![]() |
Zitat:
Was manche Leute im Wasser anstellen können, sei es in positiver oder negativer Hinsicht, glaubt man echt erst, wenn man's mit eigenen Augen gesehen hat. |
Zitat:
|
Was ist denn mit den Pausen?
200m GA1 - ?? 100m GA2 - ?? 25m Sprint - Volle Erholugn oder Tabata? Zitat:
|
Zitat:
danke für dein Feedback. Man muß kein Hellseher sein, um zu sehen, dass du schon mal unter Anleitung trainiert hast :) Im Grunde stimme ich dir in allem zu, das mit der Hälfte Nebenlage ist vielleicht ein bisschen hoch. Hilfsmittel nutzen wir kaum, in praktisch jedem Training ist was für die Schnelligkeit und Nebenlage versuche ich zumindest zwischendrin oder beim Einschwimmen. 2. traue ich mich nicht ganz, ebenso viel Nebenlage zu schwimmen - ich habe Angst, dass ich damit die meisten hier überfordere und rauskicke. :Cheese: Das Zitat in 4. ist übrigens der Grund, warum Mädchen das so gerne schwimmen. :Huhu: |
Zitat:
Und 20min für 500m geht, indem du praktisch im Wasser hängst (stehst:Cheese:) , zwar kraulst, aber einfach durch das Wasser durchwischt. Ich habe beides gesehen :Lachen2: |
Zitat:
Bei den 25ern ist es eigentlich egal. Das ist so gedacht, dass man einfach am Ende des Trainings noch ein paar flotte Bahnen schwimmt. Das deswegen, dass man von den ganzen vorhergenden Sachen nicht eingelullt wird. |
Zitat:
Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob mich eine Halbkraul-Halbnebenlage-Taktik auf Dauer weiterbringen würde. Irgendwann muss man sich schließlich seinen Schwächen stellen :Cheese: :Cheese: |
Hallo Schwimmgemeinde!
So,habe T9 geschwommen und mein kurzes Fazit: laaaaaaaagsam schwimmen ist doch ganz schön anstrengend. Bei 5x200 in Ga1 Zielzeit 4:16 kam raus: 3:59 - 4:03 - 4:10 - 4:08 -4:20 Werde ich gleich Mittwoch noch mal schwimmen,denn das Gleiten ist halt meine Schwäche. 3x100m in GA2 zielzeit 1:54 sah wesentlich besser aus und viel mir auch wesentlicher leichter,als im GA1 Bereich. 1:54 - 1:52 -1:54 Danke Keko. gruß elstertalläufer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |