![]() |
Zitat:
Und ja, ich verzweifele an den Händlern um um mich herum die Ihre Chancen nicht sehen wollen und auf ihren eingefahrenen Pfaden weiter bleiben wollen die aber auch wenn es mit Corona mal vorbei ist nicht mehr von den Kunden betreten werden wollen. Wie Keko# tatsächlich richtig schreibt Corona ist ein Katalysator allerdings keine Ursache! |
Zitat:
Wenn Dein geschlossenes Geschäft für Dich verkraftbar ist, freut es mich für Dich. Ich kenne mittlerweile Geschäftsleute, die ein ursprünglich gesundes Unternehmen abmelden, weil nicht klar ist was passiert. Hast für die Leute keine Empathie? Und hast Du auch die letzten Jahre nen Lockdown gefordert, als die Intensivstationen überliefen? Von daher find ich es billig und scheinheilig über Kritiker zu schimpfen, deren Lebenswerk zerlegt wird.:Duell: |
Zitat:
Suüer-auch einige Maßnahmen kritisierend, wenn auch im generellen einen härteren, dafür aber zeitlich absehbareren Kurs, wünschend-pimpf |
Zitat:
Je länger wir mit diesen halbgaren Lockdöwnchen weiter machen desto besser ist es für mich. Natürlich würde ich verlieren bei einem richtigen Lockdown, aber ich hatte/habe die Hoffnung daß dann auch andere Läden mal wieder eine Zeitlang öffnen könnten die nun schon so lange zu haben. |
Zitat:
Wobei ich natürlich auch nicht super finde wenn wir mit mehr Personal dafür sorgen könnten daß mehr Menschen dort um ihr Leben kämpfen könnten. |
Wenn wir einen harten Lockdown hätten, dann würde man die Inzidenz der letzten Woche als Erfolg verkaufen.
Inzidenz-Modellierung des RKI zu Ostern grob falsch |
|
Zitat:
Schreckliche Bilder. Jetzt kommst du daher mit einem schwachsinnigem link dass das ja alles keine Corona Fälle sind. Geh doch mal ins Krankenhaus ( kommst wahrscheinlich nicht rein ) und schau nach. Mein Gott, junge meinst du wirklich dass man sich das alles nur ausdenkt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |