißchen frustrierend. Ich bin so viel geschwommen im Winter und bei 600 m hatte ich genau 11 Minuten, war die letzten 100 m in 1:55 geschwommen und war so kaputt, daß ich wußte, daß ich nichtmal dieses Tempo die letzten 400 m überstehen würde :Nee:
Ich hoffe, daß ich Malle genießen kann. Mal sehen, wie es die kommende Wochen weiter geht :cool:
Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 547429)

Ich auch nicht :(

Dafür war ich eben äthiopisch essen. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, weil ich so vollgegessen bin. Aber sehr lecker - und sehr lustig. Wir hatten mit 3 Mädels eine große gemischte Platte für 3 Personen. Es gab kein Besteck und man mußte das Fleisch und Gemüse (einhändig) in kleine Stücke Fladenbrot einwickeln. Anfangs haben wir gedacht, daß das zu wenig wäre für uns - aber wir haben kapituliert :cool:

JeromeGER 12.03.2011 23:30

nix für kleine Mädchen ;)

Ich wette keine Schwangere schafft es so schnell ihre stimmung umkippen zu lassen :)

Kässpätzle 12.03.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 547430)
Ich wünsch dir auch viel Erfolg morgen :Blumen:

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 547434)
Ich wette keine Schwangere schafft es so schnell ihre stimmung umkippen zu lassen :)

Probiere es lieber nicht aus :Cheese:

Edith labert aus aktuellem Anlass noch von der Seite rein, ich soll mich hier verurinieren. So wünsche ich euch allen eine angemehme und erholsame Nachtruhe :Huhu:

propellerente 13.03.2011 10:04

@Kässpätzle:
Viel Glück und Erfolg heute. Laß' die Beine hart arbeiten und zieh' dein Ding durch!!!! :bussi:

PippiLangstrumpf 13.03.2011 11:34

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 547504)
@Kässpätzle:
Viel Spaß und Erfolg heute. Laß' die Beine hart arbeiten und zieh' dein Ding durch!!!! :bussi:

Dem schließ ich mich mal an! :Cheese:
Mach es nicht so wie ich gestern! :cool:

Ach ja: Morgäääähn! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.