triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 13.10.2010 14:02

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 469742)
Meiner Meinung nach wird es strukturell tiefgreifende Änderungen in Stuttgart nur nach einem Abstieg geben. Vorher wird den Herren in der Führungsetage das eigene Ego ständig im Weg stehen.

Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten.

Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier :Lachen2:

Hertha lässt grüßen...

FinP 13.10.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 469719)
Es kommt auch (und insbesondere auf dem Niveau) auf die Führungsqualitäten an. Hier war er ne Katastrophe.

Kann man das von außen beurteilen? Ich habe meine Aussage rein auf die Ergebnisse bezogen. Aber das hat Fuxx glaube ich irgendwo schonmal aufgelistet.

schmonzenz 13.10.2010 14:57

Zitat:

Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten.

Gut gesprochen! ;)

Cruiser 13.10.2010 15:04

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 469792)
Gut gesprochen! ;)

Na, schon bereit für Sonntag? :cool:

Habe von der Eintracht leider keine Tickets bekommen, werde also mit Sky vorlieb nehmen müssen.

Ich bin gespannt!

:Blumen:

fitschigogeler 13.10.2010 15:04

Zitat:

Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier :Lachen2:

Nein, ich bin noch nicht so weit. :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ich werde jetzt mal meine Staudt-Vodoo-Puppe aktivieren und dem Kerle zeigen, was wirkliche Schmerzen sind. :Peitsche:

Ja, so ein Krampf aber auch :Nee:

Übrigens:
Hat jemand Interesse an meine Karte für das Heimspiel gegen Bremen?
Reiner Selbtsschutz, denn ich befürchte, ich werden diesen selbstgerechten Herrn Hundt in den Hals beißen wie Olli weiland...

eintrachthaiger 13.10.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 469798)
Na, schon bereit für Sonntag? :cool:

Habe von der Eintracht leider keine Tickets bekommen, werde also mit Sky vorlieb nehmen müssen.

Ich bin gespannt!

:Blumen:

Ich habe über einen Freund der Lauternfan ist Karten bekommen und werde mit der Missus hinfahren. Nach der Aktion der dämlichen Ultras tu ich das aber mit weniger Lust :Nee:

Cruiser 13.10.2010 15:33

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 469803)
Nach der Aktion der dämlichen Ultras tu ich das aber mit weniger Lust :Nee:

Ja, verstehe ich auch nicht. :(

Früher waren die Aktionen (FU(c)K) Choreo und ähnliches ironisch und/oder witzig.

Ob das der Nachwuchs ist, der da am Zug ist?
Passt ja zu Verrohung der heutigen Zeit...

eintrachthaiger 13.10.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 469812)
Ja, verstehe ich auch nicht. :(

Früher waren die Aktionen (FU(c)K) Choreo und ähnliches ironisch und/oder witzig.

Ob das der Nachwuchs ist, der da am Zug ist?
Passt ja zu Verrohung der heutigen Zeit...

Was tippst'n für Sonntag?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.