![]() |
Ich habe mir zuerst die Zeiten der Damen angeschaut und sofort festgestellt, dass nicht nach Schönheit, sondern nach Schnelligkeit aufgelistet ist. :Cheese:
Gruß strwd |
![]() Das Glas sieht irgendwie so leer aus?!?! Musstest Du aus Freude oder Verzweiflung tanken? :Cheese: |
Ich trinke weil's mir schmeckt, auch wenn's Hollaendisches Bier ist. Da kenn' ich nix.
Den beissenden Humor in der Bildbetitelung fand' ich gut. Edit fuegt noch an, dass Du Dich sehr gerne ueber mich lustig machen darfst, das hab' ich hier nicht anders verdient, wenn ich mich schon selbst zur Schau stelle, aber bitte verzichte auf Kommentare zu meinen Freunden. Das Bild hab' ich nicht umsonst nicht gepostet. :Danke: |
Moin Dude,
ich schaue mir wirklich gerne Deine Fotos an.:Danke: Und auf den Gruppenfoto wirken alle sehr sympatisch. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich auch so. Das einzige was (immer wieder) auffällt, ist die Größe und Breite von Uli im Vergleich zu seinen anderen sportlichen Kollegen. Gar nicht auszumalen, welche Leistungen erbracht werden könnten, wenn die Statur zierlicher wäre. |
Zitat:
Plateauschuhe & Schulterpolster kommen eben wieder in Mode!!! :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hatte auch mal fünf Jahre die Auswahl zwischen holländischem und australischem Bier. Bin dann einen Kompromiss eingegangen. I made the best of the bad job, i changed every day the brand. :Cheese: Nettes Bild. ;) Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |