triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 12.03.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 547130)
Hab' gehört, daß man von "der Frau" dafür einen Punkt bekommt ... :)

Was für eine Frau :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 547131)
Ansonsten möchte ich behaupten, daß auch schwangere Operastafarisultans wenn schon nicht einen Titel ganz oben, dann doch zumindest beschriftete Tabs haben, in denen auch ein großes T vorkam !

Ich hab so ca. 50 bis 60 Stück davon, wo soll da noch eine Beschriftung hinpassen? Wenn man da drüber fährt erscheint die zwar, aber das macht doch keiner :Nee:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 547132)
Kennt jemand Simplikios

:Nee:

Flow 12.03.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 547138)
Was für eine Frau :Gruebeln:

DIE Frau ...

Angeblich sind die da alle gleich ... ;)

PippiLangstrumpf 12.03.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 547101)
@ Pippi, gehst du heute an den Start? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Erfolg!

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 547117)
Dann viel Erfolg !

DIE LABERECKE,
ich kann da, wie immer für alle sprechen,
STEHT GESCHLOSSEN HINTER DIR !!!

Danke! :bussi:
Aber ich kämpfe noch mit mir.
Mir gehts noch immer nicht gut und ich will mir nicht das Trainingscamp damit kaputt machen.
Auf der anderen Seite würde ich gerne wenigstens den Schwimmteil machen, um zu sehen, was das Wintertraining gebracht hat. Wobei - würde ich das heute wirklich sehen? :(

Ich bin unentschieden - und helfen kann mir bei der Entscheidung wohl auch keiner :cool:

JeromeGER 12.03.2011 11:58

So heut zum ersten mal 2011 draußen geradelt ( ja ich weiß bisl spät..)
War gar nicht mal soo schlecht, nur kalt an den Füßen. So ein Aero Aufsatz macht echt Laune :) :)

--> 6 6 6 ;) hab noch bis 11 November Zeit auf 11.111 zu kommen

PippiLangstrumpf 12.03.2011 17:14

So, ich war in Bonn beim Swim&Run - und ich war im Wasser - und ich war als Erste meiner Startgruppe wieder raus aus dem Wasser

Die anderen sind die 1000 m zuende geschwommen - ich nur 600 m :(
Aber es hatte keinen Sinn. Mir ging es nicht gut, die Zeit war schlecht. Und für ne 19:xx war ich nicht bereit, meine Malle-Reise aufs Spiel zu setzen :Nee:
Das hatte den Vorteil, daß ich mir überhaupt nicht überlegen mußte, ob ich noch laufe ...

Kässpätzle 12.03.2011 20:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 547263)
So, ich war in Bonn beim Swim&Run - und ich war im Wasser - und ich war als Erste meiner Startgruppe wieder raus aus dem Wasser

Die anderen sind die 1000 m zuende geschwommen - ich nur 600 m :(
Aber es hatte keinen Sinn. Mir ging es nicht gut, die Zeit war schlecht. Und für ne 19:xx war ich nicht bereit, meine Malle-Reise aufs Spiel zu setzen :Nee:
Das hatte den Vorteil, daß ich mir überhaupt nicht überlegen mußte, ob ich noch laufe ...

Schade :(

Aber wenn du dafür Malle genießen kannst lieber so :)

Flow 12.03.2011 20:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 547263)

SAUBER !
:liebe053:

Immerhin hast du's versucht, und wenn das der rechte Weg war, dann war er es, und dann ist es auch gut so ... ;)

Diver 12.03.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 547347)
Schade

Aber wenn du dafür Malle genießen kannst lieber so :)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 547350)
SAUBER !
:liebe053:

Immerhin hast du's versucht, und wenn das der rechte Weg war, dann war er es, und dann ist es auch gut so ... ;)

Dem hab ich nichts hinzuzufügen, dann eben ein anderes mal und sieh zu, dass du dann nächste Woche wieder fit wirst:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.